[28. Spieltag] Vorschau: KSC - FCK (29.3.14 - 13:00)

Das occean überhaupt im Kader steht nach seinen Leistungen ist für mich eine Farce.


Immerhin nicht verloren, ohne Zoller wären wir sowas von im arsch...



Zur wahren Tabelle: mit Vorsicht zu genießen. Bekommt man in der 70 ein irreguläres Tor zum Ausgleich sind 2 Punkte weg. Wer aber sagt, dass es nicht sonst.in der 80 gefallen wäre?



Ist letztlich unsere eigene Dummheit, jedes mal um Tore zu betteln


Der Occean mag zwar schlecht sein, aber ein Lakic ist mindestens genauso schlecht, wenn nicht noch viel schlechter, warum der Kerl Woche für Woche ran darf ist genauso ein Rätsel.



Ich frag mich ernsthaft, ob man sich über den Leistungsstand der Spieler ein Bild macht, bevor man sie verpflichtet, oder läuft das alles über youtube?

Normal müsste man denjenigen der diese Spieler geholt hat, sofort rausschmeissen!
 
Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da...





Ich hab vom Spiel nix gesehen, Ergebnis war mir vorher klar.



Ob das 2:2 Abseits war ist mir egal. Wer wirklich gewinnen will, gewinnt auch. Lutscher.
 
Wow, das sind echt tiefsinnige Wort...Ich würd auch im Hinblick auf das DFB-Pokal Halbfinale sagen, wer wirklich ins Finale will, der gewinnt auch. In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim haten. Wenn ihr eure Köpfe wieder benutzt machts vielleicht wieder Sinn hier reinzuschauen, vorher nicht
 
Solche Jubelarien hätte ich gerne wesentlich mehr gesehen. Vor allem nach dem Spiel



"Wann formiert sich Widerstand" Ja, genau das können wir genau jetzt gebrauchen.



Was nicht heißt, dass ich gegen einen SD bin, aber sicher nicht aus Widerstand heraus
 
Ich glaube eher das man einigen "namhaften" Spielern bestimmte Einsatzzeiten vertraglich garantiert hat, anders machen die Spielzeiten keinen Sinn.


Ist doch Quatsch. Dass es Lakic kann, hat er ja eine Saison bewiesen. Und jetzt hat man entweder die Möglichkeit ihn weg zu schicken oder aufzubauen, damit er seine alte Qualität wieder erreicht. Und das erreicht er nur, wenn er spielt
 
Wieso holt er beim stand von 1-2 noch ein dritten Stürmer?



Ich werde aus CR nicht schlau bei mir wäre Laki auf der Tribüne.





Rot Weiß rot das hat Occéan auch schon bewiesen
 
Wow, das sind echt tiefsinnige Wort...Ich würd auch im Hinblick auf das DFB-Pokal Halbfinale sagen, wer wirklich ins Finale will, der gewinnt auch. In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim haten. Wenn ihr eure Köpfe wieder benutzt machts vielleicht wieder Sinn hier reinzuschauen, vorher nicht


Die geben sich keine Mühe mehr, ich mir auch nicht. So einfach ist das.
 
Wenn ich höre, wie sch... das Spiel wieder war (same procedure...), ist mir das Ergebnis jetzt auch egal... Ohne Zoller geht bei uns sowieso nix! So kannst du unmöglich noch aufsteigen, der Zug ist längst abgefahren... ich bin dennoch enttäuscht, wenn man immer wieder solche Hoffnungsschimmer serviert bekommt, um ein paar Minuten später wieder einen in die Fresse zu kriegen - ob irregulär oder nicht, wir bettelten schon unter Foda viel zu viel um Gegentore (v.a. den Ausgleich), weil wir einfach keine Mannschaft sind, kein Konzept haben, keine Sicherheit da ist. Dass Gräfe 'ne Pflaume ist und spielentscheidende Fehler macht, wissen wir nicht erst seit heute. Habe aber selten eine so verunsicherte und blockierte, gleichzeitig überhebliche und wenig harmonierende Mannschaft über einen so langen Zeitraum gesehen, die es eigentlich drauf hat, wenn man die ersten Spiele unter Runjaic gesehen hat. Sie erscheinen mittlerweile wie Fußball aus einer anderen Welt.




Schiri hin oder her, wer so scheisse Fussball spielt hat nichts anderes verdient.


Auf den Punkt gebracht.




Und die Mimik und Körpersprache von Lakic beim 2-1 war pure Enttäuschung (dass er es nicht war). In Interviews kommen auch nur Statements über seine Tore in der Zukunft. Das ist kein Teamplayer und schon gar kein Leader.


Er war es.

Ich habe zunächst gezweifelt, ob er überhaupt ins System passt, als die Verpflichtung im Raum stand. Dann dachte ich schon, dass er uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen kann. In Form macht er seine Dinger. Wenn man aber sieht, wie lange er überhaupt braucht, um ansatzweise wieder an ein Tor zu kommen, ist das schon irgendwie erschreckend. Er hatte schon auch Schusspech. Aber der kommt ja überhaupt nicht ins Rollen, war eigentlich von Anfang an außer Form... Das ist ja nicht nur fehlende Spielpraxis, der ganze Bewegungsabauf wirkt wie Alt-Herren. Das erschüttert mich wirklich und erinnert irgendwie an den Steffen-Freund-Transfer, auch hinsichtlich der Verhandlung vorher...
default_icon_neutral.gif
 
Wir haben ja nicht heute oder gegen Köln den Aufstieg verspielt, sondern gegen Bielefeld, Cottbus, Aue....

Die erste Halbzeit war heute nicht so schlecht. Da habe ich schon deutlich schlechteres gesehen. Was mir nur schon gegen 60 aufgefallen ist, dass wir mittlerweile auch wieder aufhören Fussball zu spielen sobald wir führen. Das war ja auch in 60 so. Der Vorwärtsgang wird dann komplett eingeschaltet.



Tja egal, man hat nun Planungssicherheit für Liga 2. Da gehört man auch hin. Ob man das dann mit Runjaic angeht oder nicht und ob man sich nicht von einem Großteil der Spieler trennen sollte, dass muss Kuntz entscheiden.
 
Was mir nur schon gegen 60 aufgefallen ist, dass wir mittlerweile auch wieder aufhören Fussball zu spielen sobald wir führen. Das war ja auch in 60 so. Der Vorwärtsgang wird dann komplett eingeschaltet.


Das war v.a. schon unter Foda so. Das war symptomatisch für die Spiele unter ihm. Führen und betteln, bis der Ausgleich kassiert wird. Entweder kriegst du das nicht mehr aus den Leuten raus und du musst kräftig intervenieren/aussortieren oder du gehst es taktisch falsch an...
 
Er war es.
Ich habe zunächst gezweifelt, ob er überhaupt ins System passt, als die Verpflichtung im Raum stand. Dann dachte ich schon, dass er uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen kann. In Form macht er seine Dinger. Wenn man aber sieht, wie lange er überhaupt braucht, um ansatzweise wieder an ein Tor zu kommen, ist das schon irgendwie erschreckend. Er hatte schon auch Schusspech. Aber der kommt ja überhaupt nicht ins Rollen, war eigentlich von Anfang an außer Form... Das ist ja nicht nur fehlende Spielpraxis, der ganze Bewegungsabauf wirkt wie Alt-Herren. Das erschüttert mich wirklich und erinnert irgendwie an den Steffen-Freund-Transfer, auch hinsichtlich der Verhandlung vorher...
default_icon_neutral.gif


Ich will jetzt nicht von Karma und Seele verkaufen anfangen, aber...
 
Wer hat was andres erwartet? ICH! Hätte nicht gedacht, dass wir zwei Tore machen! Aber sonst..

Partie begann so wie ich mir das eigentlich vorstelle, wünsche und sehen will. Also jedenfalls aus Sicht des KSC. Die gingen sofort drauf, haben gepresst, Druck auf den Ballführenden gemacht, waren gallig, geil, willig, haben die Zweikämpfe richtig gesucht. Sowas siehste von unsren in 10 Jahren nicht.. Das wir dann nach ner Viertelstunde angefangen haben besser als der KSC zu sein, tja Karlsruh.. Dann kamm wieder der erste Schuss, das erste Tor (Ein Schuss, ein Tor, die Laudrer!). Gefühlvoll von Magic Karl bei der Grätsche zum Gegner gespitzelt, Jenssen schirmt den Ball perfekt am Ball, am Freund und am Gegner vorbei ab und der Rest war halt gut gemacht. Sippel ist halt so groß wie er ist, steht aber da wo er war richtig.

Der Rest der HZ war das übliche, braucht man nix mehr drüber zu sagen.

Zur Halbzeit Umstellung auf drei Spitzen.. Ja ok, was soll man groß machen? Sitzen eh nur wieder die üblichen auf der Bank, die üblichen aufm Platz haben eh wieder keinen Bock auf Siegen.. Letztlich muss man sagen, spielerisch wars besser.

Der Ausgleich, da hat Magic Karl mal nen Pass zum Mann gebracht. So ein langer Grutzball kann er, aber so ein drei Meter Pass wo er zwei Meter im Radius frei steht, den stolpert er dem Gegner direkt vor ihm in die Füße..

Zum Rest vom Tor muss man sagen, einmal den wirklichen Willen in Person von Dick gesehen und schon wurds ein guter Angriff, der dann auch noch mit nem Tor belohnt wird. So einfach gehts doch! Sowas will man doch sehen! Sowas muss man doch erwarten können!

Das 2:1, da sag ich noch, dass der Löwe den Freistoss der Mauer in die Knie haut und was kommt? Der kreativste Moment der Truppe in den letzten 10 - 15 Spielen! Sowas von clever von Löwe! 15 Spiele lang die Freistösse in die Mauer hauen und dann, DANN zugeschlagen und den Gegner verarscht! Zoller sei dank haben wir den Stürmer, der Tore macht. Aber dann dreht der auch durch. Was soll die scheisse Simon? Wette verloren? Was zu beweisen? Geschwollene Eier? Unnötig, arrogant und dumm. Passt in die Mannschaft. Bei mir würd der die ganze Woche nachm Training Sonderschichten mit Gerry im Kraftraum schieben.

Die Wechsel von Ring und Occean.. Glaube nicht, dass Occean reingekommen wäre, aber runjaic wollte wohl am 4-3-3 festhalten, das ja recht gut funktionierte. Kann man schon nachvollziehen, obs klug war ist die andre Sache. Den Ausgleich hat das jedenfalls nicht verschuldet. Das war nicht nur fettes Abseits (Gräfe du Pfeiffe), sondern da blockt keiner. Weder den Schuss, noch ist da jemand für den zweiten Ball. Der wird wohlwollend dem Gegner überlassen. Amateurhaft. Passt aber auch zur Saison und zur Truppe.

Das Alushi gespielt hat war ein Zeichen. Dafür, dass nicht jeder Fehler erlaubt ist (vorallem solch einer auf Profiniveau), aber man die Chance hat sich wieder zu beweisen. Das ist aus meiner Sicht in Ordnung.

Mal schauen was Paderbirn so macht morgen und dann schauen wir mal was Richie so nächstes Wochenende vor hat.
 
Ich glaube langsam wirklich an das seit Monaten in KL kursierende Gerücht, dass Kuntz Occean mitfinanziert hat und daher Occean immer wieder spielen muss, damit sein Marktwert nicht sinkt. Ich wills eigentlich nicht glauben, aber mir kommen Zweifel.
 
Ich glaube langsam wirklich an das seit Monaten in KL kursierende Gerücht, dass Kuntz Occean mitfinanziert hat und daher Occean immer wieder spielen muss, damit sein Marktwert nicht sinkt. Ich wills eigentlich nicht glauben, aber mir kommen Zweifel.


Prinzipiell ist so ein Gerücht natürlich albern - aber dass der Kerl trotz Nicht Leistung spielen darf bringt einen ins Grübeln... Da hätte man auch Micanski behalten können. Schlechter ist der nicht - hätte aber immerhin nicht gespielt
default_biggrin.png
 
Ich glaube langsam wirklich an das seit Monaten in KL kursierende Gerücht, dass Kuntz Occean mitfinanziert hat und daher Occean immer wieder spielen muss, damit sein Marktwert nicht sinkt. Ich wills eigentlich nicht glauben, aber mir kommen Zweifel.


Ach komm! Je schlechter es bei uns läuft, desto schräger werden die Gerüchte!
 
Natürlich wir halten den Frankfurtern den Marktwert für Occean hoch, damit wir dann nächstes Jahr Kadlec vom Abstellgleis bekommen... Das wird's sein
default_icon_rolleyes.gif
 
Prinzipiell ist so ein Gerücht natürlich albern - aber dass der Kerl trotz Nicht Leistung spielen darf bringt einen ins Grübeln... Da hätte man auch Micanski behalten können. Schlechter ist der nicht - hätte aber immerhin nicht gespielt
default_biggrin.png


Nicht das der Kerl nur spielen darf...das schlimme ist, er wird beachtet und Dorow nicht. So kann man auch Kapital verbrennen.



Zum Spiel:

Zu schlecht um aufzusteigen,zu schlecht um ne Führung zu halten, zu schlecht um konsequent aufs 3te Tor zu spielen, zu schlecht gecoacht,zu schlecht eingekauft,zu schlecht eingewechselt!!!



Was soll das immer wieder Occean zu bringen?!?! Lakic wenn man hintenliegt lass ich mir noch gefallen. Im Mittelfeld wie immer fast alle unter aller Sau. Nur einer bekommt hier nie eine faire Chance und das ist Fortounis!!!

Das Tor war Abseits ,aber wieder mal war niemand beim 2ten Ball.
 
Ich verstehe auch vieles nicht, was der Coach macht, allerdings einen Stürmer zu einen DM zu bringen kann ich nachvollziehen, denn wie hier immer bemängelt wird, hören wir nach einer Führung oft auf nach vorn zu spielen und ich denke er wollte damit genau dem entgegenwirken.

Der Ausgleich war wieder mal bezeichnend, 1. Abseits, 2. "kullert" er durch eine Menge Leute und keiner hält ein Bein oder Fuss davor wie es bei anderen Teams oft der Fall ist.



Insgesamt zaubern wir uns die "Seuche" oft selbst, wie ich schon die Tage schrieb es ist eine Kopfsache und der Druck - wir steigen auf - wird mit jedem Fehler größer. Wir haben uns den Druck selbst gemacht und kommen damit eben nicht klar
 
Die Leistung war teilweise auch wieder net gut, aber trotzdem war der Schiri, mal wieder, eine Katastrophe. Gelbe Karten für uns, die lachhaft waren, und für den KSC keine, wo´s wirklich angebracht war. Dem 1:0 geht ein Foul voraus und das 2:2 is so klar Abseits, dass gibts ja wohl net. Zudem behindert der eine Sippels Sicht.



Paßt aber zu dem gebrauchten Tag und die katastrophal schlechte Planung der Bullen, bezüglich An und Abfahrt mit Bussen. Diletantische Deppen, und dann wundern wenns mal rappelt...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Meinst du das Vergehen an Jenssen?

Wenn ja: Ich hab mir die Szene mehrmals angeschaut und glaube erkannt zu haben, dass der KSCler leider zuerst den Ball spielt und erst dann Jenssen über das Bein seines Gegenspielers stolpert.
 
Paßt aber zu dem gebrauchten Tag und die katastrophal schlechte Planung der Bullen, bezüglich An und Abfahrt mit Bussen. Diletantische Deppen, und dann wundern wenns mal rappelt...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
wieso, was war denn? bis auf das bischen warten am KA bahnhofsausgang lief doch alles wie am schnürchen. hatte sogar bis auf die bushinfahrt immer nen sitzplatz.
 
Oben