28. Spieltag - Sa. 31.03.18 13:00 Uhr - MSV Duisburg vs. 1. FCK

Ziemlich hektisches Spiel. Bin noch nicht ganz sicher, ob die Ungeduld des Publikums gut oder schlecht für uns ist.
 
bis auf die grosse chance eben haben wir die ja ganz gut im griff, da brennt kaum was an hinten. dürfen uns nur nicht zu sehr zurückziehen.
vorne noch einen machen, dann sieht das sehr gut aus.
 
Junge Junge....

Guwara braucht unbedingt Hilfe auf links.
Und die restliche Mannschaft den Halbzeitpfiff. Da fehlt es jetzt überall an Ordnung.
 
Was haben wir für einen Dusel bisher.
Wir werden immer passiver... auf gehts, nach vorne wieder mehr machen..
 
nach dem tor dürfen wir uns den schneid nicht so abkaufen lassen, das müsste eigentlich andersrum laufen.
 
Der schlechteste Mann ist und bleibt der Schiedsrichter... und das macht mir echt noch mehr nen Kopp als unsere Defensive. Der schickt uns nämlich noch einen runter
 
Also, glückliche Führung, klarer Rückstand wäre möglich, wenn wir so weiterspielen, wird das nichts.
Auf so viel Glück können wir nicht weiter bauen.
 
Wir haben Duisburg unnötig stark gemacht. Onegbu kann mehrfach den Ball in unserem 16er ohne Druck annehmen. Die IV steht oft nicht gut und die linke Abwehrseite ist mit Guawara oft indisponiert.
 
Der schlechteste Mann ist und bleibt der Schiedsrichter... und das macht mir echt noch mehr nen Kopp als unsere Defensive. Der schickt uns nämlich noch einen runter
Möglich. Wobei Mwene sich im Griff haben wird. Aber bei Borrello, der ja ohnehin nächste Woche fehlen wird und vor allem Spalvis bin ich mir nicht so sicher.

Sind auch beides Kandidaten, die sich über eine Auswechslung nicht beschweren dürften. Gerade Borrello lässt Guwara viel zu oft allein - und nach vorne kommt fast nichts. Jenssen könnte auf links etwas mehr Ruhe rein bringen.

Bei Spalvis habe ich irgendwie das Gefühl, dass der heute noch netzt. Aber falls Frontzeck der Meinung ist, dass Altintop die Puste für das Spiel gegen den Ball haben sollte, wäre er meine erste Wahl vor Andersson.
 
Möglich. Wobei Mwene sich im Griff haben wird. Aber bei Borrello, der ja ohnehin nächste Woche fehlen wird und vor allem Spalvis bin ich mir nicht so sicher.

Sind auch beides Kandidaten, die sich über eine Auswechslung nicht beschweren dürften. Gerade Borrello lässt Guwara viel zu oft allein - und nach vorne kommt fast nichts. Jenssen könnte auf links etwas mehr Ruhe rein bringen.

Bei Spalvis habe ich irgendwie das Gefühl, dass der heute noch netzt. Aber falls Frontzeck der Meinung ist, dass Altintop die Puste für das Spiel gegen den Ball haben sollte, wäre er meine erste Wahl vor Andersson.

Dazu sag ich das gleiche... möglich
Halil kann noch sehr wichtig werden... und Spalvis und Borello sind halt durch ihre Art wirklich gefährliche Kandidaten für ne zweite gelbe. Würde Jenssen für Borello bringen. Die Ruhe und Ballsicherheit von Jenssen wären Gold wert.
 
Oben