28. Spieltag - Sa. 31.03.18 13:00 Uhr - MSV Duisburg vs. 1. FCK

Ich glaube auch, dass wir die falschen Mannschaften als Konkurrenten ausgemacht haben. Wobei ich Aue nie dort sah. Die haben seit Jahren Erfahrung mit dem Tanz auf der Rasierklinge. Da gibt es ganz andere Mannschaften, die jetzt noch vermeintlich meinen sicher zu stehen. Wenn die mal aus dem Tritt kommen, dann kannste ganz schnell kurz vor der Ziellinie ins straucheln kommen.
 
Corriea und Kessel in der Spieltagself bei Kicker, wie auch Osawe, der auch zum Spieler des Spieltags gekürt wurde (schuld waren die neuen giftgrünen Treter).
 
schon lustig: Wir sind in der wahren Tabelle (und das ist leider die einzige die zählt) letzter. Stellen aber im kicker die meisten Spieler des Tages.
 
Es ist diesmal tatsächlich so, dass es wirklich erst Sinn macht am 33. bzw 34. Spieltag auf die Tabelle zu gucken.
Ich gebs ungern zu aber ich hab mich mit meiner "35 Punkte-reichen" Prognose sowas von geirrt...
Allerdings hatte dieses Szenario wie es grad ist, wohl auch niemand so auf dem Zettel.
 
Ich gebs ungern zu aber ich hab mich mit meiner "35 Punkte-reichen" Prognose sowas von geirrt...

Ich glaube mit unseren "Fach"-Prognosen liegen wir aktuell alle falsch, eben weil die Liga und die Ergebnisse so "bekloppt" ausfallen.

Beispielhaft könnte die Saisonabschlusstabelle auch so aussehen, weiß jemand wie hoch die DK-Preise in der Bundesliga ausfallen? :innocent:

 
Oben