[27. Spltg.] Waldmann Hofheim - FCK Amateure (04.04.15 - 14Uhr)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
vier wochen nach dem hinspiel, gehts am samstag zum rückspiel. wäre schön, wenn wir die in noch grössere abstiegsnöte schicken könnten
default_smile.png
 
Waldhof-Buben heiß auf die Revanche



(mxk/huzl/csc/daa/pea). Wenn die Profis auf dem Betzenberg spielen, tritt das Regionalligateam des 1. FC Kaiserslautern heute, 14 Uhr, beim SV Waldhof Mannheim an. 4:0 hat die U23 des FCK das Hinspiel gewonnen. Für das Rückspiel gelten andere Vorzeichen, sagt FCK-Trainer Konrad Fünfstück, der Michael Schindele und Manfred Osei Kwadwo aus dem Profikader einsetzen wird.



Nach dem 0:0 beim 1. FC Saarbrücken ist beim SV Waldhof wieder etwas bessere Stimmung eingekehrt. Nach dem 0:4 in Kaiserslautern hegen viele Revanchegelüste. „Die Aufgabe wird sehr schwer, aber natürlich wollen wir uns rehabilitieren“, sagt Coach Kenan Kocak.



Deutlich nach unten zeigt die Tendenz beim Regionalligisten Wormatia Worms nach drei Niederlagen in Folge. Trainer Sascha Eller ist etwas ratlos: „Wir müssen kompakter stehen und einheitlicher spielen.“ Jetzt fehlt auch noch Stammtorhüter Tim Paterok, wenn es heute (14 Uhr) zum Aufsteiger Astoria Walldorf geht. Der Vergleich zum Sieg in der Hinrunde wird kaum positiv ausfallen: Er fiel in die Wormser Vorrunden-Glanzphase – an die derzeit vor allem auch spielerisch wenig erinnert.



Ellers Co-Trainer Steven Jones wird zur neuen Saison zusätzlich Trainer der Landesligaelf. Er folgt seinem Freund und langjährigen Teamkollegen Niels Magin nach, der berufsbedingt aufhört.



„Wir werden uns etwas einfallen lassen“, verspricht Guido Hoffmann, der Trainer des SVN Zweibrücken, vor dem Regionalliga-Spiel gegen Hessen Kassel (heute, 14 Uhr, Westpfalzstadion). Die Hessen sind in den letzten vier siegreichen Pflichtspielen ohne Gegentor geblieben, der SVN, mittlerweile ans Tabellenende abgerutscht, wartet nach wie vor auf sein erstes Tor im Jahr 2015. Der zuletzt gelbrot-gesperrte Niclas Kupka kehrt in die Startformation zurück.



Ohne den gelbgesperrten Kapitän Sebastian Reinert und den verletzten Defensivspezialist Matthäus Gornik läuft der FK Pirmasens heute (14 Uhr) beim Tabellenvorletzten KSV Baunatal auf. Mit Robin Mertinitz, Patrick Freyer, Sascha Hammann und Simon Maurer hat FKP-Trainer Peter Tretter mehrere Alternativen. Für die Nordhessen, die zuletzt fünfmal in Folge verloren, dabei ohne eigenen Treffer blieben, ist es die letzte Chance, den Anschluss zu schaffen.



Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 79

Datum Samstag, den 4. April 2015
 
Aufstellung



Julian Pollersbeck

Calogero Rizzuto

Michael Schultz

Michael Schindele

Alexander Bugera

Mario Pokar

Thorsten Reiß

Christopher Kracun

Mario Müller

Manfred Osei-Kwadwo

Maurice Deville
 
69. Alban Ramaj trifft per Elfmeter zum 1:0



77. Alban Ramaj trifft per Elfmeter zum 2:0



... anders können sie auch nicht gegen uns gewinnen die Brackler
 
Oben