This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dieser Club ist seit Jahren immer dann, wenn es um irgendwas geht, nicht konkurrenzfähig. Ich bin nicht mal mehr wütend. Es wundert einen gar nichts mehr.
Ich möchte jetzt nicht unken bevor ich das schreibe, ich möchte auch ausdrücklich niemanden auf die Füsse treten, falls das doch bei jemand passiert möge er mich bitte anschreiben, aber Schommers haut evtl. nicht nur das bisschen, dass er mit dem Hintern aufgebaut wieder ein, sondern er hat evtl. auch an der dauerhaften Ablösung eines langjährigen Mitarbeiters mitgewirkt, der sicherlich aktuell mehr vermisst wird, als Schommers je vermisst werden wird, falls demnächst die Gesetze des Marktes greifen sollten. Zudem hat besagter ungenannter Mitarbeiter sicherlich auch viel mehr beim FCK aufgebaut als Schommers...mehr werde ich dazu hier nicht schreiben. Eisern versprochen.All das, was sich Schommers zuletzt aufgebaut hatte, riss er mim Hintern wieder ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.