[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
ganz ehrlich paderborn und co haben da oben auch nichts verloren. man kann sagen, dass die zweite liga sehr ausgeglichen ist ode richtig richtig schwach...
 
Jedenfalls spielen wir momentan schlechter als unter Foda. Und nächste Saison ist mit Mo und co. noch weniger Qualität da!


Wirklich traurig, aber muss hier zustimmen, spielerisch ist es einfach unter aller Sau was wir abliefern, ohne Mo können wir nächste Saison schon mal für die 3.Liga planen.
 
Was für ein Bock von Alushi, einfach nicht erklärbar! Und das gegen so schwache Bielefelder. Wenn jetzt nicht schnell das nächste Tor für uns fällt, wird's wieder nervig. Auch die Kulisse, einfach trostlos. So krasse Fehler in der Häufigkeit macht nur der FCK, da bin ich sicher. Und genau das kostet uns den Aufstieg. Wobei,die Qualität auch heute ist wieder sehr dünn!
 
Wir gewinnen mit 2Toren


verloren ist noch lange nichts! geht halt wieder bei 1:1... hätten wir einfacher haben können, gell enis?
default_sad.png




Enis draussen...
 
Mir isses mittlerweile fast egal ob wir uns nach oben in der 1. Liga durchmogeln und dann nächste Saison komplett abgeschossen werden - ich kann diese 2. Liga mit ihren Kuhdörfern und No Names nicht mehr. Da krieg ich lieber ne 0:6 Packung von Robben und Co. als ein 0:1 in Aue, Torschütze Schlitte, 17. Minute.
 
Für mich ist diese Mannschaft einfach nur noch ein einziges Mysterium. Diese Fehler... ohne Worte...
 
Für mich ist diese Mannschaft einfach nur noch ein einziges Mysterium. Diese Fehler... ohne Worte...


Wieso Mysterium? So siehts halt aus, wenn man zum großen Teil bis auf wenige Ausnahmen halt nur was von Identifikation, Konzentration und "sich reinhauen" erzählt, anstatt es tatsächlich auf dem Platz zu zeigen.



Daher haben sie sich - abgesehen von der Anstosszeit - diese Minuskulisse von 15.000 Zuschauern auch redlichst verdient.
 
@dane: Von jedem den Arsch versohlt zu bekommen brauche ich aber auch nicht.


Ehrlich mir ist das lieber als diese Kack Zweite Liga
default_icon_confused.gif




2006-10 habe ich mir noch die Mühe gemacht, die meisten Vereine und Spieler kennenzulernen. Mittlerweile weiß ich nicht mehr ganz, wer noch in der Liga vertreten ist.
 
Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit sind echt übelst. Bielefeld macht das Spiel! Erschreckend.



Ohne Torres wären wir 10ter.
 
Wäre Lakic nur mal dort geblieben, wo er hingehört.....Hoffenheim, Frankfurt oder wie sie alle heißen.
 
Oben