[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Da hoffen wir mal, dass die Arminia am Mittwoch keine Reaktion auf die heutige Niederlage zeigt.



Eine "9-Punkte-Woche" würde uns in den Aufstiegskampf zurückbringen.
 
Bielefeld ist sowas von verunsichert und gerade defensiv sehr anfällig, aber das heißt ja bekanntlich nichts.

Idrissou ist gesperrt.



Hoffe, dass wir irgendwie einen Dreier holen.
 
Wir sind jetzt 3 Spiele ungeschlagen und haben wieder Anschluss auf die Aufstiegsplätze. Somit sollte die Mannschaft genügend Sicherheit und Motivation haben, im Heimspiel die Punkte zu holen und die Serie ausbauen. Mal sehen, ob es so wird. Erst nach dem Spiel gegen den KSC können wir sagen, ob wir "dabei" sind oder nicht. Ich glaube jedenfalls jetzt wieder an die Chance, da momentan keiner da oben so richtig will. Das müssen wir ausnutzen!
 
Ganz wichtiger Spieltag für uns. Bielefeld ist zwar ein Gegner von unten, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, als ob sie im Moment groß was gegenzusetzen haben...

Dann sind da noch die Partien Köln-KSC und Paderborn-Pauli... Da könnten wir wieder als großer Sieger rauskommen...
 
wäre gut für die restlichen spiele und für das selbstvertrauen,wenn wir mal nen klaren 3-0 sieg raushauen könnten.

so richtig dran glauben kann ich da aber nicht dran,da wir uns bekannterweise gegen die "kellerkinder" recht schwer tun.



naja...ein sieg muss her,egal wie.
 
wäre gut für die restlichen spiele und für das selbstvertrauen,wenn wir mal nen klaren 3-0 sieg raushauen könnten.
so richtig dran glauben kann ich da aber nicht dran,da wir uns bekannterweise gegen die "kellerkinder" recht schwer tun.



naja...ein sieg muss her,egal wie.


Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Bitte holt die drei Punkte, erst dann wird's wieder richtig heiß.
 
Es wäre die perfekte Gelegenheit für Lakic uns ein Siegtor zu schenken.
 
Es wäre die perfekte Gelegenheit für Lakic uns ein Siegtor zu schenken.


Der war heute schon ultra nah dran. Schade. Schade, dass Kiraly den wirklich guten Abschluss von ihm kurz nach der Pause (nach Mo-Flanke) abwehren kann.
 
Der war heute schon ultra nah dran. Schade. Schade, dass Kiraly den wirklich guten Abschluss von ihm kurz nach der Pause (nach Mo-Flanke) abwehren kann.


naja...den hat er eigentlich angeschossen...da konnte er ja gernet mehr ausweichen
default_icon_smile.gif




war aber auch wirklich net einfach zu nehmen für Lakic
 
Ja, kann man auch sagen
default_icon_wink.gif
Das war aber definitiv wieder so ein "typischer Lakic". Der geht normal auch rein, hatte nur mal wieder Schusspech. Das wird sich ändern, wenn er weiter dran bleibt, cool bleibt und auf seine Chancen lauert.
 
aber ausser dieser einen aktion hat man heute aber wieder nix von ihm gesehen.

ich habe keine hoffnung,dass er nochmal richtig einschlägt
 
aber ausser dieser einen aktion hat man heute aber wieder nix von ihm gesehen.
ich habe keine hoffnung,dass er nochmal richtig einschlägt


Der Pass auf Zoller zu dessen 100%iger in Halbzeit 1 war erste Sahne. Kann aber nicht sagen, wie er sich sonst gemacht/behauptet hat. Und selbst wenn man nicht viel von ihm sieht, ist für mich doch auch wichtig, dass er solche Szenen hat. Die waren zuletzt nicht in der Form vorhanden.
 
Er hatte Licht und Schatten, worüber ich mich allerdings tierisch aufgeregt haben waren 2 total unnötige Fouls als Situationen schon geklärt waren und somit 60 wieder in Ballbesitz kam... eine davon war auch noch Gelb...
 
Bitte noch einmal, Srdjan! Gegen Bielefeld lief's bisher ja nicht so schlecht...





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BEqT4slEnjg?feature=oembed&start=303" frameborder="0"></iframe>


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BEqT4slEnjg?feature=oembed&start=528" frameborder="0"></iframe>


Sorry, ich kram das Video so gerne aus
default_biggrin.png
 
Ich glaube wirklich, dass Lakic nur mal ein Erfolgserlebnis braucht. Dass er ein Kopfmensch ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Und er macht sich sicher gerade am meisten Druck. Wenn er einmal wieder knipst, glaube ich sehen wir bald wieder den alten Lakic.
 
Bitte noch einmal, Srdjan! Gegen Bielefeld lief's bisher ja nicht so schlecht...




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BEqT4slEnjg?feature=oembed&start=303" frameborder="0"></iframe>


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BEqT4slEnjg?feature=oembed&start=528" frameborder="0"></iframe>


Sorry, ich kram das Video so gerne aus
default_biggrin.png

</div>


Das Spiel damals gegen Bielefeld war ja damals quasi der Aufstieg. Hoffentlich wird dieses Spiel auch wieder zum guten Omen für den Rest der Saison!
 
zurück zum spiel: egal ob Lucky überhaupt spielt, das ding wird gewonnen! denen fehlen mind. zwei leute durch verletzung und sperre. wenn wir verlieren zahlt ph nen zehner ans forum und wenn Lucky spielt und trifft, zahlt auge ebenso einen!
 
zurück zum spiel: egal ob Lucky überhaupt spielt, das ding wird gewonnen! denen fehlen mind. zwei leute durch verletzung und sperre. wenn wir verlieren zahlt ph nen zehner ans forum und wenn Lucky spielt und trifft, zahlt auge ebenso einen!
Okay - und wenn es so ausgeht, dass keiner von uns zahlen muss, dann zahlst du
default_icon_wink.gif
 
P&R fährt ab 2 Stunden vor Anpfiff bis 1,5 Stunden nach Abpfiff.
 
Bin sehr gespannt auf heute Abend.

Von 0:1 bis zu einem Befreiungsschlag in Form eines 4:0 ist den Jungs alles zuzutrauen.
 
Unser Hinspiel auf der Alm war m.E. einer der spielerisch besseren Auftritte von uns in dem ich uns auch spielerisch eine größere Qualität als die unseres Gegners bescheinigt hätte. Ich denke dass wir mit Bielefeld in der aktuellen Verfassung nur wenig Probleme haben dürften, sehe aber auch die Gefahr dass genau dieser Punkt wieder für eine gewisse Überheblichkeit sorgen könnte und wir demnach das Spiel in den Sand setzen. Fakt ist allerdings dass wir nach dem Sieg und den nun mittlerweile wieder fünf entstandenen Punkte Rückstand unbedingt einen weiteren Dreier brauchen um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht aus der Hand zu geben. Ich bin und bleibe einfach mal optimistisch und tippe auf ein 2-0 für uns.



Edit: Nebenbei möchte ich auch einen großen Dank an die DFL und die "tolle" Anstoßzeit richten die mir einen Stadionbesuch am heutigen Abend aufgrund des späten Feierabends leider (wieder) nicht ermöglichen wird. Wenn ich Glück haben sollte reicht es vllt. gerade so um überhaupt den Anstoß mitzubekommen...
 
alle spiele gegen die in der zweiten bundesliga gewonnen. waren zwar nur drei aber dennoch soll, nein muss die serie halten!
 
So schlecht ist Bielefeld gar nicht. Die waren zB. gegen Cottbus die klar bessere mannschaft und wussten selbst nicht, wie die das verloren haben. Das kennen wir ja irgendwoher...
 
Unser Hinspiel auf der Alm war m.E. einer der spielerisch besseren Auftritte von uns in dem ich uns auch spielerisch eine größere Qualität als die unseres Gegners bescheinigt hätte.
Bielefeld kam aber leidenschaftlich und engagiert durch mehr Bissigkeit zu Chancen. Erstmal musste Mo einen ins Krankenhaus schicken, bis wir spielerisch Oberwasser gewinnen konnten...
 
Oben