[27. Spieltag] VfL Osnabrück - FCK

könnte mri jemand den link zum stream schicken bitteee?
default_smile.png




geil, geil, geil bisher!
 
Danke für den Link. Also es sieht ja echt so aus als hätte Sasic vor dem Spiel genau das Richtige gesagt, frei aufspielen plus dass es uns entgegenkommt wenn die Osnabrücker Druck machen. Schönes Spiel wie letzten Sonntag, nur effektivere Chancenverwertung.
default_biggrin.png
 
osnabrück spielt noch munter mit.



also ein drittes müsste noch her um die moral von den lila püppchen zu knacken.
 
Heute spielen wir endlich mal wie eine Spitzenmannschaft....vielleicht ist ja doch noch was drin....
 
Wär nett wenn mir auch jemand den Link per pn schicken könnte.Ich wills sehn:evil:
 
Heute spielen wir endlich mal wie eine Spitzenmannschaft....vielleicht ist ja doch noch was drin....


Nene... die dürfen nicht aufsteigen... der Trainer will nicht... wenn sie heute gewinnen, wird die komplette Mannschaft in die 2. verbannt...



1:0 St. Pauli... yesss...
 
Heut passt bisher wirklich alles: Abwehr sehr, sehr stabil und ein Sturm, der dem Gegner fast Knoten in die Beine spielt - Jendrisek gefällt mir mal wieder sehr gut.
 
Heute spielen wir endlich mal wie eine Spitzenmannschaft....vielleicht ist ja doch noch was drin....
Die Spielweise der OSnabrücker liegt uns halt, auf einmal klappt auch das Forechecking im Mittelfeld wieder. Hoffentlich wird's jetzt net zu ruppig...
 
der amedick is ja so stark.



wichtigster mann in der mannschaft würd ich mal behaupten.
 
wir brauchen unbedingt noch eins mehr.....nicht dass es uns so geht wie den mainzern gegen uns.....
 
Oben