[26.Spltg.] FCK - VFL Bochum (0:2)

vor einer Stunde, Ramser Wildsau sagte:




Wo hat uns der Ligavierte Bochum den ernsthaft in Schwierigkeiten gebracht ohne dass einer unsrer jungen Talente tatkräftig mitgeholfen hat? Ich hab sonst genau eine Chance für Mlapa gesehn, das wars.




Wenigstens ein wohltuend guter und objektiver Beitrag in einem Forum dass immer mehr nur noch dazu dient sich den eigenen Frust irgendwie unbeholfen artikuliert von der Seele zu schreiben. Am besten noch im Wettbewerb zu einander.




"Was? Religation?"




"Nein, letzter Platz."




"Nein, Verein pleite im Sommer."




"Nein, Verein vorher schon pleite."




Fünfstück raus und sein Nachfolger auch gleich feuern, kost ja nix.




Macht mal halblang.


Sehe ich genauso! Die Rückrunde war eine katastrophe von den Ergebnissen her und auch das spielerische kommt meistens zu kurz aber die Gegner spielen doch genauso eine scheiße! Die 2. Liga kickt doch so. Ich möchte uns gar nicht besser schreiben als wir sind, aber die Gegner spielen oft auch keinen anderen Fussball!  Bochum hatte ein paar Chancen gehabt aber spielerisch war das bei denen doch auch nichts!




 




Arsch zusammenkneifen und gegen Düsseldorf gewinnen! Egal ob schön oder hässlich gespielt!
 
der unterschied ist halt, dass wir ständig grobe schnitzer produzieren. die anderen spielen oft ähnlich wie wir oder auch schlechter, haben dummerweise am ende aber immer nen punkt oder gar drei im sack. was vorher ok war, klappt jetzt auch nicht mehr, z.b. unsere aus warst punkte ausbeute und so langsam frage ich mich, gegen wen wir überhaupt noch was holen sollen.
 
Habt ihr Müller beim 0:2 gesehen? Ich meine, es war fast schon egal, aber er macht schon wieder den gleichen Fehler. Entweder er hält den Ball fest und wenn das nicht geht, was in Ordnung ist, dann muss er ihn nach außen abwehren, nicht in die Mitte. Das ist einfach eine Sache, die bekommst Du im ersten Training gesagt, in dem Du im Tor stehst und diese Fehler machst und ich kann mir langsam nicht mehr erklären, warum Fünfstück das nicht sieht. Ich denke nicht, dass es bei Müller eine charakterliche Sache ist in dem Sinne, dass er schon bei einem anderen Verein sei - finde solche Unterstellungen daher auch nicht in Ordnung - und denke, dass er absolut in Ordnung ist. Er ist aber meines Erachtens nach einfach nicht für den Torhüter gemacht, jedenfalls nicht in der 2. Liga. Das ist dann schon eine Frage, warum der Trainer da nicht wechselt.




Colak ist mir auch unangenehm aufgefallen, man konnte das Gefühl bekommen, alle anderen wären Schuld, dass bei ihm nichts läuft. Motzt die Mitspieler an, legt sich mit den Gegenspielern an, diskutiert mit dem Schiedsrichter, fällt hin, aber Fußball spielen tat er eher weniger.




Vucur ist motorisch ganz schön schwach, aber das kann noch werden, siehe Heintz. Warum Löwe immer weiter die Standards schießt, werde ich wohl nie verstehen. Halfar viel zu eigensinnig und zu langsam, Jenssen auch zu langsam. Manni mit einigen guten Pässen. Zwei gute Chancen hatten wir ja auch, aber nicht gemacht.




Der Unmut war bei einzelnen Aktionen (Halfar, Müller) schon deutlich zu hören.
 
vor 6 Stunden, Jonny sagte:




Hast du Colak gerade bei den guten / bemühten Spielern gesehen oder verstehe ich dich falsch? Colak mault seine MITspieler in Reihe an als wäre er der neue Neymar! Das ist Gift für ein eh schon verunsichertes Team, wenn sich da noch eine der größten Graupen als Chef aufspielen will. Und seine Mitspieler verbal anpissen, ist schön und gut. Aber wenn dahinter die Leistung und die Galligkeit fehlt, dann ist das doch einfach nur lächerlich! Und für Galligkeit reicht es nicht, dem Bochumer einmal den Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen. Da muss mehr Giftigkeit her. Aber Giftigkeit wird ein Colak nicht mehr lernen - scheint ja mit dem goldenen Fussballschuhen auf die Welt gekommen zu sein
default_icon_rolleyes.gif
Gott, bin ich angepisst. Heute noch!




Colak ist mit den Gedanken wirklich schon wieder in Hoffenheim und sieht sich in der ersten Liga kicken! Er wäre der erste, den ich zum Mond schießen würde. Noch vor Vucur, Schulze und all den anderen, die gestern grausam gespielt haben.


Ich hab nicht gesagt, dass Colak gut oder schlecht war. Er ist aber, ausser Löwe und Zimmer, der einzige, der ne gewisse Aggressivität auf den Platz mit bringt. Was das anmotzen seiner Mitspieler angeht, da hatte er oft nicht Unrecht. Der hat öfters mal zwei, drei auf sich gezogen und keiner hat ihm geholfen. Keiner ist nachgerückt, keiner ist dazu gekommen, viele blieben einfach stehen und schauten zu usw. Colak ist kein Standfussballer, der läuft viel, probiert viel und will viel. Das sieht man auch und das kann ich weiss Gott nicht vom Großteil der anderen behaupten. Colak pisst auch sehr gerne mal seine Gegenspieler an, stichelt im Zweikampf, provoziert die. Dadurch werden die aus ihrer Konzentration gerissen, foulen auch öfters mal aus Revanche und schenken uns damit Freistösse oder im Bestfall nen Elfer. Gerade bei Heimspielen ist doch genau so eine gelebte Aggressivität genau das was wir sind: Betzenberg! Der Rest trabt doch nur übern Platz wie kleine schüchterne Kirchenjungen. Gugg dir den Müller an, der wird von nem 30cm kleineren Gegenspieler angerempelt und Müller chillt erstmal seine Basis. Sippel wär dem dreimal ins Genick gesprungen. Das ist auch ne Art deine Fans mitzunehmen! So kriegst du Stimmung in die Bude! Vorallem uffm Betze! Und dann ists auch scheiss egal ob 19.000 oder 40.000 da sind! Pokalspiel damals gg Schalke mit dem brasilianischen Judas. 21.000 und der Berg brannte!




Wenn ich mir Darmstadt angugg und da nen Sulu, Rausch, Heller (!) oder sogar Wagner seh. Da sind mehr Typen drin als bei uns. Da sind so viele mehr als bei uns die ihre Eier aufm Platz nicht nur spazieren tragen.
 
Ich habe mittlerweile auch nur noch wenig Hoffnung. Vor einigen Wochen habe ich noch mit Platz 11 gerechnet, mittlerweile hoffe ich auf den Relegationsplatz. Funkel wird kurzfristig die Fortuna auf Kurs bringen und wahrscheinlich dreifach punkten. Ob Osnabrück oder Aue dann "dankbare" Gegner werden steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht entscheidet es sich ja nach Hin- und Rückspiel im Elfmeterschießen.
 
Letztlich ist es ja auch egal, ob Colak gestern die Mitspieler anmault oder letzte Woche nach einem unglücklichen 1:2 in letzter Minute schon Sekunden nach dem Schlusspfiff wieder lachen und die ehemaligen Mitspieler herzen kann... solange wir verlieren, ist beides falsch und bei einem Sieg beides richtig. 
 
hab ihn zwar schon mal besser gesehn aber wenn wir siegen würden, wäre er wahrscheinlich gar nicht auf dem platz. oder anders gesagt: auch wenn ich das im stadion nicht mit bekommen habe ist es für mich ein unding, wenn ein spieler selbst kaum oder keine leistung bringt und dann seine mitspieler anmacht.
 
 Bundesliga-Horror: Fan sieht komplettes Lautern Spiel nüchtern:




 




Es ist ein Tribünen-Drama, das selbst die Fans von Eintracht Frankfurt




betroffen machen dürfte:




 




Am Montagabend musste der unbescholtene Fußball-Anhänger




Horst Wischnewski (39) das komplette Spiel seines 1.FC Kaiserslautern




gegen den VFL Bochum ohne einen Tropfen Alkohol mitansehen. Noch ist




völlig unklar, wie es dazu kommen konnte....




 




Laut Augenzeugen soll der nüchterne Wischnewski gegen Mitte der zweiten




Halbzeit immer wieder den Kopf geschüttelt und “Was für ‘ne Scheiße guck




ich mir seit Jahren an?” gemurmelt haben.




Kurz darauf war er nicht mehr ansprechbar.




 




Ein eilig herbeigerufener Ordner versuchte noch mit einer




Karlsberg-Infusion zu helfen, konnte aber nur noch die völlige Resignation




feststellen. Wischnewski wurde umgehend in eine nahegelegene Kneipe




gebracht. Mehrere Kellner kämpften dort stundenlang um seine Fan-Seele.




Inzwischen hat sich sein Zustand stabilisiert.




 




“Wir müssen uns fragen, wie ein Lauterer mit 0,0 Promille unbemerkt




die Sicherheitskontrollen passieren konnte und in den Block gelangte”,




so ein Sprecher der Einsatzkräfte selbstkritisch: “An dieser Stelle hat unsere




Präventionsstrategie mit Bierständen vor dem Stadion völlig versagt.”




 




Beim DFB und der DFL herrscht Konsens darüber, dass sich so etwas nicht




wiederholen darf. Noch in dieser Woche soll es einen runden Stammtisch




in Frankfurt geben.




 




In den sozialen Netzwerken nehmen unterdessen tausende Fans aus ganz




Deutschland Anteil an Wischnewskis Schicksal. Unter dem Hashtag ‪#‎fcknieohneBier




verbreiteten sich rasch Beileidsbekundungen, Durchhalteparolen und




stadiontaugliche Schnaps-Bong-Bauanleitungen.




 




Zum Glück geht es Wischnewski inzwischen deutlich besser.




 




Nach Aussage des Kneipenwirts glaubt der Betze-Fan wieder fest an den 




Aufstieg in die erste Liga und die Deutsche Meisterschaft im nächsten Jahr.
 
Also ich kenn den Schnewke ja persönlich. Der trinkt vor jedem Spiel zwei Bit, alkoholfrei. Das sei gesünder sagt seine Frau. Nach diesem Skandal muss ich als FCKler, als deutscher Staatsbürger und als Katholik von der Bundesregierung das rigorose Verbot für alkoholfreies Bier einfordern! Jetzt! Zum Wohle der Zukunft unserer Kinder! Die wachsen sowieso schon in einer völlig verkorksten Welt auf mit all diesen Plastikvereinen, diesem Bubble-Tea und diesen furchtbaren Veganern.
 
Letztens auch gehört:




FCK Profis besuchen Flüchtlingslager. Es herrschte Bestürzung und Betroffenheit. "Ich hab noch nie soviel blankes Entsetzen und solche Verzweiflung in den Augen gesehen" sagte der 14-jährige Faris aus Aleppo.
 
vor 7 Minuten, Ramser Wildsau sagte:




Letztens auch gehört:




FCK Profis besuchen Flüchtlingslager. Es herrschte Bestürzung und Betroffenheit. "Ich hab noch nie soviel blankes Entsetzen und solche Verzweiflung in den Augen gesehen" sagte der 14-jährige Faris aus Aleppo.


Ersetze Profi durch Fan.....und es stimmt.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Oben