[26.Spltg.] FCK - VFL Bochum (0:2)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ein sieg oder besser vier punkte aus den nächsten drei spielen dürftens schon sein. am besten wäre natürlich den ersten heimsieg gegen die bochumer einzutüten.
 
Das was da Fünfstück auf der Pressekonferenz sagt, hört sich doch schon stark danach an, dass da Einer vor Fünfstück-Raus Rufen Angst hat. Man hat immer noch 7 Punkte Vorsprung, da sollte man doch etwas anders an die Sache gehen.

Wenn wir an die Leistung in der ersten Halbzeit in Nürnberg anknüpfen, gehe ich auch fest von einem Sieg aus....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich wäre mit 2 Punkten aus den nächsten beiden Spielen zufrieden. Aber wehe es werden nur 2! Dann brennt der Baum
default_icon_cool.gif
 
was ist eigentlich mit löwe und zimmer? beide wieder einsatzbereit? hab diesbezüglich nichts mitbekommen.
 
Eine Woche "Threadjubiläum", ganze fünf Posts - scheint ja wirklich jeder so richtig Bock auf das Spiel heute Abend zu haben. Das sage ich ganz ohne Wertung, mir geht's ja nicht anders.
 
Ein spannendes Spiel könnte schon mal wieder ne feine Sache sein. Aber mit unserem biederen Personal wird das diese Saison nix mehr.

Gesendet per Brieftaube
 
Ich schreib mal wieder was, vielleicht bringt's ja Glück.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
38 minutes ago, stiller said:




Ich schreib mal wieder was, vielleicht bringt's ja Glück.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">


Dem schliesse ich mich an. Mein Gefühl für heute ist gut. Träumte von einem spannenden Spiel, das wir am Ende gewinnen. Mit einem etwas  verrücktes Ergebnis. 4 zu 3 oder 5 zu 4... für uns. Wer weiss........
 
eigentlich spricht ja alles gegen uns, zudem noch ein montagspiel. kann ja nur gut gehn
default_icon_wink.gif




aber im ernst, ein heimsieg täte schon mal wieder gut!
 
aufstellung ist da!




müller - schulze, vucur, ziegler, löwe - karl, halfar, jenssen, zimmer - bödvarsson, colak
 
Gut, freue mich, dass Schulze wieder als RV aufläuft und Zimmer davor spielt. Fand die beiden nicht so schlecht im Zusammenspiel. Jenssen/Löwe klappt auch ganz gut. Irgendwie habe ich bei Ziegler als IV ein besseres Gefühl als bei Heubach, auch weil er mMn ein akzeptables Aufbauspiel hat. 




Schaue heute ohne Erwartungen das Spiel. Hatte ja nach den ersten zwei Spielen nach der Winterpause die leise Hoffnung auf Platz 3 zu schielen, weil wir eigentlich ordentliche Auftritte zeigten, aber am Ende wieder durch individuellen Fehlern Punkte haben liegen lassen. Stellen wir diese ab und spielen weiter so wie zuletzt (Ausnahme Freiburg), dann werden wir im einstelligen Bereich landen. 
 
Ich kann diesen Colak nicht mehr sehen. Fehlpass und dann dem Mitspieler die Schuld geben!




Und unsere IV steht schon wieder hüfttief im Wasser
default_icon_mad.gif
/emoticons/wub@2x.png 2x" title=":x" width="28">
 
Deville schon wieder mit einem Fehler bei 'ner Ecke. Der Typ ist 3m, der muss doch mal in die Kopfbälle gehen und seine Gegenspieler nicht ständig laufen lassen. Was wird da eigentlich analysiert nach dem Spiel??
 
Oben