[26.Spltg.] FCK - VFL Bochum (0:2)

Hoffentlich stolpern wir noch ein Tor. Andernfalls wird es knüppelhart am Samstag, dem Funkel als alten Hasen traue ich zu, dass er in 4 Tagen Standardsituationen lehren kann.




 
 
Vier Spiele in Folge verloren. Ein Armutszeugnis. Und gegen Düsseldorf schlottern doch jetzt schon die Knie
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
5 minutes ago, Jonny said:




Manni stark.




Und zum ganze Mannschaft austauschen: Da können einige Fussball spielen: Karl, Löwe, Jenssen, Halfar, Schulze, Zimmer ... aber die sind verunsichert.




Ups ... es war gar nicht Deville in Halbzeit 1 beim Eckball. Entschuldige mich!!


Ich sags nur ungern, es war Bödvarsson.
 
"Die Waffe" schenkt den Ball an der Mittellinie her, der Torwart fällt wie ein Grumbeersack... das gibts ja nicht, so ein Gegentor im Profifußball. Die trainieren täglich?? Prost Mahlzeit, Samstag verlieren und wir können wieder das Herzblut ausrufen. 
 
Also was Przybylko in den paar Minuten gespielt hat ist echt katastrophal. Müller wie gewohnt.




AR Bitte handeln! 
 
Schade, dass Funkel schon bei Düsseldorf unterschrieben hat. Vielleicht brauchen wir noch so einen Feuerwehrmann....ich denke so geht's Richtung Abstieg.
 
vor 5 Minuten, Ramser Wildsau sagte:




Ich sags nur ungern, es war Bödvarsson.


Echt? Ich dachte, es sei ein Spieler mit einer 2x als Rückennummer gewesen. Aber egal.




Manni stark. Einziger Lichtblick.




Trauriges Spielchen ...
 
Als Krönung gibt es jetzt gleich noch FÜNFSTÜCK LIVE bei Sky ! 




Ich tippe auf :"Weitee arbeiten , Mund abputzen ..."




Kein Elfmeter ...hahahahahah
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Ich glaube um sicher zu gehen. Sollte man tatsächlich über eine nette kleine Reißleine nachdenken. Mir wird so langsam Angst und Bange.

Gesendet von meinem HM 1S mit Tapatalk
 
"Ballzirkulation war nicht möglich Uf dem Platz " 




 




Kleinigkeiten haben den Ausschlag gegeben ...ja ne ist klar ! 




 




 




Ahhh schwabenteufel hat man eben gehört :"Esther du geile sau "
 
Oben