26. Spieltag: FCK - Cottbus (14.03.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, beim 1:0 und beim 3:0 war ich auf dem Klo. Wenn das so weiter geht, verbring ich den nächsten Spieltag komplett auf der Schüssel!
default_laugh.png


Ich hoffe du kannst nochmal nachlegen.....
default_biggrin.png
 
Jetzt noch ein paar Dinger machen und haben wir bald das beste Torverhältnis und können beruight nach Düsseldorf fahren
 
haha, hab ich mich eben totgelacht als ich die taschentücher gesehen hab
default_laugh.png




und ich sitzt samt dk wegen meiner beknackten austauschschülerin zu hause -.-
 
Auch wenn der Vorsprung komfortabel aussieht, das Ding ist noch nicht durch. Deshalb finde ich es auch bedenklich arrogant, jetzt schon die Kotzbuser mit Taschentüchern zu verabschieden. Wir müssen die 2. HZ die Spannung aufrecht erhalten und bestmöglich schnell eins nachlegen.
 
Vielleicht schon, aber das hier ist bisher mit eines unsrer besten Spiele
default_smile.png
und 3:0, da brennt nix an. Wird ein schöner Tag heute!
default_smile.png


Gabs da nicht mal ein Spiel, wo Mainz auch zur Halbzeit 3:0 geführt hat...lach....nach gut, denken wir mal positiv
default_wink.png
 
Die Westkurve winkt schon mit den Taschentüchern
default_icon_biggrin.gif
default_laugh.png


Finde ich so früh nicht gut...



Aber was regt mich der Kommentator auf. Warum wird "Pettersen" mit einem "t" geschrieben???

Genauso der Elfmeter, Jendrisek wird klar am Bein getroffen da gibt es keine 2 Meinungen, einfach mal da hin gucken wo der Ball ist und nicht immer auf den Körper...Bei Bilek hatten wir Glück.

Generell hat Cottbus bis zum 2:0 richtig gut gespielt, da waren wir ganz schön in trouble.

Normalerweise müsste das heute reichen
default_icon_smile.gif
Jendrisek ist extrem wichtig!
 
Hier ist das Wetter super - strahlender Sonnenschein. Habe hier die Terassentür offen und schlürfe einen Kaffee....
 
Aber was regt mich der Kommentator auf. Warum wird "Pettersen" mit einem "t" geschrieben???
Genauso der Elfmeter, Jendrisek wird klar am Bein getroffen da gibt es keine 2 Meinungen, einfach mal da hin gucken wo der Ball ist und nicht immer auf den Körper...


Absolut. Hab ich mir auch beides Gedacht. Aber ich bin von den Zweitliga-Kommentatoren ehrlich gesagt nichts anderes gewohnt.
 
Schon süß:




Kempter hätte Elfer und Rot für Lautern zeigen müssen... klareres Handspiel vor der Linie gibt es nicht!
@fca-Forum


Elfer ok, aber rot? *hust*



Aber wen interessiert der FCA...Zweite HZ geht los. Auf gehts...
 
Wenn Paljic wirklich so gut trainiert, dann wäre es nicht schlecht, wenn er heute mal reinkommt und nicht nur für 5 Minuten. Mann sollte gute Leistungen auch mal belohnen.
 
Pauli soll heut gewinnen. Das erhöht den Druck auf die Augsburger Puppenkiste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben