[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Gut ob Boyd seine PS als Joker im Endspurt bringt, weiß ich nicht,
Klement hat bestimmt seine Anzahl Spiele voll, die im Vertrag stehen, und da 40 Punkte da sind, darf er frei machen.
 
Ich kann es mir nur so erklären dass er dem (auch meiner Meinung nach) überspielten Boyd eine Pause geben will und Zolinski weiter aufbauen möchte. Verstehe dabei aber allerdings auch nicht, dass man dann nicht das gleiche mit Hecke tut, der gegen Heidenheim und auch in Braunschweig seine gute Form zu bestätigen wusste.

De Préville dann allerdings als einzige Sturmspitze aufzubieten, sehe ich allerdings auch nicht, der Bankplatz für Klement dürfte gegen einen spiel-/kombinationsfreudigen Gegner wie den HSV ebenfalls ein deutlicher Fingerzeig an ihn sein.
 
Ok. Das letzte mal als ich so erstaunt von einer Aufstellung war, haben wir gewonnen. Wann war das noch? Vor gut 6, 8 Wochen - herrje, dieses Gedächtnis.

Zolinski - vielleicht hofft man da noch auf einen Durchbruch, bevor die nächste Saison anfängt? Also: will ihn „Wiegen“, ob es für mehr reicht

Kein Wandspieler vorne UND eher Spielschwache außen? Bin gespannt wie das Konzept dahinter aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich nicht. DS hat eben im Interview quasi zwischen den Zeilen durchblicken lassen, das Preville für Boyd rein kommt
Das soll absolut nicht populistisch klingen aber wenn Zolinski heute nicht das Vertrauen zurückschenkt und ein tolles Spiel abliefert, sehe ich durchaus die Gefahr dass er für den Großteil der Betze-Fans erst einmal verbrannt wäre. Ich hoffe sehr dass er uns gleich vom Gegenteil überzeugen kann.
 
Was hat er gesagt? Habs verpasst

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
U.a. wurde er gefragt, ob er seinen Spielern den Mythos Betzenberg erklärt hat.
Daraufhin hat er mit den Auge gerollt, gesagt das wir in Hamburg den Mythos Volksparkstadion haben und ein Spiel "in einer netten Atmosphäre" erleben werden in dem sie 3 Punkte holen wollen. Alles andere interessiert ihn nicht
 
U.a. wurde er gefragt, ob er seinen Spielern den Mythos Betzenberg erklärt hat.
Daraufhin hat er mit den Auge gerollt, gesagt das wir in Hamburg den Mythos Volksparkstadion haben und ein Spiel "in einer netten Atmosphäre" erleben werden in dem sie 3 Punkte holen wollen. Alles andere interessiert ihn nicht
Danke. Okay... dann ist heute ein Sieg für uns Pflicht. Siegtreffer in der 98. Minute

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Der Tusche ist schon ein genialer Moderator. Macht echt Spaß mit dem: "Champions League ist Ronaldo, Messi..... teilweise ich"

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Wills gar net zu sehr kritisieren, aber ich finde man sieht schon warum mir diese Aufstellung nicht gefällt.
Wir stehen nur da und reagieren auf alles was der HSV anbietet. Kein Feuer um selbst aktiv zu werden.
So will ich meinen FCK bei DEM TOP-Heimspiel der Saison einfach nicht spielen sehen...
 
Scheint auch irgendwie so auszusehen, als würde Zolinski auf der Zehn spielen (ist im TV immer sehr oft in zentraler Position zu sehen), während de Préville und Redondo unsere Doppelspitze im Angriff bilden.
 
Redondo bisher wieder sehr unglücklich unterwegs, aber so Spiele gab's ja schon einige und dann hat er überraschend getroffen.
 
Gute erste Halbzeit! 3:1 Torschüsse für uns. Auch wenn Hamburg die bessere Chance hatte.

Wenn es uns nur etwas besser gelingen würde, auch mal spielerisch nach vorne zu kommen ohne hinten zu sehr aufmachen zu müssen.
 
Oben