[26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
So, wieder daheim.
Was für ein geiler Betze-Abend!
Bin zwar schon seit 00:15 daheim,.....musste mir aber erstmal die PK unnsoweidder reinziehen,....und natürlich erstmal 2 0,5er Patronen durch den Hals gejagt. Alter Falter,.....das war mal wieder ein geiles Betzeerlebnis. War von der Aufstellung erstmal überrascht aber es hat sich bezahlt gemacht. Alle haben eine super Performance gebracht und im Endeffekt hat es gereicht.
Was will man mehr,.....ausser ein 3tes GUTENACHTBIER. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der heute abgelieferten Leistung.
 
Boyd, die alte Maschine, hat am meisten Zweikämpfe gewonnen.

Gut, kein Wunder, wenn du dich in 15 Sekunden in drei Zweikämpfe und Grätschen haust als gäbs für jeden Zweikampf zwei Mettbrötchen oben drauf.

 
Es war auch glücklich, dass Meffert ausgefallen ist und das Ding von Muheim an die Latte ging. Wenn das 0:1 fällt, schreibt wieder jeder was von mutlos und zu defensiver Aufstellung. Passquote war leider wieder unterirdisch bei 63 Prozent.
Aber ich denke tatsächlich, dass wir aktuell nur so in dieser Liga bestehen können und wenn dann dieser Wille und die Leidenschaft da sind, kannst du jeden auffressen. Ein schöner Sonntag!
 
Sehr geiler Abend, auch am TV. Bin gegen D dorf wieder am Betze und freue mich sehr :smile:

Ritter sehr stark, Niehus als defensiven Part neben ihm auch. Hab Zimmer sehr gut gesehen, die IV gut gestanden.
De Preville ein feiner fussballer, Boyd mit Wut im Bauch.
Geile Choreo, geiler Abend. Betze halt...

Wisst ihr was? Gegen D Dorf nehme ich meinen 17 jährigen Sohn mit ( der bekam zum Geburtstag übrigens von seinen Kumpels ein FCK Geschenk und kein Gladbach Geschenk :wink: ) und mit ihm nehme ich noch 2 weitere seiner Freunde mit, weil sie alle mal den Betze erleben wollen.

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?
 
Das hab ich heute Nacht auch auf YT entdeckt als ich nach der PK gesucht habe,.............................ohne Worte
 
Gelungene Veranstaltung. Geile Choreo, würdiger Auswärtsmob, spannende Aufstellung, Gegner eingeschläfert in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit dann geschlachtet im richtigen Moment nach perfekten Einwechslungen. Kleinlauter Walter in der PK, der seine Spieler zu Assis auf dem Platz erzieht ...was will man mehr an Werbung für den FCK.
 
Marlondona mit einer absoluten Glanzvorstellung gestern Abend!!! Was für ein Betze-Spiel.

Großes Lob an die Mannschaft. So macht es Spaß nach den vielen Jahren des Schmerzes.
 
klar, zwischendurch haben wir auch mal ein regensburg oder braunschweig aber solche spiele wie gestern entschädigen für drei braunschweigs.
Ich will absolut nicht den Spielverderber spielen aber genau an diesem Tagesgeschäft muss die Mannschaft und unser Trainer nun auch mal so langsam ansetzen. Den Großteil der Punktverluste fahren wir seit Jahren eher gegen die vermeintlich „Kleinen“ ein, während wir dann in den Duellen gegen die „Großen“ oft über uns hinauswachsen und absolut positive Eigenwerbung betreiben.

Ich bin da v.a. gespannt wie wir spielerische u. taktische Lösungen in den Spielen finden, in denen wir uns nicht freiwillig in die Rolle des Underdogs begeben können, die uns (meistens) so hervorragend zu Gesicht steht. Daran müssen wir unbedingt arbeiten.

Mit Regensburg, Rostock, Nürnberg und Bielefeld kommen jetzt da vier weitere „Angstgegner“ auf uns zu in denen wir (erneut wieder) die Chance haben, eine solche Gala-Vorstellung wie gestern zu bestätigen, ich hoffe nur das die Mannschaft diese Gelegenheiten jetzt auch einmal endlich nutzen kann und nicht wieder in ein unerklärbares „Motivationsloch“ fällt.
 
Mich hat es gestern besonders gefreut für Spieler,die in letzter Zeit etwas in der Kritik standen.
Boyd nach der Einwechslung on fire nach eher durchwachsenen Leistungen in den letzten Wochen. Ein wichtiger Spieler für uns.
Zollinski sehr gut nach den vergebenen Chancen in BS. Ich glaube er braucht einfach noch etwas Zeit nach der Verletzung.
Luthe mit einer fehlerlosen Leistung und der nötigen Ruhe hinten.
Zimmer mit seinem stärksten Spiel für mich in dieser Saison.
Ritter endlich wieder in der Form der Vorrunde.
Insgesamt eine Einstellung, die man braucht, um als Aufsteiger in der 2. Liga Spiele zu gewinnnen
 
Ich find es völlig ok, wenn er jubelt wenn er gegen uns spielt, auch wenn es gegen sein Herzensverein ist. Er ist auch Sportler und als Sportler will man gewinnen und vergisst das dann für 90min.
Finde ich auch. Nur Scheinheiligkeit geht nicht. Er hat nach dem Spiel zum besten gegeben, dass er nicht gejubelt hat bei seinem Treffer, aus Respekt vor “seinem“ Verein. Das stimmt für sein Tor, aber eben nicht für's 1:0.

Und wenn man sich daran erinnert wie der Abgang damals war ...


Sorry, aber ich mag ihn nicht.

Aus sportlicher und sicher auch finanzieller Sicht mag der Wechsel wirklich richtig gewesen sein. Wenn er jetzt aber immer mehr merkt, dass Heidenheim trotz Aufstieg ein Verein ist, für den sich wirklich niemand interessiert, war sein Verhalten damals trotzdem wie es war und ich finde, dass er gerne dort bleiben darf.
 
Hab eben mal die Tore gesehen. Wie schön die herausgespielt wurden. Dieser Druck auf Reis vor beiden Toren zu so später Spielzeit - da ist es Gold wert, solche Spieler wie Boyd und Hercher von der Bank bringen zu können und einen Kampfzwerg wie Zimmer im Team zu haben. :hearteyes:
 
Oben