[26. Spieltag 16/17] BETZE - Braunschweig

Die Aufstellungen sind da:

Pollersbeck,- Heubach, Vucur, Ewerthon, Gaus, Mwene,- Koch, Moritz, Kerk, Halfar,- Zoua

Bank: Weis,- Görtler, Stieber, Dittgen, Glatzel, Osawe, Pick

Vier Innenverteidiger auf dem Platz, das riecht nach einer Fünferkette, zudem Koch dem Anschein nach wieder auf der 6. :huh:
 
Warum nicht Koch und ewerthon?
Warum zur Hölle Vucur?

Mit der Aufstellung vors gegnerische Tor zu kommen wird ein Wunder benötigen. Auch Halfar immer wieder...
 
Das kann nicht gut gehen  :Confused:

Halfar kann noch so scheiße spielen und steht immer in der ersten Elf...  :Angry:
 
Koch auf der 6 und Halfar auf dem Platz, lässt nichts gutes erahnen. Verstehe nicht, warum Meier Koch nicht mehr als Innenverteidiger einsetzt. So kann man sich auch das Leben schwer machen. Würde mich mal interessieren, was da für ein Plan dahinter steckt.
 
Laut Sky soll die Aufstellung ungefähr so aussehen:

-----------------Pollersbeck--------------
---Vucur-------Ewerthon----Heubach---
-Mwene----------------------------Gaus-
-------------------Koch-----------------
-Moritz-------------------------Halfar-
-------------------Kerk------------------
-------------------Zoua-----------------

Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen, auf geht's!
 
Also die Platzwahl hätten wir schon mal gewonnen.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Positiv: Im Gegensatz zum Großteil vergangener Spiele, ist es diesmal dem Gegner nicht gelungen, uns in der Anfangsphase ins Schwimmen zu bringen. Spricht für Meiers Aufstellung

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das war nicht mal auf dich bezogen :wink:.

Wenn wir da heute nen Punkt holen, können wir froh sein. Wir müssen uns sowieso zum Klassenerhalt mauern, irgendwie.
 
Würde jetzt gern Dittgen für Kerk sehen. Alternativ auch Görtler für Kerk. Wegen mir auch Osawe für Kerk.
 
So wie das Spiel läuft (und das meine ich absolut nicht negativ) würde es mich nicht wundern wenn BS durch den ersten Schuss in Führung gehen würde.
 
Die Schiris haben keine Ahnung mehr was ein Handspiel im Strafraum sein soll, hat man ja auch gestern auf Schalke gesehen.
 
Shelter schrieb:
So wie das Spiel läuft (und das meine ich absolut nicht negativ) würde es mich nicht wundern wenn BS durch den ersten Schuss in Führung gehen würde.

Ich befürchte es fast auch. Da stimmt mal der Einsatz komplett und die Zuschauer gehn mit, und dann wirst du vom Schiri verschaukelt. Das war sowas von klar Elfmeter. Mindestens der Lininenrichter musste das sehen.
 
Oben