[25. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - 1. FC Nürnberg)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orban

    Stimmen: 1 1,9%
  • Schindele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heubach

    Stimmen: 4 7,5%
  • Löwe

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ring

    Stimmen: 8 15,1%
  • Demirbay

    Stimmen: 9 17,0%
  • Jacob

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stöger

    Stimmen: 2 3,8%
  • Matmour

    Stimmen: 1 1,9%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zimmer

    Stimmen: 12 22,6%
  • Hofmann

    Stimmen: 15 28,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
@ Viehlieb: Wir zwei müssen wieder Hofmann wählen
default_wink.png
 
Ich habe Stöger genommen, weil es aus meiner Sicht ein Comeback war. Die Leistung war zwar nicht perfekt, aber er hat vieles richtig gemacht. Hoffentlich kann er diesen Trend fortsetzen.
 
Hofmann. Der kriegt im Normalfall genug auf den Sack. Und heute war er nicht nur wegen seines Tors voll bei der Musik.
 
für mich war es Zimmer!
der Junge steht immer 90 Minuten unter Volldampf...


Ich liebe ihn. Mit 10 Zimmer würden wir zwar nicht aufsteigen. Aber jeder Gegner würde es hassen, gegen uns zu spielen.
 
Ring vor Willi und Hofmann
default_icon_twisted.gif


Auch stark: Löwe und Heubach

Deutlich verbessert: Stöger und Demirbay

Unauffälliger, aber unverzichtbar: Zimmer
default_icon_smile.gif




Noten nach Stadioneindruck:

Sippel: 3

Schulze: 4

Orban: 2

Heubach: 2,5

Löwe: 2,5

Ring: 2

Demirbay: 3

Stöger: 3

Zimmer: 3

Matmour: 3,5

Hofmann: 2,5




Ich habe Stöger genommen, weil es aus meiner Sicht ein Comeback war. Die Leistung war zwar nicht perfekt, aber er hat vieles richtig gemacht. Hoffentlich kann er diesen Trend fortsetzen.



für mich war es Zimmer!
der Junge steht immer 90 Minuten unter Volldampf...



Hofmann. Der kriegt im Normalfall genug auf den Sack. Und heute war er nicht nur wegen seines Tors voll bei der Musik.


Kann ich alles unterschreiben!
 
Ich liebe ihn. Mit 10 Zimmer würden wir zwar nicht aufsteigen. Aber jeder Gegner würde es hassen, gegen uns zu spielen.


aber mit 10 Zimmer hätten wir eine große Wohnung
default_icon_smile.gif
(0k...der war schlecht)



ich mag den kerl auch total!!!

er ist für mich der absolute "Vorzeigeteufel"!



der spielt während eines spieles,3-4 Positionen (heute LM,RM,RV...) und ist auf Allen gleich aggressiv und konstant... HUT AB!!!
 
Und er hat Vertrag, Vertrag, Vertrag!
default_biggrin.png




Mit 10 Zimmers wären wir eigentlich nur etwas kopfballschwach. Ich glaube, er könnte alles bis auf IV spielen.



Der kleine Duracell-Jean! Neben seiner Geilheit auf Fussball und Siege, überrascht mich sehr oft, seine Coolness. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und macht sein Ding, offensiv wie defensiv (gell, Lahm!).
 
Zimmer ist halt 110% Vollgas! Immer am kämpfen und rennen. Der lebt und liebt dieses Spiel und den Verein. Ein echter Betzespieler!

Ich find ihn super
 
Was ihn von ähnlichen Typen wie Bellinghausen beispielsweise unterscheidet, ist wirklich seine Cleverness und ein kühler Kopf in der richtigen Situation.
 
Ich nehme auch mal Hofmann, weiter so.

Der Junge hat auch ne ganz gute Technik, hat es ein paar mal gezeigt, gute Ballmitnahme und die Kugel gut gehalten. Er kann es, nur kommt dann immer wieder mal eine Situation bei der er unglücklich aussieht.

Aber es gibt genug Stürmer mit seiner Statur, da springt jeder Ball 3m weg.
 
Nach dem Spiel dachte ich, ich werde Stöger wählen, weil sowieso jeder für Demirbay stimmt. Der war für mich offensichtlich der Spieler, der unser Offensivspiel in der ersten Halbzeit angefeuert hat. Die Pässe sind unglaublich und er macht kaum Fehler, war auch schon gegen Leverkusen kaum vom Ball zu trennen. Ich bin sicher, dass er zu einem guten Erstligisten wechseln und sich dort auch durchsetzen wird. Für mich also Demirbay mit weitem Abstand der Mann des Spiels, danach hätte ich Stöger genommen, der spielfreudig war und viele gute Ideen hatte. Auch Hofmann, der hier ja gelobt wurde, hat davon profitiert, dass Zimmer, Stöger und Demirbay den Ball nach vorne tragen. Von Matmour bin ich übrigens nach wie vor enttäuscht. In Karlsruhe würde ich ihn für Karl opfern.
 
Ich nehme auch mal Hofmann, weiter so.
Der Junge hat auch ne ganz gute Technik, hat es ein paar mal gezeigt, gute Ballmitnahme und die Kugel gut gehalten. Er kann es, nur kommt dann immer wieder mal eine Situation bei der er unglücklich aussieht.

Aber es gibt genug Stürmer mit seiner Statur, da springt jeder Ball 3m weg.


Ist mir wie im Spieltagsthread schon geschrieben ebenfalls aufgefallen, fussballerischen Instinkt bringt Hofmann mit, es liegt nur an ihm diesen auch abzurufen.



Meine Stimme geht heute auch an ihn, er war gestern viel unterwegs, lief immer wieder die gegnerischen Abwehrspieler an und durfte sich mit seinem Tor am Ende selbst belohnen, weiter so!
 
big points könnte Hofmann jetzt in KA machen. nicht nur für uns sondern auch für sich persönlich. obwohl ich den eindruck habe, dass er im stadion besser wegkommt als im netz.
 
Was ihn von ähnlichen Typen wie Bellinghausen beispielsweise unterscheidet, ist wirklich seine Cleverness und ein kühler Kopf in der richtigen Situation.


Bellinghauseb kann man mit Zimmer nicht vergleichen, die einzige gemeinsamkeit ist der pure Wille den beide auszeichnet. Davon ab hat Zimmer doch ein wesentlich besseres Stellungsspiel, Übersicht und auch eine bessere Technik. Glaube auch Bellinghausen ist etwas grösser.. Schade nur das der Zimmer max noch ein Jahr hier spielt..





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nach dem Spiel dachte ich, ich werde Stöger wählen, weil sowieso jeder für Demirbay stimmt. Der war für mich offensichtlich der Spieler, der unser Offensivspiel in der ersten Halbzeit angefeuert hat. Die Pässe sind unglaublich und er macht kaum Fehler, war auch schon gegen Leverkusen kaum vom Ball zu trennen. Ich bin sicher, dass er zu einem guten Erstligisten wechseln und sich dort auch durchsetzen wird...


Immer schön langsam
default_icon_cool.gif
Angefeuert hat das Offensivspiel zunächst einmal die starke linke Seite mit Löwe, Zimmer und Stöger. Demirbay kam nämlich gerade in der Anfangsphase nur schwer ins Spiel, hatte einige Ballverluste innerhalb kürzester Zeit. Mit seiner ersten richtig guten Aktion, dem Laufweg und Schussversuch vor seiner Ecke zum 1-0, kam er dann aber wirklich gut ins Spiel. Die Standards kamen wesentlich besser, ein genialer Pass auf Matmour/Schulze (?) folgte, seine Aktionen wurden durchdachter, er spielte effizienter. Leider schafft er's bislang noch zu wenig, aus seiner starken Technik aus dem Spiel heraus Kapital zu schlagen. Darf den KSC gerne mal abschießen, dann wird er sicher interessant für Erstligisten
default_icon_twisted.gif





Bellinghausen kann man mit Zimmer nicht vergleichen, die einzige gemeinsamkeit ist der pure Wille den beide auszeichnet. Davon ab hat Zimmer doch ein wesentlich besseres Stellungsspiel, Übersicht und auch eine bessere Technik. Glaube auch Bellinghausen ist etwas grösser.. Schade nur das der Zimmer max noch ein Jahr hier spielt..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Dem würde ich nicht widersprechen
default_icon_smile.gif
 
Lautern bedankt sich bei Latte!






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/PjFZ2d9emTc?start=27&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
hab auch mal Hofmann genommen, sicherlich gab s grundsätzlich Bessere in diesem Spiel, aber das sah doch schon um ein einiges besser aus in allen Belangen. An beiden Toren beteiligt, endlich Mitspieler und nicht Fremdkörper, weiter so...
 
Oben