[24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

Tipp: Union Berlin - FCK

  • Sieg Union

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 21,4%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 11 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Wir haben im Jahr 2015 nur 1 Spiel verloren. Die Leistung ,wie auch immer sie zu Stande gekommen ist ,ist doch in ordnung . Wir sind zweiter der rückrundentabelle und haben auf alle Punkte gutgemacht außer dem fsv . Wieso werden denn seit neustem nur noch siege als Erfolg gewertet ?

Unsere Form mag momentan nicht die beste sein offensiv ...aber so bald sich das wieder ändert gewinnen wir auch .( ist ja nur 1 Spiel jetzt gewesen )
 
Habe gestern das Spiel des KSC gegen Leipzig Life im Stadion gesehen

Also wenn die so gegen uns spielen,können wir uns warm anziehen

Die Leistung des FCK in Berlin,und die Karlsruher Leistung gegen die Bullen,dann gibt es ne Klatsche

Micanslki war gestern in den 25 Min die er gespielt hat,gefährlicher als Hofmann in 5 Spielen zusammen
 
Micanslki war gestern in den 25 Min die er gespielt hat,gefährlicher als Hofmann in 5 Spielen zusammen
Wieviele Tore hat er gemacht?



btw.: Live is life
default_wink.png
 
Solche Vergleiche sind der absolute Schwachsinn, vergleichbar mit Mannschaft A gewinnt 2:0 gegen Mannschaft B, Mannschaft B gewinnt 3:0 gegen Mannschaft C, also gewinnt Mannschaft A gegen Mannschaft C mit 5:0.

Wenn eine Mannschaft gegen uns versucht mitzuspielen, dann wird sie Probleme bekommen, genauso wie es sogar Leverkusen hatte. Deshalb spielen ja alle so defensiv gegen uns. Das ist doch nicht vergleichbar mit 2 komplett unterschiedlichen Spielen.

Auch der Vergleich Micanski Hofmann hinkt im gleichen Maße.

Berlin spielte teilweise mit 6er Kette. Wie soll da ein Stürmer glänzen?
 
Solche Vergleiche sind der absolute Schwachsinn, vergleichbar mit Mannschaft A gewinnt 2:0 gegen Mannschaft B, Mannschaft B gewinnt 3:0 gegen Mannschaft C, also gewinnt Mannschaft A gegen Mannschaft C mit 5:0.
ganz ehrlich? so rechnen eigentlich nur kleine kinder bei den bambinis @Sandberg.

ich bin auch nicht gerade ein Hofmann fan aber wieviele tore hat er gemacht und wieviel der andere wunderstürmer?
 
Habe gestern das Spiel des KSC gegen Leipzig Life im Stadion gesehen
Also wenn die so gegen uns spielen,können wir uns warm anziehen

Die Leistung des FCK in Berlin,und die Karlsruher Leistung gegen die Bullen,dann gibt es ne Klatsche

Micanslki war gestern in den 25 Min die er gespielt hat,gefährlicher als Hofmann in 5 Spielen zusammen


Die Leipziger haben Berlin spielen lassen. Im Mittelfeld fast nie gestört, was bei unserer Mannschaft unvorstellbar ist. Leipzig spielte 50 Minuten mit 10 Mann. Da ergeben sich automatisch Chancen, die der KSC nicht verwertet hat. Chancen hon oder her. Ich behauptete mal, dass ein Hoffmann in dem gestrigen Spiel getroffen hätte. Zoller auf jeden Fall
 
Das übliche Spiel... irgend nen Humbug ins Forum kotzen und wenn dann Gegenfragen kommen, dann liest du nix mehr... Im Prinzip die klassische Definition eines Forentrolls.
 
Außerdem spielte Micanski gg. 10 Leipziger und wurde frisch eingewechselt.




btw.: Live is life
default_wink.png


Nana-na-nana!




Solche Vergleiche sind der absolute Schwachsinn, vergleichbar mit Mannschaft A gewinnt 2:0 gegen Mannschaft B, Mannschaft B gewinnt 3:0 gegen Mannschaft C, also gewinnt Mannschaft A gegen Mannschaft C mit 5:0.


Und was ist daran jetzt falsch? Ich habe das jetzt 3mal durchgerechnet und komme auf kein anderes Ergebnis!
default_biggrin.png
 
Habe gestern das Spiel des KSC gegen Leipzig Life im Stadion gesehen
Also wenn die so gegen uns spielen,können wir uns warm anziehen

Die Leistung des FCK in Berlin,und die Karlsruher Leistung gegen die Bullen,dann gibt es ne Klatsche

Micanslki war gestern in den 25 Min die er gespielt hat,gefährlicher als Hofmann in 5 Spielen zusammen


In welchem Block warst du? Du hast aber hoffentlich auch die schönen Ballmitnahmen von Micanski gesehen. In meinem näheren Umfeld wurde immer ziemlich viel geraunt, wenn der Ball zu ihm kam.

Die Leistung vom KSC fand ich aber ebenfalls sehr beeindruckend. An den zweiten Satz musste ich auch schon denken.
 
...
Und was ist daran jetzt falsch? Ich habe das jetzt 3mal durchgerechnet und komme auf kein anderes Ergebnis!
default_biggrin.png


Ich auch. Versteh ich auch nicht. Im Moment sind wir doch stärker als Atletico
default_icon_wink.gif




Die Bilanz des KSC in den letzten 5 Liga-Spielen übrigens:

1-1 vs. Düsseldorf, 1-0 vs. Heidenheim, 0-0 vs. Bochum, 1-1 vs. Nürnberg, 0-0 vs. Leipzig. Ungeschlagen, aber schlechter als wir.



Unabhängig von unseren direkten Konkurrenten sollten wir einfach v.a. auf uns gucken. Et voilá...



Unsere Bilanz in den letzten 5 Liga-Spielen:

2-0 vs. Braunschweig, 1-0 vs. Aalen, 0-2 vs. Frankfurt, 2-1 vs. Fürth, 0-0 vs. Union.



Die Bilanz liest sich nicht so schlecht. Die Leistungen hingegen waren sehr, sehr wild, sprich sehr wechselhaft. Dahingehend berechtigt sind dann auch solche Fragen nach dem passenden System mit Hofmann als alleiniger Spitze (siehe die Beiträge von Titan im anderen Thread).
 
Dahingehend berechtigt sind dann auch solche Fragen nach dem passenden System mit Hofmann als alleiniger Spitze (siehe die Beiträge von Titan im anderen Thread).


Auf FIFA15 hat das soweit auch ganz gut funktioniert. Bis ich Hofmann für 8.3 Millionen EUR weiterverkauft habe...
default_icon_wink.gif
 
wenn die karlsruher net das glück der letzten 3 spiele gegen uns haben,kanns auch übel für die ausgehen.....wenn ich an die beiden 2:2 spiele der letzten saison denke und auch das vorrundenspiel,

man sollte wirklich die kirche im dorf lassen,

ANGST macht mir der ksc nicht,weil WIR sind der FCK
 
Unsere Bilanz in den letzten 5 Liga-Spielen:

2-0 vs. Braunschweig, 1-0 vs. Aalen, 0-2 vs. Frankfurt, 2-1 vs. Fürth, 0-0 vs. Union.

Die Bilanz liest sich nicht so schlecht.


Allerdings kamen die zum Großteil auch zur richtigen Zeit: absteigender Ast, Absteiger, aufsteigender Ast (und daher hergespielt worden), absteigender Ast und ein nicht wirklich starker Gegner. Da wart ich lieber die nächsten Spiele mal ab bevor ich wieder dem Optimismus verfalle.
 
Auf FIFA15 hat das soweit auch ganz gut funktioniert. Bis ich Hofmann für 8.3 Millionen EUR weiterverkauft habe...
default_icon_wink.gif


Mit einem rein offensiv orientierten Mittelfeldspieler wie Younes dahinter oder Zoller daneben - why not
default_icon_wink.gif
 
Allerdings kamen die zum Großteil auch zur richtigen Zeit: absteigender Ast, Absteiger, aufsteigender Ast (und daher hergespielt worden), absteigender Ast und ein nicht wirklich starker Gegner. Da wart ich lieber die nächsten Spiele mal ab bevor ich wieder dem Optimismus verfalle.


die eisernen haben in der rückrunde genauso viele siege wie ingolstadt, darmstadt und nürnberg eingefahren und sogar einen mehr als der ksc. von fallobst kann man da nicht unbedingt sprechen und wieso man den zweiten platz in der rückrundentabelle unbedingt schlecht reden muss verstehe ich auch nicht.
 
Oben