[24. Spieltag] Nachlese FCK-Wolfsburg 0:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 3

    Stimmen: 29 40,8%
  • 4

    Stimmen: 25 35,2%
  • 5

    Stimmen: 15 21,1%
  • 6

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Klare Steigerung der Mannschaftsleistung, v.a. in der zweiten Hälfte (im Vergleich zu den Spielen davor).



Kampf hat einwandfrei gepasst, der Rest leider nicht im Geringsten. Ich wünsche mir für das nächste Spiel Wooten in de ersten Elf.
 
Abgeschlagen Tabellenletzter. Langsam wirds dunkel. Selbst gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft kein Tor
default_sad.png
 
Das kotzt mich alles so an! Und Tabellen Letzter, jawohl! Vielen Dank MK!!!!
 
shit. Bin mit dem Spiel und dem Auftreten der Mannschaft ganz zufrieden. Angesichts der Tabellensituation müssen aber halt auch Tore und Siege her...
 
Gekämpft und gemacht aber es hat wieder nicht gereicht und das gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga.

Mein Glaube an die Mannschaft und das Trainerteam ist nicht mehr vorhanden.

Wir sind schlicht und einfach nicht Bundesligatauglich.

Für mich ist klar wohin es geht...



Resignation pur....
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man Derstroff auswechseln konnte, unseren bis dato besten Feldspieler??

Er war der einzige Spieler der ein schnelles Umschaltspiel ermöglichen konnte...
 
Wie gehabt. Die guten Spiele enden höchstens unentschieden. Die schlechten verlieren wir. So steigen wir ab!
 
Meiner Meinung nach sollte sofort der AR zusammentreten, und dem Vorstand eine Trainerentlassung nahelegen.

Die Chance hat der Trainer und die Mannschaft bekommen, und nicht genutzt.
 
Meiner Meinung nach sollte sofort der AR zusammentreten, und dem Vorstand eine Trainerentlassung nahelegen.
Die Chance hat der Trainer und die Mannschaft bekommen, und nicht genutzt.


Genau Deiner Meinung!!!
 
Hoffe das ich mich täusche aber nach dem Spiel heut wars dann wohl entgültig... mehrfach wird reaktion angekündigt jedoch kommt nicht genug rüber.

Vielleicht müssen wir uns damit abfinden das wir in dieser Saison kein Glück hatten bei den Verpflichtungen, klappte in den letzten Jahren gut aber dieses Jahr waren alles fehleinkäufe gewesen die schlichtweg keine Qualität haben für die 1. Bundesliga.



Wir haben leider niemand vorne der die Buden macht, mir kommts vor als hätten wir 11 Abwehrspieler auf dem Feld. Niemand mit genügend offensiv qualitäten.

Naja muss man versuchen das Team in der 2. Liga zusammen zu halten um hoffentlich direkt wieder um den Aufstieg mitspielen zu können. Befürchte jedoch wieder jahrelanges gedümpel da unten.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man Derstroff auswechseln konnte, unseren bis dato besten Feldspieler??
Er war der einzige Spieler der ein schnelles Umschaltspiel ermöglichen konnte...


Weil er sich in den Abwehrspielern festgerannt ist und nicht BRAUCHBARES zeigen konnte. Wenn gefordert wird, dass man alles versucht, dann wechselt man eben auch einen Derstroff aus.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man Derstroff auswechseln konnte, unseren bis dato besten Feldspieler??
Er war der einzige Spieler der ein schnelles Umschaltspiel ermöglichen konnte...


finde nicht, dass Derstroff der beste war. Hat viel versucht, es hat aber wenig funktioniert. Ich fand Jörgensen, die Zeit die er gespielt hat, etwas stärker.
 
Meiner Meinung nach sollte sofort der AR zusammentreten, und dem Vorstand eine Trainerentlassung nahelegen.
Die Chance hat der Trainer und die Mannschaft bekommen, und nicht genutzt.


Genau NICHT meiner Meinung! Ich sehe einen Aufwärtstrend, wenn auch noch nicht den Quantensprung, den sich alle erhoffen.

Unter einem anderen Trainer würde sich auch nichts so schnell verbessern!
 
Ich hab letzte Woche schon meine Hoffnung aufgeben...

Das wir heute nur 1 Punkt holen, war soooo klar...



Ich bin sooowas von enttäuscht, von ganzen Verein... Ich distanziere mich nun...!

23 Jahre FCK-Fan... in guten wie in schlechten Zeiten... aber sowas brauch ich mir nicht gefallen zu lassen!

Eine lächerliche Aussprache... ein höhere Augenmerk auf die AntiRassismusKamapagne als auf den Verein selbst gemerkt...

Ein Vorstandsvorsitzender, der es nicht rafft, das sein Trainer das Team nicht erreicht...

F.U.C.K
 
Tja Lautern hat es verpasst den Trainer zu wechseln... Nun geht es runter... Selbst Berlin kann es besser...
 
Gekämpft ja...aber der Rest reicht nicht für Liga 1....wir steigen ab, denn Mk wird auch nach diesem Spiel nicht freigestellt.
 
Genau NICHT meiner Meinung! Ich sehe einen Aufwärtstrend, wenn auch noch nicht den Quantensprung, den sich alle erhoffen.
Unter einem anderen Trainer würde sich auch nichts so schnell verbessern!


Diesen Aufwärtstrend hat man ja auch in der zweiten HZ gegen Gladbach gesehen!!!
 
Ich hab letzte Woche schon meine Hoffnung aufgeben...
Das wir heute nur 1 Punkt holen, war soooo klar...



Ich bin sooowas von enttäuscht, von ganzen Verein... Ich distanziere mich nun...!

23 Jahre FCK-Fan... in guten wie in schlechten Zeiten... aber sowas brauch ich mir nicht gefallen zu lassen!

Eine lächerliche Aussprache... ein höhere Augenmerk auf die AntiRassismusKamapagne als auf den Verein selbst gemerkt...

Ein Vorstandsvorsitzender, der es nicht rafft, das sein Trainer das Team nicht erreicht...

F.U.C.K


Dann geh zu den Bayern.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man Derstroff auswechseln konnte, unseren bis dato besten Feldspieler??
Er war der einzige Spieler der ein schnelles Umschaltspiel ermöglichen konnte...


und aus meiner sicht ziemlich platt, auch wenn er wirklich der beste konterspieler ist.



die leistung, der mannschaftsgeist und der zusammenschluß mit den fans hat gestimmt. leider kein tor und angesichts der anderen ergebnisse fühlt sich der punkt eher wie eine niederlage an. abgeschlagen sind wir meiner meinung nach noch nicht. wir haben es immer noch selbst in der hand. wooten hat mir gefallen und gute ansätze gezeigt. supa auch mit guter leistung, aber für mich eben kein außenspieler. nächste woche dürfte shechter noch dazu kommen....mehr als weiterkämpfen geht ja nicht.
 
Rechne lieber nochmal nach. Auf Freiburg sind 2 Punkte. Was bringt es uns, Freiburg einzuholen? Selbst auf den Relegationsplatz sind es schon 3 Punkte. Auf einen Nichtabstiegsplatz sogar schon 5.
selbst DAS ist nicht abgeschlagen!
 
Gekämpft ist eben zu wenig. Spielerisch gehören wir auf diesen letzten Platz. Keine Mannschaft ist so schlecht wie wir. Für mich sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Ob wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen ist fraglich. Mit dieser Mannschaft würde ich mir sogar Sorgen in der 2. Liga machen.
 
Weil er sich in den Abwehrspielern festgerannt ist und nicht BRAUCHBARES zeigen konnte. Wenn gefordert wird, dass man alles versucht, dann wechselt man eben auch einen Derstroff aus.


Dann muss ich ein anderes Spiel gesehen haben...

Ich sag nicht das er weltklasse gespielt hat, aber er war der EINZIGE der nach vorne das Spiel schnell machen konnte!

Genau so leute brauchen wir wenn wir mal wieder ein Tor schießen wollen, die Außen mit SKP und Jörgensen sind ein Witz.
 
Welchen Aufwärtstrend???

Ich lach mich tot!

So wie gegen Gladbach!? War auch ein Aufwärtstrend! HaHaHa...
 
Das war heute keine Frage des "Nicht-Wollens", sondern des "Nicht-Könnens". Die Qualität reicht einfach nicht für die Liga aus. Aller Ehren wert, wie die Jungs gekämpft haben, aber leider reicht das nicht alleine.
default_icon_sad.gif
 
Oben