[24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Das sollte es gewesen sein. Hätte nix dagegen, wenn wir noch eins machen für das Torverhältnis. Ein zu Null würde ich aber auch gerne nehmen…
 
Was ist denn mit diesen Affen los? Sofort in den Bau, mit Leuten, die Spieler angreifen wollen

Eine unschöne Szene im Nachgang des Treffers: Ein Anhänger war durch die Ordner gebrochen und hatte Ache beim Jubel attackiert. Spieler beider Mannschaften sowie die Ordner reagierten allerdings schnell und entfernten den Fan vom Spielfeld.

Kicker
 
Was ist denn mit diesen Affen los? Sofort in den Bau, mit Leuten, die Spieler angreifen wollen

Eine unschöne Szene im Nachgang des Treffers: Ein Anhänger war durch die Ordner gebrochen und hatte Ache beim Jubel attackiert. Spieler beider Mannschaften sowie die Ordner reagierten allerdings schnell und entfernten den Fan vom Spielfeld.

Kicker
remember boyd.

jetzt dürfen wir noch nichtmal feiern nach dem spiel., wegen diesen idioten.
 
Kicker:

In Folge des Angriffs auf Ache sollen sich beide Mannschaften nach Abpfiff sofort in die Kabinen begeben. Das hatte Schiedsrichter Badstübner beiden Trainern mitgeteilt.
 
„Isch schalt nimmie in“ :smiley:

Freut mich unheimlich dieser Brustlöser, hätte ich gerade in Rostock echt nicht für möglich gehalten.


Ich in der ersten Halbzeit mit dem Hund raus. In der Halbzeitpause dann meiner Frau gesagt, ich gehe joggen ...ich kann das nicht gucken.

Ich in der 50. Minute ...sitze vorm TV und gucke die 2. Halbzeit.

Meine Frau so..."ihr seid doch nicht normal..." :smiley:
Mein Sohn und ich zusammen geguckt und es war sehr geil!

Die Mannschaft hat eine tolle Reaktion gezeigt und mir gezeigt, dass doch noch Leben in ihr steckt.

Danke Jungs!
 
Der Patient atmet wieder…

STARKES Spiel mit vielen Möglichkeiten. Bis auf die ersten 10 Minuten der 2. HZ haben wir den Gegner eigentlich nicht ins Spiel kommen lassen.

Freue mich über die 3 Tore, aber viel mehr über die 0 hinten. Nächste Woche bin ich mit der Familie oben und nehme zum ersten Mal meinen Dreijährigen mit. Ich hoffe, dass die Mannschaft da genau so auftreten wird und den Sieg heute vergoldet. Dann dürfte der Klassenerhalt wieder realistischer sein als vor dem heutigen Spiel.
 
Ganz wichtig: Zu null!

Die Viererkettte funktioniert und trotz der Ausfälle von Hercher und Ronstadt können wir defensiv diszipliniert auftreten, auch auf links mit Redondo und Puchacz!

Wichtig aber ist, dass man diese Diziplinierheit und auch diesen Einsatzwillen, den Kampf um jeden Zentimeter, von nun an in jedem Spiel an den Tag legt.

Heute war es super, Jungs, aber gegen Osnabrück wird es schwerer und da muss dann entsprechend dagegen gehalten werden!
 
wehe, einer sagt nach dem spiel, wir haben nur gewonnen, weil rostock so schwach war und nur mit 10 mann spielte
Aaaaaalso....... :wink:

Der Sieg war heute absolut verdient, hab ja bereits vor dem Spiel gesagt, dass in Rostock was zu holen ist, wenn man taktisch die richtigen Schlüsse zieht und das hat Funkel, zumindest teilweise gemacht.

Es war absolut notwendig Tomiak wieder in die IV zu ziehen und Tachie auf die Bank zu setzen um mehr defensive Stabilität zu bekommen.

Wir sollten uns aber auch nichts darauf einbilden, keine Ahnung wie es gegen spielstärkere Mannschaften aussieht, zudem ist dieses System extrem gebrechlich und von 1-2 Spielern abhängig.

Redondo ist hier z.B. ein absoluter Schlüsselspieler in der Rückwärtsbewegung und im Spiel gegen den Ball, wenn er nicht spielt, haben wir wieder ein Problem.

Deswegen muss man hoffen, dass wir das Momentum halten können und sich keiner verletzt, 4-5 Siege aus 10 Spielen sollten machbar sein.
 
Redondo ist hier z.B. ein absoluter Schlüsselspieler in der Rückwärtsbewegung und im Spiel gegen den Ball, wenn er nicht spielt, haben wir wieder ein Problem.
Das gilt zumindest, solange Ronstadt verletzt ist. Wenn er wieder fit ist, sind wir auch auf der linken Seiten wieder variabler, ebenso mit Hercher auf rechts.
 
Nein, Ronstadt hat auf der linken Seite nix verloren.

Redondo macht das defensiv richtig gut und ist zudem ein echter LF.
Ronstadt kann aber durchaus auch auf LV spielen., das hat er schon mehrfach bewiesen. Wenn Redondo mal ausfällt, sind wir auch mit ihm gut aufgestellt (dann würde man Pucha vorziehen). Gerade deswegen wurde er ja geholt, weil er beide Positionen bekleiden kann. Wenn alle anderen fit sind (aber Redondo nicht), sind wir also nicht zwingend von Redondo abhängig, auch wenn der natürlich erste Wahl sein sollte.
 
Oben