[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt pfeift der pünktlich ab, jetzt wo wir dran waren....


noch ein Gegentor zu bekommen
default_lachen.gif
 
ich würde jetzt schreiben gott sei dank ist es vorbei.. das problem ist das es nächste woche wohl so weitergeht....
 
Auf keinen Fall Stanislawski! Der ist so schwach, da würde ich sogar Kurz lieber behalten, selbst nach dem Spiel-
 
Ich würde der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen.



SK hat (hoffentlich) gelernt, dass man im Winter nicht einfach alles gerade biegen kann, was man im Sommer verbockt hat.

MK hat gelernt, dass man 11 Spieltage vor Schluss ohne Stammbesetzung keine Blumentopf gewinnen kann.



Die Fans haben gelernt, dass wir maximal die Nummer 2 im Land sind.
 
Jetzt pfeift der pünktlich ab, jetzt wo wir dran waren....


oh man jetzt ist auch noch der Schiri gegen uns...1,2 Minuten mehr Nachspielzeit und wir hätten das Ding noch gedreht!

default_wink.png




hey aber wir sind immernoch nicht letzter. Die anderen geben sich da unten echt Mühe, dass wir doch immernoch ne Chance haben...
 
Ja hoffe auch auf Stani.


Ich weiß gar nicht, warum einige hier so einen Narren an Stani gefressen haben. Was hat der bisher erreicht? In Hoffenheim hat er doch auch überhaupt nichts bewirkt! Und jetzt kommt mir bloß nicht mit "Na ja, in Hoffenheim..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben