[23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne LV spielen, dafür n Stürmer mehr.
default_icon_wink.gif




Hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal n gutes Gefühl für uns und sogar auf uns gewettet (
default_icon_eek.gif
), mit nem Mainzer um n Mittagessen.

Mal sehen, momentan hab ich voll Bock. Das war das letzte Mal vorm Eintracht-Spiel der Fall.
 
An Stulin glaub ich nicht so wirklich. Ich würd DeWit als LV aufstellen, falls wirklich Bugera und Jessen ausfallen sollten.
 
Ohne LV spielen, dafür n Stürmer mehr.
default_icon_wink.gif



Hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal n gutes Gefühl für uns und sogar auf uns gewettet (
default_icon_eek.gif
), mit nem Mainzer um n Mittagessen.

Mal sehen, momentan hab ich voll Bock. Das war das letzte Mal vorm Eintracht-Spiel der Fall.


Ne! Wir spielen mit 3 Mann ne 4er-Kette. Dick macht das links und rechts!
default_wink.png




Also ich habe auch ein gutes Gefühl und freu mich tierisch, dabei zu sein!
 
Okay, mal ernsthaft: Stulin ist so in der Versenkung verschwunden, dass ich eher auf Orban tippen würde.

Aber ich hoffe einfach drauf, dass Jessen oder Bugi noch fit werden.
 
Könnte mir am ehesten vorstellen, dass Yahia dann in die Mannschaft rückt und dann einer der IV auf Linksverteidigerrolle übernimmt. Die haben soweit ich weiß alle 3 schonmal AV gespielt. An Stulin oder so glaub ich nicht, dann eher noch Zellner.
 
Tzja, der Stulin. Daran glaub ich, leider, auch net mehr. Muss halt de Willi richten.



Nichtsdesto trotz, ich bleib weiter pessimistisch, erwarte nix ausser ne Derbyniederlage und

freu mich dann umso mehr, wenn ich eines Besseren belehrt werde...
 
Laut eines TM Users gab es eine HaberSMS, aber nicht mit dem Kader. Es wurde wohl nur bestätigt, das Shechter, Bugera und Jessen ausfallen.
default_icon_confused.gif
 
Kann der Yahia das denn??


Wer soll es den sonst machen, der halbwegs Erfahrung für die BL mitbringt?

Simunek und Rodnei sollten für mich jetzt mal ein paar Spiele zusammen die IV ausfüllen, um etwas an Eingespieltheit an den Tag zu legen. Yahia ist beidüßig und auch 5 cm kleiner als die anderen beiden, was auf der LV nicht gerade so wichtig ist. Wenn wir Orban auf LV stellen und Derstoff auf LM sind wir auf Links so unerfahren besetzt, da würd ich aber extreme Bauchschmerzen bekommen.
 
Wer soll es den sonst machen, der halbwegs Erfahrung für die BL mitbringt?
Simunek und Rodnei sollten für mich jetzt mal ein paar Spiele zusammen die IV ausfüllen, um etwas an Eingespieltheit an den Tag zu legen. Yahia ist beidüßig und auch 5 cm kleiner als die anderen beiden, was auf der LV nicht gerade so wichtig ist. Wenn wir Orban auf LV stellen und Derstoff auf LM sind wir auf Links so unerfahren besetzt, da würd ich aber extreme Bauchschmerzen bekommen.
Also mir persönlich würden da jetzt noch Petsos und Kirch einfallen...! Ich weiß zwar das die beiden, wenn dann immer auf RV oder DM eingesetzt wurden... Ist halt die Frage ob sie das können...!
default_smile.png
Ein Kirch könnte sich auch mal wieder nen bisschen Selbstbewusstsein holen!
default_wink.png
 
Also mir persönlich würden da jetzt noch Petsos und Kirch einfallen...! Ich weiß zwar das die beiden, wenn dann immer auf RV oder DM eingesetzt wurden... Ist halt die Frage ob sie das können...!
default_smile.png
Ein Kirch könnte sich auch mal wieder nen bisschen Selbstbewusstsein holen!
default_wink.png


Das sind aber meines Wissens beide reine Rechtsfüsser. Um einen Ball nach vorne zu schlagen, müßten sie auf der LV Position immer nach innen ziehen um mit rechts zu schießen. Wär mir viel zu riskant.
default_wink.png
 
Das sind aber meines Wissens beide reine Rechtsfüsser. Um einen Ball nach vorne zu schlagen, müßten sie auf der LV Position immer nach innen ziehen um mit rechts zu schießen. Wär mir viel zu riskant.
default_wink.png


Naja M1 schlagen wir auch zu zehnt!
default_biggrin.png
 
Ich hab sie nicht, aber bei DBB steht sie drin.



"Derbykader nicht offiziell. Einzig Ausfall von Leon Jessen bestätigt. Itay Shechter & Alexander Bugera fehlen verletzungsbedingt. Cheftrainer Marco Kurz gibt Kader erst mit Aufstellung vor Anpfiff bekannt. Euer Marco Haber"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben