[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

  • 1

    Stimmen: 3 2,2%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 0,7%
  • 5

    Stimmen: 6 4,4%
  • 6

    Stimmen: 125 92,6%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Warum sind so viele nicht in der Lage mal etwas gemeinsam durchzuziehen. In guten wie in schlechten Tagen? Warum nur? Den englischen „You’ll never walk alone“ Mythos vor jedem Spiel beschwören und sich dann komplett gegenteilig verhalten. Schon mal einen englischen Fan gesehen der singt, „wir ham‘ die Schnauze voll?“



Na, sind wir schon wieder an dem Punkt angekommen, dass wir den Trainer, den wir vor kurzer Zeit noch hochleben lassen haben, möglichst umgehend vom Hof jagen wollen? Weil er - wie die Mannschaft gestern eindrucksvoll auf dem Platz bewiesen hat - nachweislich keine Ahnung mehr vom Fußball hat?

Und sind wir wieder an dem Punkt angekommen, wo ein paar Kinder in ultraschwarz aus der Kurve den Anspruch erheben, besser zu wissen, wie man einen Verein zu führen hat, als die anderen ohne Megaphon.

Natürlich sind wir auch wieder an dem Punkt angelangt, dass selbst mittelmäßige Vereine aus der zweiten Liga tolle Trainer haben, nur der FCK nicht. „Dieser Lieberknecht, das wäre schon einer für uns.“



Sehr gut!



Dann schmeißt mal wieder alle raus. Und glaubt fest daran, dass der nächste Trainer und der nächste Vorstandsvorsitzende alles besser können, als diejenigen, die diese Funktion gerade innehaben.

Hat ja in den Jahren zuvor auch immer 1a geklappt, nachdem wir Otto Rehagel vom Berg gejagt haben, weil Platz 6 in der Bundesliga zu wenig war. Wird bestimmt eine tolle Zeit mit einer Aneinanderreihung von neuen Heilsbringern wie zuvor Gerets, Moser, Jara, Henke, Wolf, Funkel, Rekdal, Sasic. Und ein Aufbruch in eine neue finanzielle Ära á la Friedrich, Jäggi, Göbel.



Auf geht es! Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Denn wir ham' die Schnauze voll! Auweia!
 
Warum sind so viele nicht in der Lage mal etwas gemeinsam durchzuziehen. In guten wie in schlechten Tagen? Warum nur? Den englischen „You’ll never walk alone“ Mythos vor jedem Spiel beschwören und sich dann komplett gegenteilig verhalten. Schon mal einen englischen Fan gesehen der singt, „wir ham‘ die Schnauze voll?“


Na, sind wir schon wieder an dem Punkt angekommen, dass wir den Trainer, den wir vor kurzer Zeit noch hochleben lassen haben, möglichst umgehend vom Hof jagen wollen? Weil er - wie die Mannschaft gestern eindrucksvoll auf dem Platz bewiesen hat - nachweislich keine Ahnung mehr vom Fußball hat?

Und sind wir wieder an dem Punkt angekommen, wo ein paar Kinder in ultraschwarz aus der Kurve den Anspruch erheben, besser zu wissen, wie man einen Verein zu führen hat, als die anderen ohne Megaphon.

Natürlich sind wir auch wieder an dem Punkt angelangt, dass selbst mittelmäßige Vereine aus der zweiten Liga tolle Trainer haben, nur der FCK nicht. „Dieser Lieberknecht, das wäre schon einer für uns.“



Sehr gut!



Dann schmeißt mal wieder alle raus. Und glaubt fest daran, dass der nächste Trainer und der nächste Vorstandsvorsitzende alles besser können, als diejenigen, die diese Funktion gerade innehaben.

Hat ja in den Jahren zuvor auch immer 1a geklappt, nachdem wir Otto Rehagel vom Berg gejagt haben, weil Platz 6 in der Bundesliga zu wenig war. Wird bestimmt eine tolle Zeit mit einer Aneinanderreihung von neuen Heilsbringern wie zuvor Gerets, Moser, Jara, Henke, Wolf, Funkel, Rekdal, Sasic. Und ein Aufbruch in eine neue finanzielle Ära á la Friedrich, Jäggi, Göbel.



Auf geht es! Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Denn wir ham' die Schnauze voll! Auweia!


/word !!! ich hätte jetzt gerne wieder den bewertungsbutton zurück.
default_icon_smile.gif
 
Warum sind so viele nicht in der Lage mal etwas gemeinsam durchzuziehen. In guten wie in schlechten Tagen? Warum nur? Den englischen „You’ll never walk alone“ Mythos vor jedem Spiel beschwören und sich dann komplett gegenteilig verhalten. Schon mal einen englischen Fan gesehen der singt, „wir ham‘ die Schnauze voll?“


Na, sind wir schon wieder an dem Punkt angekommen, dass wir den Trainer, den wir vor kurzer Zeit noch hochleben lassen haben, möglichst umgehend vom Hof jagen wollen? Weil er - wie die Mannschaft gestern eindrucksvoll auf dem Platz bewiesen hat - nachweislich keine Ahnung mehr vom Fußball hat?

Und sind wir wieder an dem Punkt angekommen, wo ein paar Kinder in ultraschwarz aus der Kurve den Anspruch erheben, besser zu wissen, wie man einen Verein zu führen hat, als die anderen ohne Megaphon.

Natürlich sind wir auch wieder an dem Punkt angelangt, dass selbst mittelmäßige Vereine aus der zweiten Liga tolle Trainer haben, nur der FCK nicht. „Dieser Lieberknecht, das wäre schon einer für uns.“



Sehr gut!



Dann schmeißt mal wieder alle raus. Und glaubt fest daran, dass der nächste Trainer und der nächste Vorstandsvorsitzende alles besser können, als diejenigen, die diese Funktion gerade innehaben.

Hat ja in den Jahren zuvor auch immer 1a geklappt, nachdem wir Otto Rehagel vom Berg gejagt haben, weil Platz 6 in der Bundesliga zu wenig war. Wird bestimmt eine tolle Zeit mit einer Aneinanderreihung von neuen Heilsbringern wie zuvor Gerets, Moser, Jara, Henke, Wolf, Funkel, Rekdal, Sasic. Und ein Aufbruch in eine neue finanzielle Ära á la Friedrich, Jäggi, Göbel.



Auf geht es! Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Denn wir ham' die Schnauze voll! Auweia!


sehr guter Beitrag, kann ich so unterstützen
 
Warum sind so viele nicht in der Lage mal etwas gemeinsam durchzuziehen. In guten wie in schlechten Tagen? Warum nur? Den englischen „You’ll never walk alone“ Mythos vor jedem Spiel beschwören und sich dann komplett gegenteilig verhalten. Schon mal einen englischen Fan gesehen der singt, „wir ham‘ die Schnauze voll?“


Na, sind wir schon wieder an dem Punkt angekommen, dass wir den Trainer, den wir vor kurzer Zeit noch hochleben lassen haben, möglichst umgehend vom Hof jagen wollen? Weil er - wie die Mannschaft gestern eindrucksvoll auf dem Platz bewiesen hat - nachweislich keine Ahnung mehr vom Fußball hat?

Und sind wir wieder an dem Punkt angekommen, wo ein paar Kinder in ultraschwarz aus der Kurve den Anspruch erheben, besser zu wissen, wie man einen Verein zu führen hat, als die anderen ohne Megaphon.

Natürlich sind wir auch wieder an dem Punkt angelangt, dass selbst mittelmäßige Vereine aus der zweiten Liga tolle Trainer haben, nur der FCK nicht. „Dieser Lieberknecht, das wäre schon einer für uns.“



Sehr gut!



Dann schmeißt mal wieder alle raus. Und glaubt fest daran, dass der nächste Trainer und der nächste Vorstandsvorsitzende alles besser können, als diejenigen, die diese Funktion gerade innehaben.

Hat ja in den Jahren zuvor auch immer 1a geklappt, nachdem wir Otto Rehagel vom Berg gejagt haben, weil Platz 6 in der Bundesliga zu wenig war. Wird bestimmt eine tolle Zeit mit einer Aneinanderreihung von neuen Heilsbringern wie zuvor Gerets, Moser, Jara, Henke, Wolf, Funkel, Rekdal, Sasic. Und ein Aufbruch in eine neue finanzielle Ära á la Friedrich, Jäggi, Göbel.



Auf geht es! Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Denn wir ham' die Schnauze voll! Auweia!








Mein Gott. Das erste und wohl auch das Beste was ich seit Wochen gelesen habe. RESPEKT!!!!!!
 
@Kristian



Guter Beitrag. Nur leider hat sich das Geschäft verändert und ist leider schnelllebiger geworden. Wir sind halt kein SC Freiburg die mit Finke 100mal auf und abgestiegen sind. Es waere schon wenn wir mit einer "ruhigen Hand" weiter gefuehrt werden koennten, aber dafuer ist das Umfeld nicht ruhig.

Kuntz wird bleiben, aber er wird ein paar schoene Dellen in seinem Image haben. Nur glaube ich nicht das der Trainer gehalten werden kann.
 
Warum sind so viele nicht in der Lage mal etwas gemeinsam durchzuziehen. In guten wie in schlechten Tagen? Warum nur? Den englischen „You’ll never walk alone“ Mythos vor jedem Spiel beschwören und sich dann komplett gegenteilig verhalten. Schon mal einen englischen Fan gesehen der singt, „wir ham‘ die Schnauze voll?“


Na, sind wir schon wieder an dem Punkt angekommen, dass wir den Trainer, den wir vor kurzer Zeit noch hochleben lassen haben, möglichst umgehend vom Hof jagen wollen? Weil er - wie die Mannschaft gestern eindrucksvoll auf dem Platz bewiesen hat - nachweislich keine Ahnung mehr vom Fußball hat?

Und sind wir wieder an dem Punkt angekommen, wo ein paar Kinder in ultraschwarz aus der Kurve den Anspruch erheben, besser zu wissen, wie man einen Verein zu führen hat, als die anderen ohne Megaphon.

Natürlich sind wir auch wieder an dem Punkt angelangt, dass selbst mittelmäßige Vereine aus der zweiten Liga tolle Trainer haben, nur der FCK nicht. „Dieser Lieberknecht, das wäre schon einer für uns.“



Sehr gut!



Dann schmeißt mal wieder alle raus. Und glaubt fest daran, dass der nächste Trainer und der nächste Vorstandsvorsitzende alles besser können, als diejenigen, die diese Funktion gerade innehaben.

Hat ja in den Jahren zuvor auch immer 1a geklappt, nachdem wir Otto Rehagel vom Berg gejagt haben, weil Platz 6 in der Bundesliga zu wenig war. Wird bestimmt eine tolle Zeit mit einer Aneinanderreihung von neuen Heilsbringern wie zuvor Gerets, Moser, Jara, Henke, Wolf, Funkel, Rekdal, Sasic. Und ein Aufbruch in eine neue finanzielle Ära á la Friedrich, Jäggi, Göbel.



Auf geht es! Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Denn wir ham' die Schnauze voll! Auweia!


macht doch nicht immer so ein drama aus der geschichte.



es ist doch das normalste der welt, dass bei sportlichen misserfolg über einen trainerwechsel nachgedacht werden muss.

oder hätten wir im zeichen der kontinuität an sasic (der bei mir nach wie vor ein stein im brett hat) festhalten sollen?

wären wir mit milan aufgestiegen?



oder hätten wir im zeichen der kontinuität an rekdal (der nit) festhalten sollen?

gäb es mit rekdal den fck überhaupt noch?



ich bin gegen diese brandstifter, die jetzt versuchen wollen, mit gerüchten an allen ecken brände zu legen.

ich bin auch der allerletzte, der kuntz abgesägt haben möchte.



aber kurz muss ausgetauscht werden. wie er in münchen, in dortmund und in hamburg auch ausgetauscht werden würde.

dadurch bricht der laden doch nicht zusammen.





ich frag dich einfach mal direkt, kristian: ab wann wäre es für dich legitim, den trainer zu entlassen?

was wäre für dich ein signal, wo du sagen würdest: "ok, das hat keinen sinn mehr." ?

(ganz ohne ironie, würd mich echt interessieren)
 
Warum sind so viele nicht in der Lage mal etwas gemeinsam durchzuziehen. In guten wie in schlechten Tagen? Warum nur? Den englischen „You’ll never walk alone“ Mythos vor jedem Spiel beschwören und sich dann komplett gegenteilig verhalten. Schon mal einen englischen Fan gesehen der singt, „wir ham‘ die Schnauze voll?“


Na, sind wir schon wieder an dem Punkt angekommen, dass wir den Trainer, den wir vor kurzer Zeit noch hochleben lassen haben, möglichst umgehend vom Hof jagen wollen? Weil er - wie die Mannschaft gestern eindrucksvoll auf dem Platz bewiesen hat - nachweislich keine Ahnung mehr vom Fußball hat?

Und sind wir wieder an dem Punkt angekommen, wo ein paar Kinder in ultraschwarz aus der Kurve den Anspruch erheben, besser zu wissen, wie man einen Verein zu führen hat, als die anderen ohne Megaphon.

Natürlich sind wir auch wieder an dem Punkt angelangt, dass selbst mittelmäßige Vereine aus der zweiten Liga tolle Trainer haben, nur der FCK nicht. „Dieser Lieberknecht, das wäre schon einer für uns.“



Sehr gut!



Dann schmeißt mal wieder alle raus. Und glaubt fest daran, dass der nächste Trainer und der nächste Vorstandsvorsitzende alles besser können, als diejenigen, die diese Funktion gerade innehaben.

Hat ja in den Jahren zuvor auch immer 1a geklappt, nachdem wir Otto Rehagel vom Berg gejagt haben, weil Platz 6 in der Bundesliga zu wenig war. Wird bestimmt eine tolle Zeit mit einer Aneinanderreihung von neuen Heilsbringern wie zuvor Gerets, Moser, Jara, Henke, Wolf, Funkel, Rekdal, Sasic. Und ein Aufbruch in eine neue finanzielle Ära á la Friedrich, Jäggi, Göbel.



Auf geht es! Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Denn wir ham' die Schnauze voll! Auweia!


Danke! Und ich bleibe dabei: Ich finde es gut, dass Kuntz Kurz Rückendeckung gibt. Am Ende wird abgerechnet!
 
@Kristian: Ich suche auch vergeblich nach dem "gefällt mir"-Button.

Mehr brauche ich nicht hinzufügen, klasse!



@Ruhrpottteufel: Dann sollen die Leute aber auch bitte Aufhören ständig über alte Werte zu reden (oder wie Kristian schreibt: YNWA zu singen), wenn das alles in der "heutigen Zeit" sowiso nicht mehr möglich ist. Die Spieler, die ständig die Vereine wechseln, werden von uns dafür verteufelt. Aber da sind wir doch kein deut besser. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Natürlich ist Kritik an Kurz erlaubt, aber die Art und Weise wie man einen Trainer, den man gerade noch hochleben ließ, zum Teufel jagt, gefällt mir nicht. Dann brauchts einen auch nicht aufzuregen, wenn ein Spieler gerade noch unser Wappen küsst und Morgen für Wolfsburg jubelt.
 
Dann stell Dich schon mal auf ne Nachzahlung ein.
default_wink.png


Wenn Nachzahlung = Relegation, würd ich das mit Handkuss unterschreiben...



Wird mit MK halt zu 95% unmöglich sein... mal sehen, ob die Mannschaft gegen VW wieder gegen den Trainer spielt und wenn ja, ob SK das dann endlich mal zur Kenntnis nimmt...
 
Wird mit MK halt zu 95% unmöglich sein... mal sehen, ob die Mannschaft gegen VW wieder gegen den Trainer spielt und wenn ja, ob SK das dann endlich mal zur Kenntnis nimmt...


Wenn die Mannschaft wirklich gegen den Trainer spielt, bin ich mir sicher, merkt Kurz das auch. Dann würde er zurücktreten, warum sollte er sich das länger antun?
 
Kristan: guter Beitrag.



Und wer mit hilft Gerüchte zu verbreiten, ist mit Schuld, wenn der Verein sich mal wieder nahe dran ist sich selbst kaputt zu machen.
 
macht doch nicht immer so ein drama aus der geschichte.


es ist doch das normalste der welt, dass bei sportlichen misserfolg über einen trainerwechsel nachgedacht werden muss.

oder hätten wir im zeichen der kontinuität an sasic (der bei mir nach wie vor ein stein im brett hat) festhalten sollen?

wären wir mit milan aufgestiegen?



oder hätten wir im zeichen der kontinuität an rekdal (der nit) festhalten sollen?

gäb es mit rekdal den fck überhaupt noch?



ich bin gegen diese brandstifter, die jetzt versuchen wollen, mit gerüchten an allen ecken brände zu legen.

ich bin auch der allerletzte, der kuntz abgesägt haben möchte.



aber kurz muss ausgetauscht werden. wie er in münchen, in dortmund und in hamburg auch ausgetauscht werden würde.

dadurch bricht der laden doch nicht zusammen.





ich frag dich einfach mal direkt, kristian: ab wann wäre es für dich legitim, den trainer zu entlassen?

was wäre für dich ein signal, wo du sagen würdest: "ok, das hat keinen sinn mehr." ?

(ganz ohne ironie, würd mich echt interessieren)




M. E. gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder jetzt oder gar nicht.

Allerdings sehe ich aktuell keine Lucien Favres auf dem Markt, die in der Lage wären, das auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Konzept von Kuntz und Kurz weiterzuführen und gleichzeitig für kurzfristigen und unmittelbaren Erfolg sorgen könnten. Daher würde ich für gar nicht plädieren.

Am liebsten wäre mir, Kurz einfach ein paar Spiele aussetzen zu lassen und ein paar Spiele Kalli Feldkamp (Rehagel ist ja leider bei Hertha) an die Seitenlinie zu stellen. Und dann wieder weiter mit Kurz. Aber diese Form des Jobsharings wird wohl eher ein lustiges Gedankenmodell bleiben.



Ansonsten denke ich, dass die Mannschaft auch nicht viel mehr Potential hat, als der jetztige Tabellenplatz aussagt. Und wir befinden uns in der klassischen Abwärtsspirale. Erst einen Teil der Saison ganz gut gespielt aber nie gewonnen. Und jetzt (sehr) schlecht gespielt und immer ordentlich verloren. Sogar gegen Köln... Das einzige, was da hilft ist m. E. Glück, ein Erfolgserlebnis und... gute Fans.
 
M. E. gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder jetzt oder gar nicht.
Allerdings sehe ich aktuell keine Lucien Favres auf dem Markt


Als man bei Gladbach Lucien Favre verpflichtet hat wusste man auch nicht, dass man einen Lucien Favre verpflichtet...
 
Seht es mal von der anderen Seite:

Hätte wir in Mainz gestern nicht haushoch verloren,

wäre die Präsenz verschiedener Parteien heute nicht so

enorm auf dem Betze, hätten wir nur 0:1 verloren.

So kommt wenigstens etwas Schwung in die Partie

und bei 0:4 kann man viel mehr aus der aktuellen Krise rauslesen,

als bspw. nur bei nem 0:1.

Betrachtet mal die andere Seite der Medaille.



oder mit anderen Worten:

Revolución !!!
default_icon_cool.gif
 
Also gerade eben kam auf Sky, das der Fanaufstand am Stadion friedlich verlaufen ist. Es gab eine Sitzung zwischen Mannschaft, Trainerteam und Fans... Diese Sitzung soll wohl gut verlaufen sein... Man hat Fans gesehen die Applaudiert haben und jetzt haben sich wohl wieder alle lieb!
default_wink.png
 
@ Kristian



Fußball ist für mich aber keine Einbahnstraße, sondern ein Geben und Nehmen. Der Kampf gegen BMG ist zurecht honoriert worden und die Mannschaft wurde trotz Niederlage und ohne wirkliche Torchancen gefeiert wie nach einem Sieg. Das dürfte es angesichts unserer Situation sonst wohl kaum irgendwo geben!



Allerdings häufen sich jetzt die Spiele, in denen Teile der Mannschaft auch den Kampf und die Leidenschaft vermissen lassen und dadurch auch ihre Kollegen ******e aussehen lassen. Das ist für mich nicht akzeptabel - ich bin nächstes Jahr auch gegen Aue, Ingolstadt und Braunschweig da, im Gegensatz zu den Spielern, die es nicht einmal für nötig halten, überhaupt zu kämpfen!



Ich würde auch nächste Woche wieder voller Überzeugung YNWA singen, weil es stimmt! Was hat das mit den Spielern zu tun??
 
Ehrlich gesagt würde mich das nichtmal mehr wundern... Warum sitzt denn ein Sahan sonst nichtmal auf der Bank?? Warum spielt denn ein Herr Tiffert seit Wochen einen unterirdischen Ball??
Meine Vermutung ist, das Kuntz und Kurz die jungen Spieler nur noch Maßregeln wollen und die die nicht spuren, finden sich dann eben mal auf der Tribüne wieder... Rodnei weil er zu spät kam... Was hat Sahan gemacht?? Man weiß es nicht... Auf jeden Fall sind beide eigentlich enorm wichtig fürs Team... Ich bezweifle aber das sie damit den richtigen Weg fahren...! Das wird im Abstieg enden...!!


Ganz ehrlich? Wir sprechen hier von einem "Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Verhältnis" Wenn Kuntz will, bekommt keiner seiner Spieler, nie wieder ein Bein auf dem Boden. Dann wird schmutzige Wäsche gegen diese Spieler gewaschen über deren Verhalten und dann werden viele Bundesliga-Klubs überlegen ob die solche Spieler antun. Zumal sie bisher noch nicht mit Leistung geglänzt haben. Bei uns ist kein Spieler dabei der sich so eine Chance einfach versauen kann und dann wieder Bundesliga spielen wird.



Wenn wir bei uns auf der Arbeit sowas machen würden, gibts ne Abmahnung und wird später im Arbeitszeugnis vermerkt. Außerdem macht jeder Späße über seinen Chef, wenn er mal nicht im Raum ist. Da was reinzuinterpretieren fällt natürlich leicht, wenn es mies läuft.



Selbst Thomas Helmer (der muss es ja auch wissen) hat gesagt, so etwas wie gegen den Trainer spielen gibt es nicht, da würde man sich ja nur ins eigene Fleisch schneiden. Hat er vor zwei Wochen beim Doppelpass gesagt.
 
@Ruhrpottteufel: Dann sollen die Leute aber auch bitte Aufhören ständig über alte Werte zu reden (oder wie Kristian schreibt: YNWA zu singen), wenn das alles in der "heutigen Zeit" sowiso nicht mehr möglich ist. Die Spieler, die ständig die Vereine wechseln, werden von uns dafür verteufelt. Aber da sind wir doch kein deut besser. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Natürlich ist Kritik an Kurz erlaubt, aber die Art und Weise wie man einen Trainer, den man gerade noch hochleben ließ, zum Teufel jagt, gefällt mir nicht. Dann brauchts einen auch nicht aufzuregen, wenn ein Spieler gerade noch unser Wappen küsst und Morgen für Wolfsburg jubelt.


Tja Schwabe, aber so ist das Geschaeft nun mal geworden. Ich will Kurz auch nicht teeren und federn, nur wird es auf kurz oder lang so sein dass er geht oder gegangen wird. Der Fussball ist doch so schnelllebig geworden.

Wenn man sagt frueher war alles anders, mag dies wohl so sein, aber da gab es auch kein Internet und die Prese machte nicht aus jeder Fliege einen Elefanten.



Fakt ist das jeder VereIn bestrebt ist diE Liga zu halten. Da spiElen am Ende Personen keine Rolle. So ist die Gesellschaft halt mal geworden.
 
Nur wer soll und will denn sonst zu uns, entsprechend einer geminderten Gehaltsvorstellung, etc.?
De Mogul vom FCK kennt die finanzielle Lage besser, als jeder Fan, der große Trainersprüche schwingt.


Für den Mist was die zusammenspielen, brauchen die überhaupt keinen Trainer.

Ich finde schlechter als derzeit kann es nicht werden, somit erübrigt sich für mich die Frage, wer es besser kann.
 
Es würde glaub ich schonmal reichen, wenn wir einfach nicht sofort nach Anpfiff in Rückstand geraten. Dann spielt es sich wesentlich leichter. Dann gewinnen wir vielleicht auch mal ein Spiel knapp mit 1:0. Aber wenn du schon nach 2 Minuten zurückliegst, brauchst du 2 Tore für den benötigten Sieg und spielst unter Umständen offensiver und wirst ausgekontert... naja den Rest kennen wir alle.



Die sollten ne halbe Stunde vor dem Spiel mal alle einen Red Bull trinken, dass soll ja den Wachheitsgrad erhören...wäre mal dringend nötig...
 
Ganz ehrlich? Wir sprechen hier von einem "Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Verhältnis" Wenn Kuntz will, bekommt keiner seiner Spieler, nie wieder ein Bein auf dem Boden. Dann wird schmutzige Wäsche gegen diese Spieler gewaschen über deren Verhalten und dann werden viele Bundesliga-Klubs überlegen ob die solche Spieler antun. Zumal sie bisher noch nicht mit Leistung geglänzt haben. Bei uns ist kein Spieler dabei der sich so eine Chance einfach versauen kann und dann wieder Bundesliga spielen wird.


Wenn wir bei uns auf der Arbeit sowas machen würden, gibts ne Abmahnung und wird später im Arbeitszeugnis vermerkt. Außerdem macht jeder Späße über seinen Chef, wenn er mal nicht im Raum ist. Da was reinzuinterpretieren fällt natürlich leicht, wenn es mies läuft.



Selbst Thomas Helmer (der muss es ja auch wissen) hat gesagt, so etwas wie gegen den Trainer spielen gibt es nicht, da würde man sich ja nur ins eigene Fleisch schneiden. Hat er vor zwei Wochen beim Doppelpass gesagt.


Sorry, aber wenn sich eine Gruppe von Spielern zusammenschließt, dann kann auch ein Stefan Kuntz dagegen wenig machen...! Zumal es schwer nachweisbar ist, das jemand gegen den Trainer spielt... Was Thomas Helmer sagt ist mir persönlich egal... Er muss als Ex-Bundesligaspieler ja auch so etwas sagen, da es ja sonst wieder ein Skandal geben würde, wie er sowas sagen könne... Ich schätze Thomas Helmer auch so nicht ein, das er jemals gegen einen Trainer gespielt hat...! Ich bin mir aber relativ sicher, das es Spieler gibt, die Probleme mit dem Trainer haben auch bereit sind, gegen den Trainer zu spielen...!
 
Oben