[23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg Karlsruher SC

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Finde es ok, dass man vorerst den Fokus auf die Defensive legt. Allerdings fehlte mir dann bei den wenigen Umschaltsituationen die Strafraumbesetzung. Meistens waren es nur 2 Spieler, die in der Box waren. Da ist die Wahrscheinlichkeit einen „zu erwischen“ halt geringer.

Wir werden zwangsläufig aber irgendwann mehr Risiko gehen müssen. Der KSC nimmt sicher auch gerne den Punkt mit anstatt zu riskieren. Wir müssen - gerade wenn man nach Braunschweig schaut - eigentlich gewinnen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Es war dumm, aber wenn man da rot gibt, dann kann man auch kontaktlos spielen.

Super… 0:1 mit der ersten Torchance


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben