[22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

Tipp: BETZE - Aalen

  • Sieg

    Stimmen: 18 78,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
immer wieder witzig. Vergleicht mal diesen Thread mit dem vom Leverkusen Spiel
default_biggrin.png



Kriegen wir die Elfmeter oder geht ein Ding von den Hochkarätern rein gewinnen wir das Spiel.Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele sind wir wieder oben dabei.Es ist noch lange nichts verloren...2010 hatte uns Augsburg ja auch schon locker in der Tasche....



Bleibt mal auf dem Teppich. Die Mannschaft hatte heute einfach nur Pech.Es ist aber auch krass zur Zeit, dass die Gegner immer aus zwei Chancen mindestens ein Tor machen.


Was aber auch daran liegt das unsere Gegner immer gleich ne 100%ige auf dem Fuß haben, weil wir einfach immer offensiver spielen müssen als der Gegner, solche Chancen spielen wir in letzter Zeit gar nicht mehr raus. Das ist ein Problem, trotzdem wieder einmal zweimal den Ball quasi von der linie gekratzt und mindest einen 11er nicht bekommen, das tut jetzt einfach wieder richtig weh!



Immer wenn man gread das Gefühl hat jetzt läufts, nachdem Sieg gg Union und jetzt nach den Siegen in Fürth und Lev kommt da so ein richtiger Tritt in die Eier. Aber ich glaube das geht der Mannschaft genau so, das war keine Befehlsverweigerung oder irwas heute. Ich werd jetzt jedenfalls Freitag nach Cottbus fahrn und mir 90Min die Lunge heiser schreien

Lautrer geben Niemals auf
default_icon_evil.gif
!
 
immer wieder witzig. Vergleicht mal diesen Thread mit dem vom Leverkusen Spiel
default_biggrin.png



Kriegen wir die Elfmeter oder geht ein Ding von den Hochkarätern rein gewinnen wir das Spiel.Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele sind wir wieder oben dabei.Es ist noch lange nichts verloren...2010 hatte uns Augsburg ja auch schon locker in der Tasche....



Bleibt mal auf dem Teppich. Die Mannschaft hatte heute einfach nur Pech.Es ist aber auch krass zur Zeit, dass die Gegner immer aus zwei Chancen mindestens ein Tor machen.


Dieses "Pech" hält leider schon länger an...

Es kann einfach nicht sein das wir als selbsternannter Aufstiegskandidat mit einem 10x so teuren Kader in einem HEIMSPIEL GEGEN AALEN!!! fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen oder Pech im Abschluss als Ausrede heranziehen müssen.
 
Meine Ehefrau war nach 36 Jahren zum 2. Mal auf dem Betze mit. Zu Steinhaus: "Die kann nix. Frauen sollten kein Schiri sein." Ich stimme ihr ausnahmsweise mal zu.
die kann schon was, hat sie auf dem betze auch schon bewiesen. heute hat sie allerdings nur bockmist und in eine richtung gepfiffen. glaub die hat nur drei mal für rot gepfiffe, den rest nur für schwarz-weiss. da glaubt man erst recht, dass die extra wegen Kuntz geschickt wurde...


Diese Erfahrung hab ich heute auch wieder gemacht. In der Halbzeit beim pissen stehn welche neben mir und schwafeln was davon wie geil es war....
was bleibt einem derzeit auch anderes übrig, als in alten, erfolgreicheren, zeiten zu shwelgen.
 
@ pfobbel : wenn du nicht vom Verein bezahlt wirst weiß ich auch nicht, du bist der größte schönredner( 0k ich hab gerade redskin vergessen ) beschwichtiger seit kurt jara !!! Wie man sone sch..... immernoch schön reden kann , unfassbar !!! Scheisse kann man nicht polieren !!!!! Und weil mir dieser Beitrag mit Sicherheit wieder ne Sperre bis mindestens Saisonende einbringen wird , sei es hier nochmal gesagt : LOOSERTRUPPE .!!!!! Austieg ? Niemals ihr VERSAGER !!!!!


Warte ab.In zwei Wochen sieht die Welt wieder anders aus. 10 Euro ans Forum wenn nicht. Und wenn ja will ich hier auch was von dir lesen, nicht nur bei Niederlagen!



@Auge: Danke.Hab Frühschicht. Jetzt kann ich gut schlafen
default_biggrin.png
 
...2010 hatte uns Augsburg ja auch schon locker in der Tasche....


Wie meinst du das?

Wir waren 2010 durchweg Erster, maximal zwischendurch Zweiter.





Ich hoffe du behälst Recht.

Auf der einen Seite muss man froh sein, dass es trotz unserer Dummheit nur 2 Punkte auf den Aufstiegsplatz sind, auf der anderen Seite hätten wir jetzt 4 Punkte Vorsprung haben können
default_icon_rolleyes.gif
 
Warte ab.In zwei Wochen sieht die Welt wieder anders aus. 10 Euro ans Forum wenn nicht. Und wenn ja will ich hier auch was von dir lesen, nicht nur bei Niederlagen!


@Auge: Danke.Hab Frühschicht. Jetzt kann ich gut schlafen
default_biggrin.png


Wenn er dann noch schreiben kann.
default_icon_wink.gif
 
Wie meinst du das?
Wir waren 2010 durchweg Erster, maximal zwischendurch Zweiter.


Laut den Pessimisten hatten wir doch den Aufstieg schon verspielt gegen Ende der Saison, obwohl wir quasi schon durch waren. Ich will damit sagen, dass vieles zu extrem gesehen wird.Wir haben momentan nur zwei Punkte Rückstand und da ist noch alles drin in dieser verrückten Liga. Selbst Koln (die Punkte haben die Düsseldorfer) sind in meinen Augen noch nicht durch.



@Lunae: Ja unter der Voraussetzung
default_biggrin.png
 
Nach ein paar Stunden Abstand ist man zwar immer noch enttäuscht, kann aber wenigstens mit weniger Emotionen nüchtern resümieren. 8 Niederlagen in 22 Spielen, 34 Punkte sind die Bilanz. Von den letzten 7 Spielen 5 verloren, allesamt gegen Teams aus dem letzten Drittel. Behäbiger und langsamer Spielaufbau, aber viel Ballbesitz, katastrophale Abwehrschnitzer eigentlich in jedem Spiel und eine ganz magere Chancenverwertung. Das hat nicht nur mit Pech zu tun, auch wenn das gerade in Aue und heute ganz sicher auch eine Rolle gespielt hat. Die Spieler wollen schon, zumindest die meisten. Aber es fehlen die Typen, die man in der 2. Liga braucht, um aufzusteigen. Es fehlen die Ideen, alles ist zu statisch und ist meist gut zu verteidigen. Wenn es gut läuft, sind alle gut, aber den Karren aus dem Dreck ziehen kann keiner. Es fehlt auch an Bewegung, es wird immer wieder quer - und zurückgespielt. So macht man es den Gegnern sehr einfach. Ich glaube, sie können es einfach nicht besser, lassen wir uns von den 3 - 5 Highlights im Jahr nicht blenden. Im Schnitt sind die Leistungen sehr sehr bescheiden. Zur Transferpolitik: da muss mal eine andere Philosophie her. Immer nur Spieler aus der Bundesliga von der Bank oder Tribüne zu holen ist gescheitert! Warum schaut man sich nicht in der 3. Liga um. Dem Nachwuchs gibt man zwar Verträge, aber keine Einsätze. Irgendwie ist bei FCK alles Hauruck, es gibt kein Konzept, SK will es erzwingen. Und der Trainer? Leider ist der Lack auch schon wieder ab, es geht nichts vorwärts, im Gegenteil! Wir brauchen ein Konzept, intelligente, aber nur wenige Transfers, keine Masse. Irgendetwas muss im Sommer anders gemacht werden, so jedenfalls nicht mehr.
 
Wieder zurück, augenscheinlich haben sich die fünf Stunden Zugfahrt nicht wirklich gelohnt.

Ich bin ziemlich ernüchtert.

Die taktischen Vorgaben, die ich erkennen konnte, passen nicht zu den Spielern. Das fängt beim Rochieren der Positionen an: Lakic lässt sich ins Mittelfeld fallen, Dick rennt plötzlich als defensiver Mittelfeldspieler und im nächsten Moment als rechten Außenstürmer rum...das wirkt konzeptlos.

Was mir aufgefallen ist: Bei eigenem Ballbesitz stehen die IV sehr weit vorne und haben zwischen sich einen extremen Abstand. Die AV stehen ebenso extrem weit vorne (Dick noch eher als Löwe), und Dick "klebt" da oft an der Außenlinie und nimmt kaum am Spielgeschehen teil. Auf der gleichen Seite muss Matmour dann nach innen rücken, um Dick die Seite frei zu machen. Da dieser aber so hoch steht, steht Matmour den Stürmern im Weg.

Das Spielfeld ist so klein, dass unsere Pässe aus der Zentrale durch Jenssen und Alushi leicht durch Dopplungen abgefangen werden. Und in diesem kleinen Feld haben wir keine Passsicherheit.

Beim Warmmachen habe ich einen Spielzug gesehen mit hohem Pass nach außen, dann Doppelpass und Flankte -> Kopfball. Den habe ich im Spiel nie gesehen.

Läuferisch und kämpferisch mache ich niemandem einen Vorwurf, aber ich glaube, dass die Taktik Runjaics (noch) nicht zu unseren Spielern passt.

Ansonsten: die Auswechslungen waren gut und mutig.

Über die Bibi wurde schon viel berichtet, doch wenn ich in der ersten Halbzeit schon Elfmeter schinden will und die, die eventuell einer sind, nicht gepfiffen bekomme, dann muss ichs auch mal lassen und vernüftig im Strafraum abschließen.
 
Ich schätze Runjaic sehr. Aber er bastelt unter der Woche taktisch einen Formel 1 Wagen zusammen mit dem wir dann am Wochenende ins grobe Gelände müssen, wo wir dann regelmäßig von kleinen Kackgegnern auf ihren Mountainbikes überrundet werden.


Weniger ist manchmal mehr...


Einer der besten Sprüche
default_icon_smile.gif


Kann mir auch vorstellen, dass er zwar seine Linie (Spielsystem, Taktik etc.) beibehält, aber an einzelnen Stellschrauben dreht und etwas verändern wird.

Kann mich noch gut an ein Interview mit Milan Sasic erinnern, als er sinngemäß sagte, dass er mit dem 2008er-Kader kein Spitzenmannschafts-Konzept eintrainieren könne, sondern gucken müsse, was mit den vorhanden Spielern möglich ist. Gut, dass Milan auch kein Spitzenmannschafts-Trainer ist, hat er dann auch gezeigt
default_icon_smile.gif
, aber die Hauptaussage sollte klar geworden sein...
default_icon_wink.gif
 
@ pfobbel : wenn du nicht vom Verein bezahlt wirst weiß ich auch nicht, du bist der größte schönredner( 0k ich hab gerade redskin vergessen ) beschwichtiger seit kurt jara !!! Wie man sone sch..... immernoch schön reden kann , unfassbar !!! Scheisse kann man nicht polieren !!!!! Und weil mir dieser Beitrag mit Sicherheit wieder ne Sperre bis mindestens Saisonende einbringen wird , sei es hier nochmal gesagt : LOOSERTRUPPE .!!!!! Austieg ? Niemals ihr VERSAGER !!!!!


Kurt Jara war 11. in der 1. Liga. Das war schön.
 
Zu deiner Argumentation mit Fortounis, lach ich mich ehrlich gesagt schlapp... Der Junge hat das ganz sichert drauf, allerdings spielt er jetzt seit 2,5 Jahren für uns... Seit 2,5 Jahren haben wir es nicht hinbekommen mal ne richtig anständige Mannschaft auf den Platz zu kriegen und dann soll ein zu seiner Zeit 19-jähriger das Spiel in die Hand nehmen und die Fäden ziehen?? Geschweige davon das er aus einem fremden Land kommt... Hier geht im Umfeld teilweise das reinste Chaos ab, indem viele Trainer verschlissen werden und sich auf einzelne Spieler eingeschossen wird. Da soll er glänzen?? So ein Spieler muss gefördert und entwickelt werden. Mein Eindruck ist der, das Runjaic der erste Trainer ist, der so einen Spieler auch systematisch fördert...


Was deinen Psychologen angeht, muss ich sagen das mir auch auch da ein kleinen Schmunzeln nicht verborgen bleibt, denn 1. halte ich persönlich das für Quatsch, das es nen Kopfproblem ist und zum 2. sind die Zeiten von Brehme,Briegel, Walter und Co. schon lange vorbei und damit wird sich ein Spieler der nicht gerade durch Zufall Bellinghausen heißt oder hier aus der Region kommt, auch schwerlich motivieren lassen...

Zumal man der Mannschaft auch im Moment nichtmal absprechen kann, das sie nicht will, da wir ja in letzter Zeit oftmals klar besser sind, als der Gegner!


ich verstehe, dass du wegen der Niederlage schlecht drauf bist, aber deswegen brauchst du hier nicht einen auf Kartoffelbauer zu machen. Sicherlich gibt es verschiedene Ansichten zu der Situation, keiner kennt die absolute Wahrheit, deswegen kann man doch trotzdem vernuenftig miteinander diskutieren, oder?



Zum Thema:



Bei KF scheiden sich eben die Geister. Aber trotzdem, dass er sozusagen "überqualifiziert" ist, also die Mannschaft zu schlecht für ihm halte ich ehrlich gesagt für abwegig. Vielleicht redet er sich das ja sogar ein. Fakt ist, dass die Mannschaft in den letzten Jahren ständig gewechselt hat und die einzige Konstante eben seine Nicht-Leistung ist. Erst waren die Trainer zu bloed, weil sie ihm ja gar keine Chance geben wollten und jetzt wo KR ihm diese Chance gibt, ist es die Manschaft. Wenn wir dann endlich die Mannschaft haben, die wir deiner Meinung nach haben muessten, damit er gut spielt und er bringt es nicht, wer ist dann Schuld? Der Zeugwart weil er die Sporthosen mit scharfem Reiniger reinigt und es KF im Schritt zwickt? Muessen wir dann das Waschmittel oder den Zeugwart wechseln? Ich bleibe dabei: Wenn du Spielmacher sein willst, dann musst DU das Spiel lesen und nicht dein Mitspieler spielen wie du es brauchst. Die Frage für mich ist natürlich, ob im Training die KF-Variante oft genug geübt wird, damit gewisse Spielzüge einfach sitzen.



Zum Thema Psychologie meine ich, dass man schon ziemlich viel Phantasie braucht, um nicht zu erkennen, dass es sich hier auch um ein psychologisches Problem handelt. Angst machen Beine schwer (oder wie es auch immer heisst). Ohne Psychologie haette letztes Jahr der Hofnheim-Depp nicht das Ruder herumgerissen, und wie glaubst du denn hat Slomka, abgesehen von der Systemänderung mit Hamburg jetzt die Kurve gekriegt. Wir sind an einem Zeitpunkt angelangt, wo nicht mehr viele Optionen bleiben. Neue Spieler kannst du nicht mehr dazu kaufen. Da muss man finde ich alle Register ziehen. Warum nicht was mit den alten Recken versuchen? Schaden kann es nicht. Aber gut die da oben horen sowieso nicht auf mich. Kannst also aufhoeren zu schmunzeln, bevor du dir noch einen Mundwinkelkrampf einhandelst. Wird so nicht eintreten. Aber auch wenn es die alten Recken nicht sind, bin ich trotzdem der Meinung, dass ein Sport-Psychologe hier helfen koennte.
 
Hätte es 2 der möglichen Elfmeter gegeben würde hier jetzt nicht wieder die große Welle gemacht werden. Ist ein schon ziemlich borderliniger Trend hier im Forum entweder zu idealisieren oder alles in die Tonne treten zu wollen.
Scheint insgesamt die aktuelle Fankultur beim FCK widerzuspiegeln, was man auch daran merkt, dass bei einem Rückstand der Support gegen Null geht, bzw. bei Niederlage Pfeifkonzert folgt. Finde ich schade, hat nichts mit den alten Betzetugenden zu tuen - Unterstützung gerade in schwierigen Situationen. Das ist leider nur noch Legende, da haben uns heute viele einiges vorraus - zB St. Pauli - super Support auch bei Rückstand, Niederlage.

Das ist aus meiner Sicht das eigentlich bedauerliche - mehr noch als der 7. Platz in Liga 2.


Viele leben einfach in der Vergangenheit. Sehen den FCK als BuLi Mannschaft, aber das ist leider nicht mehr der Fall. Wir sind eine 2.Liga-Mannschaft und man muss akzeptieren, das wir trotz eines überdurchschnittlich starken Kaders nicht alles weghauen was uns vor die Füße kommt.



Wenn wir verlieren wird drauf gehauen und es heißt dass es eine Verlierermannschaft ist. Und trotz dieser Meinung ist man immer wieder aufs neue ''überrascht'' wenn man dann wie eine '' Verlierermannschaft'' spielt. Das ist eigentlich schon schizophren. Eigentlich sollte dann die Erwartungshaltung um einiges kleiner sein. So oder so, wir haben die Ambitionen aufzusteigen, aber durch solche Niederlagen wächst der Druck aus dem Umfeld auf Trainer und Mannschaft, womit vermutlich nicht alle mit umgehen können. Bzw. man dadurch viel mehr in den Spielen riskieren muss um dem Umfeld dass zu geben, was es erwartet, wodurch allerdings diese Niederlagen zustande kommen, weil man offensiver spielt und mehr Konter einfährt.



Naja, ob die Saison jetzt schon wieder gelaufen ist oder nicht, wir müssen eh bis zum 34. Spieltag abwarten. Wo wir dann stehen vermag ich aktuell nicht zu sagen.



In diesem Sinne einen schönen Montag euch allen.
 
Sehe ich ehrlich genauso AC-Devil, wenn man sich bei uns im Verein oder insbes. bei Spielen so umschaut hört man nur immer wieder etwas vom "eigentlichen Bundesligaverein" oder dem "Anspruch mit diesem Kader unbedingt in der höchsten Spielklasse kicken zu müssen". Das dazu aber auch das aktuelle Tagesgeschäft gehört...und das heißt im Moment halt leider Gottes Sandhausen, Aalen oder Aue...das will anscheinend nicht vielen Leuten auch in den Kopf. So zumindest meine Meinung.



Mittlerweile kristallisiert sich das heraus was ich ganz persönlich innerhalb der letzten 1,5-2 Jahre schon irgendwo vermutet hatte, das Team ist a) keinesfalls homogen zusammengestellt noch
default_cool.png
so der selbsternannte Favorit wie er nach außen immer wieder verkauft wird. Mittlerweile muss ich auch ganz ehrlich die eigentliche Qualität der Einzelspieler kritisieren, wenn ich sehe wie bpsw. limitiert wir auf den Außenbahnen unterwegs sind ist diese Frage m.E. durchaus gestattet. Im Sommer würde ich mir definitiv einen Sportdirektor wünschen der SK entlastet und neuen Wind in die personellen Fragen des Clubs bringt...die personellen Entscheidungen von Kuntz in letzter Zeit waren zwar nachzuvollziehen, allerdings fehlen eingen Spielern einfach anscheinend der Charakter und die Mentalität um das zu verkörpern was sich der FCK vorstellt.



Dazu gesellst sich dann auch die ein oder andere taktische Frage wie "müssen unsere IV bei Ballbesitz so hoch stehen?" oder woher kommt die Anweisung wenn es nicht läuft "die Bälle einfach wieder blindlings und kopflos nach vorne zu schlagen?" [...weitere Bsp. hier beliebig einfügbar...]



So langsam jedenfalls kommen wir durch diese Punkte genau dort an wo wir augenscheinlich hingehören. Und das hat aktuell absolut nichts mit der Tabellenspitze zu tun. Schade, aber die Mannschaft wird es wohl über kurz oder lang hinbekommen dass meine persönliche Fan-Leidenschaft immer geringer ausfällt weil man nahezu Woche für Woche immer wieder auf's neue enttäuscht wird.



Da bleibt am Ende mal wieder nur die Frage: Quo vadis FCK?
 
Oh man ich kann es nicht mehr hören immer dieses rum gemaule und rum geheule. Klar pisst es mich auch an diese Niederlage aber unsere Manschaft hat in meinen Augen Gekämpft hatte gestern wirklich auch Pech. 2 Elfer nicht bekommen und und 2 Dinger wurden von der Linie gekratzt. Aber da oben in der Tabelle ist alles so eng am nächsten Spieltag kann es schon wieder anders aus sehen. Wir werden den Aufstiegt Schaffen aber nur wenn wir auch alle daran glauben.
 
@ Alex



Betrachtet man ein Spiel, dann stimme ich dir zu, was Pech angeht.



Wenn man allerdings in 8 Spielen unglücklich verliert, dann sollte man die Schuld lieber bei sich selbst suchen.



Wahrscheinlich liegt es einfach an vielen Dingen:

- die meisten Stammspieler können sich auf engem Raum nur selten spielerisch durchsetzen

- es fehlt die Bewegung ohne Ball (die war gestern in den ersten 20 Minuten beider Hälften da, in denen wir auch somit deutlich gefährlicher waren)

- der Kader ist nicht gut genug zusammengestellt (Matmour/Ede/Fortounis auf den Flügeln aber Typ 10er - Gaus ist eher Konterspieler, wir können aber fast nie kontern - im zentralen Mittelfeld fehlt ein Spieler mit hoher Qualität im Zweikampf, Stellungsspiel mit guter Ballbehauptung und Passsicherheit, vielleicht auch einfach unrealistisch - to be continued)

- nach mehreren identischen Abläufen von Niederlagen spielt auch der Kopf eine Rolle, Misserfolg als Selbstläufer

- Pech bei Schirientscheidungen (wobei es normal ist, dass man am Schluss keinen Kann-Elfer bekommt, wenn man zuvor mehrmals im 16er vor Schwäche dahingerafft wurde - erst recht nicht, wenn man trotz Kontaktes so theatralisch abhebt und im Fallen schon den Schiri anstarrt)





Unsere Spieler waren gestern unglücklich, im Spiel ohne Ball zu oft zu unbeweglich und nicht anspielbar.



Steinhaus war überfordert und hatte sehr viel zu tun.



Aalen war taktisch sehr gut, absolut konzentriert und hoch effizient. Beim Schinden von Zeit aber so dreist, dass es durchaus schon sehr amüsant war. So etwas wie die Auswechslung der Nummer 20 habe ich echt weder im TV noch im Stadion je erlebt und ich schaue viel Fußball.



Mal wieder ein gebrauchter Tag für den FCK und für uns Fans absolut frustrierend, zermürbend und entmutigend - obwohl bei 2-4 Punkten auf Platz 2 in den verbleidenden 12 Spielen noch alles drin ist.
 
Ich denke wir sollten das Umschalten der Gegner schneller unterbrechen und zwar mit taktischen Fouls im Mittelfeld.

Wir haben max 2-3 dieser Kontersituationen pro Spiel wodurch sich gelbe Karten nicht dramatisch auswirken sollten.
 
ich würd in sachen taktik gar nicht mehr so viel von den spielern verlangen, wenn ich der Coach wäre. einige scheinen da schon etwas übefordert zu sein und es hat, bis auf das pokalspiel, kaum was gebracht die letzten spiele. zumindest punktemässig. der trainer soll mal die fussballerischen urinstinkte der spieler wecken, rennen, kratzen, beissen. druff unn dewedder und kein ewiges ballgeschiebe, bis sich der gegner wieder schön formiert hat.
 
ich würd in sachen taktik gar nicht mehr so viel von den spielern verlangen, wenn ich der Coach wäre.


Sollte es wirklich so sein, dass CK etwas spielen lassen will, was die Spieler nicht können?



Läßt er zu offensiv/ risikoreich spielen?



Ich traue ihm wirklich zu, dass er abschätzen kann, welche Systeme er mit seinem Kader spielen kann!



Ich tendiere momentan wirklich dazu zu sagen, dass mit dem Kader nicht viel mehr möglich ist. ( wenn sich Pech, Verletzungen, Schiedsrichterleistungen, ... ausgeglichen haben)



Und es ist natürlich klar: wenn Du nur Eigentore schießt, wird es nicht einfacher ...
 
ich würd in sachen taktik gar nicht mehr so viel von den spielern verlangen, wenn ich der Coach wäre. einige scheinen da schon etwas übefordert zu sein und es hat, bis auf das pokalspiel, kaum was gebracht die letzten spiele. zumindest punktemässig. der trainer soll mal die fussballerischen urinstinkte der spieler wecken, rennen, kratzen, beissen. druff unn dewedder und kein ewiges ballgeschiebe, bis sich der gegner wieder schön formiert hat.


Wäre für die Fans wohl schlecht vermittelbar. Ein Matmour war der einzige, der am Sonntag unermüdlich und immer wieder spielerische Wege durch die vielbeinige Abwehr gesucht hat und bei vielen Fans hier nicht allzu gut angekommen ist.



Das Ballgeschiebe dient ja gerade dazu, Löcher in der Abwehr zu finden und da duchzustoßen, statt immer mit dem Kopf an der Wand abzuprallen.



Hier muss einfach mehr Tempo rein und vor allem die Spieler ohne Ball müssen einfach mehr tun. Hier haben mir eigentlich nur Matmour, Fortounis und Bunjaku gefallen, weil sie immer wieder mal quer durch die gegnerische Hälfte gerannt sind und sonstige "überraschenden" Laufwege probiert haben.
 
Dann sollte aber Matmour den Ball auch abspielen und net sich andauernd festdribbeln oder Kreiselerwin spielen, denn was das bringt haben wir ja am Sonntag gesehen also ich fand ihn net gut.
 
Jetzt wird den Fans schon die Schuld für diesen Mist gegeben.
default_icon_rolleyes.gif


Sorry , ich habe auch schon öfters vor mir hin-gesagt: damals waren schon schöne Zeiten , aber trotzdem lebe ich nicht in der Vergangenheit. Gegen Cottbus ist dann die ****** Sonne oder sonst was Schuld.



Wer sprichst denn Woche für Woche von Aufstieg und wir müssen usw... sicher nicht wir.
default_icon_twisted.gif
Die sollen einfach ihre große Fresse halten und ihre Leistung auf den Platz zeigen.
 
Was soll den Kuntz bitte sonst noch erspinnen damit wir fuer das Geld in dem Stadion spielen? Mit dem Versprechen hoeherer Einnahmen in Liga Eins hat er grade den Verein vor schlimmen Zeiten bewahrt, Hauptsach Geld gespart, denn Bundesliga ist weit weg. Ich kann da den Vergleich zum drohenden Drittligaabstieg nicht nachvollziehn. Zu viele alte Saecke ein Heintz ist nicht mal ein Schoenheim, ein Orban kein Kotysch und davor herrscht Verstopfung durch Ueberangebot an Mittelmaessigkeit! Egal, ich fahr im Maerz garantiert ein Heimspiel anschaun. Ich hab aber auch noch nie mit einem Handtuch gewedelt oder jemand als Erfolgsfan betitelt, obwohl grad bei deren Schnittmenge langsmam die Geduld ausgeht...

Uebrigens wurden auch schon aus aussichtsloserer und abgeschriebener Position Erfolge erzielt.
 
Dann sollte aber Matmour den Ball auch abspielen und net sich andauernd festdribbeln oder Kreiselerwin spielen, denn was das bringt haben wir ja am Sonntag gesehen also ich fand ihn net gut.


Wer war denn am Sonntag wirklich gut?! Aber Klinge hat schon recht, Matmour hat sich als einziger!! wirklich gewehrt. Natürlich hat auch nicht viel geklappt, aber er wollte und hat sich zerrissen. Dieses Zeugnis kann man für Sonntag sonst keinem ausstellen.



Es ist halt wie so oft, manche haben halt ein Standing ohne jemals was geleistet zu haben und andere werden nie eins bekommen selbst wenn sie objektiv betrachtet auch gute Leistungen bringen.
 
Oben