[22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Mich nervt das nur noch, dass eine kleine Gruppe „Fans“ sich so unfassbar wichtig nimmt.

Wenn die keinen Bock auf professionellen Sport haben, dann sollen sie Teams der Regionalliga supporten.

Idioten. Das einzige, was sie können, ist sich vermummen und dummes Zeug von sich geben.
 
Mich nervt das nur noch, dass eine kleine Gruppe „Fans“ sich so unfassbar wichtig nimmt.

Wenn die keinen Bock auf professionellen Sport haben, dann sollen sie Teams der Regionalliga supporten.

Idioten. Das einzige, was sie können, ist sich vermummen und dummes Zeug von sich geben.
Ich wiederhole mich: stimmt mit den Abos ab. Das merkt die DFL...
 
Wenn "Fans" jetzt schon den Innenraum für ihre Proteste für sich in Anspruch nehmen können, könnte es wohl heute zum ersten Spielabbruch kommen.
 
Wenn "Fans" jetzt schon den Innenraum für ihre Proteste für sich in Anspruch nehmen können, könnte es wohl heute zum ersten Spielabbruch kommen.
Bei Hamburg gegen Hannover haben die das mit den Schlössern doch auch schon gemacht.

Es wird keinen Abbruch geben. Dann könnte es total eskalieren und davor haben die Funktionäre Angst.
 
warum kommt da gleich die polizei?
nicht gerade deeskalierend.

Andersherum gefragt: Warum ziehen sie sich nicht wieder zurück? Ihren Auftritt hatten sie ja und es wurde bestimmt mehrfach durchgesagt, dass sie zurück sollen… Es muss jetzt irgendwann weitergehen und wenn man sich weigert, dann ist die “letzte” Instanz die Polizei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Starkes Sicherheitskonzept… wie kann sowas möglich sein.

Abbruch und vor leeren Rängen zu Ende spielen. FCN muss FCK-Fans entschädigen wegen dem fehlenden Konzept

Das ist doch nur noch affig. 98% der Hohlköppe versteht doch überhaupt nicht worum es geht. Sollen sich gerne alle für immer aus den Kurven verpissen, die Ultragruppierungen braucht eh kein Mensch
 
Bei einem Abbruch dürfte es vermutlich eher eine Fortsetzung vor leeren Rängen als eine Spielwertung für die Auswärtsmannschaft geben, oder? Weiß ja nicht, ob eine offene Spielwertung und eine weitere englische Woche für Vorteil von uns wäre.
 
Andersherum gefragt: Warum ziehen sie sich nicht wieder zurück? Ihren Auftritt hatten sie ja und es wurde bestimmt mehrfach durchgesagt, dass sie zurück sollen… Es muss jetzt irgendwann weitergehen und wenn man sich weigert, dann ist die “letzte” Instanz die Polizei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

naja, solange sie friedlich bleiben sehe ich überhaupt keinen grund für ein einschreiten der polizei, denn dann artet es erst richtig aus.
letzte instanz wäre für mich spielabbruch.
 
und sie fühlen sich mit Sicherheit richtig geil… „Haben wir es den scheiss Bonzen von der DFL mal wieder gezeigt… geil… erstmal Kippe und Bier drauf… wie steht’s beim Spiel? Keine Ahnung, auch egal… man sind wir geil! Das beste, was ich seit Wochen erlebt habe!“

Gesichtserkennung and alle raus aus den Stadien


Sorry, aber ich bin von den Idioten einfach hart genervt…. Und ich stand dieses Jahr schon in 3 verschiedenen Auswärtsblöcken… das sind einfach fast alles richtige Vollidioten, die in ihrem Leben nichts anderes haben….
 
So, es geht weiter und das, was ich bisher sehe, gefällt mir sehr gut. Wir scheinen konzentriert und kompakt zu sein und setzen Nadelstiche. Aktuell drücken wir auch.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
und sie fühlen sich mit Sicherheit richtig geil… „Haben wir es den scheiss Bonzen von der DFL mal wieder gezeigt… geil… erstmal Kippe und Bier drauf… wie steht’s beim Spiel? Keine Ahnung, auch egal… man sind wir geil! Das beste, was ich seit Wochen erlebt habe!“

Gesichtserkennung and alle raus aus den Stadien
So einen "Platzsturm" finde ich aus Sicherheitsgründen auch sehr kritisch. Einfach weil niemand unter Kontrolle hat, was passieren kann. Abgesehen davon ist der Protest bislang absolut in Ordnung. Nervig, aber das muss er sein, denn die Machtverhältnisse sind ungleich und solange kein echter Dialog gewollt ist, geht's nicht anders. Und wem gehört denn der Fußball?
 
Oben