[21. Spieltag] Vorschau: FCK - Dynamo Dresden (08.02.13 - 20:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit Tampons? Sind die nicht auf Grund ihrer Form schon potentiell gefährlich? Hab ein wenig Angst, dass Mika deswegen noch Stadionverbot bekommt.
default_lachen.gif
aber was soll er sonst machen, wenn er durchfall hat?
 
Wie kommst Du auf Durchfall? Er trägt sie ja permanent, für den Fall, dass er seine Regel bekommt.
ach das sind brüste, dacht das wären seine muckis aus der muckibude
default_icon_eek.gif








zum spiel:

also wenn Bunjaku und (vor allem) Mo morgen nicht gas geben,

dann würd ich im nächsten spiel echt mal Hoffer ranlassen.

ob er´s nun drauf hat oder nicht, dann bekämen die andern

beiden wenigstens mal ordentlich druck und sähen, dass

sie keine stammplatzgarantie haben.

auch nicht als kapitän.
 
29 198 steht da bei uns.

macht platz drei in der zuschauertabelle.





1 1. FC Köln 417.989 11 37.999

2 Hertha BSC 302.737 9 33.637

3 1. FC Kaiserslautern 291.975 10 29.198

4 TSV 1860 München 248.100 10 24.810

5 Dynamo Dresden 232.130 10 23.213

6 FC St. Pauli 212.581 10 21.258

7 Eintracht Braunschweig 202.555 10 20.256



die zahlen stehen für gesamt, heimspiele und schnitt.
 


Ach Quatsch, von unserer Seite finde ich da eigentlich recht wenig Panikmache. Das kam z.B. auch sehr gut über die PK und Gruber rüber - dafür mal ein Lob!



Das übernehmen die neutralen Medien wohl schon ganz allein
default_icon_wink.gif




Unser Zuschauerschnitt in dieser Saison ist echt mäßig bis schlecht - für Zweitliga-Verhältnisse zwar top, aber mit Blick auf unsere eigenen Ansprüche sicher nicht zufriedenstellend!
 
Unser Zuschauerschnitt in dieser Saison ist echt mäßig bis schlecht - für Zweitliga-Verhältnisse zwar top, aber mit Blick auf unsere eigenen Ansprüche sicher nicht zufriedenstellend!
Das stimmt nur musste auch bedenken wie in meinem Fall das ich Freitags um 14 Uhr und Samstags um 9 morgens los müsste um halbwegs entspannt ins Stadion zu gelangen. Ich finde diese Anstosszeiten sowas von daneben, kein Wunder das so wenig erscheinen:neutral:
 
Ja, das soll auch keine Wertung, mehr Feststellung sein.

Ich kann z.B. selber aus verschiedenen Gründen in dieser Saison nur bedingt hoch. Mein letztes Betze-Spiel war Aue...
default_icon_neutral.gif
Aber der Schnitt ist definitiv gar nix im Vergleich z.B. zur letzten Zweitliga-Saison.
 
29 198 steht da bei uns.
macht platz drei in der zuschauertabelle.





1 1. FC Köln 417.989 11 37.999

2 Hertha BSC 302.737 9 33.637

3 1. FC Kaiserslautern 291.975 10 29.198

4 TSV 1860 München 248.100 10 24.810

5 Dynamo Dresden 232.130 10 23.213

6 FC St. Pauli 212.581 10 21.258

7 Eintracht Braunschweig 202.555 10 20.256



die zahlen stehen für gesamt, heimspiele und schnitt.


Schade das die Plätze dort nicht nach Stadionauslastung in Prozent vergeben werden.
default_wink.png
default_lachen.gif
 
Schade das die Plätze dort nicht nach Stadionauslastung in Prozent vergeben werden.
default_wink.png
default_lachen.gif


nur damit vereine mit einem kleinen kackstadion dann weiter vorne in so einer tabelle stehen???



dann wäre es doch interessanter,wenn man es prozentual auf die einwohnerzahl der jeweiligen städte auslegt!
 
Es würde ja auch schon reichen, wenn die durchschnittlichen Anreisekilometer in Verbund mit der Anreisezeit berücksichtigt würden. Da wären wir wohl ziemlich weit vorn und dazu kommt für Leute wie mich mit einer Anreise von über 500km hat diese Saison mit den Anstoßzeiten so gut wie keine Spiele die ich auf dem Betze sehen kann weli durch die klasse Bahnverbindung meistens ne 2-Tagesreise rauskommen würde, wenn ich zu halbwegs moderaten Preisen fahren will.



Aber zurück zum Spiel, ich würde unsere Ösizange gern mal länger auf dem Platz sehen, allerdings sollte wegen der Flanken unser Mo dann noch im Spiel sein, denn Jimmy kann ja nicht ständig die Trittleiter mitschleppen für die hohen Flanken
default_icon_wink.gif
 
Boah... schneits in KL auch so wie hier? Hoffentlich kann das Spiel angepfiffen werden. An alle Anreisenden fahrt vorsichtig!



Zum Spiel: Wir können die drei Punkte von 60 mit der Pflichtaufgabe Dresden vergolden. *5 Euro ins Phrasenschwein*
 
Es stand da, dass sich Gerüchteweise Dynomafans Karten auf der Süd besorgt haben... Sind also auf den Ticketshop gegangen und haben dort eingekauft... es gibt kein offizielles Kontingent für Dresdner auf der Süd... zumal es müßig ist... auf der Tribüne passiert meistens nix und hinter der Tribüne ist zwischen Ost und Süd sowieso keine Abgrenzung, so dass sie wahrscheinleich einfach nur zu viel Kohle hatten
default_wink.png


Hehe... da lag ich wohl diesmal falsch...

Ist das bei Risikospielen eigentlich normal?



"Bitte beachten! Es wird nicht möglich sein, das Fritz-Walter-Stadion beim SPiel gegen Dresden sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Stadiongebäudes komplett zu umlaufen. Außerdem ist der Eingang Ost (Werner Liebrich-Tor) ausschließlich für die Gästefans vorgesehen."



fck.de
 
wird heute ein schillernder heimsieg. die begründung is ganz einfach: immer wenn ich nicht da war, haben wir gewonnen. und heute kann ich nicht....
 
wird heute ein schillernder heimsieg. die begründung is ganz einfach: immer wenn ich nicht da war, haben wir gewonnen. und heute kann ich nicht....


WEnn es stimmt... dann gibts Stadionverbot! Lebenslang! LAss mich raten, Du gehst seit den 2000ern regelmäßig ins Stadion und hattest 2006 Deine erste Dauerkarte???
default_tongue.png
 
Die RP geht heute Morgen von folgender Aufstellung aus:



Sippel, Dick, Torrejón, Heintz, Löwe, Karl, Weiser, Köhler, Drazan, Bunjaku, Idrissou.



Wäre in der Tat bis auf Drazan der gleiche Kader wie gegen die Löwen. Dass Azaouagh aus der Mannschaft genommen wird und auf die Bank rückt finde ich mehr als verständlich, bedenkt man seine schwache Leistung gegen 1860. Vom Spielsystem dürften wir uns überraschen lassen. Vom 4-4-2 (mit klassischer Raute) über ein 4-1-3-2 oder einem 4-4-2 (mit "flacher vier") schein nahezu alles möglich zu sein.
 
Also ich hab richtig Bock. Um 16:30 Uhr Ortszeit geht es hier los (wenn ich denn nen Stream finde).



Und mit der Aufstellung, die von der Rheinpfalz vermutet wird, schießen wir die Dresdener aus dem Stadion. Im Gegensatz zu Montag bin ich sehr zuversichtlich und gehe von einer spielerisch guten Leistung und einem klaren Ergebnis aus!



Prost!
 
die polizei hat sich schon an verschiedenen stellen der stadt postiert.

hoffe, dass sie möglichst wenig zu tun bekommen.
 
allerdings, mir gefällt die auch sehr. ich bin aber mal auf unsere defensive gespannt. die außenverteidiger haben die laufstärke für ein 4-4-2 mit raute und köhler traue ich das auch zu. bei weiser bin ich mal gespannt, wie seine defensivunterstützung für dick aussieht. baumjohann auf der 10 sollte heute mal was zeigen. das ist ja jetzt direkt auf ihn zugeschntten so.
 
Ein Kumpel hat mir gerade eine SMS geschickt, der Dresdner Block muß wohl ziemlich leer sein. Ob nicht viele kommen, oder ob es schon am knallen ist?
 
Ein Kumpel hat mir gerade eine SMS geschickt, der Dresdner Block muß wohl ziemlich leer sein. Ob nicht viele kommen, oder ob es schon am knallen ist?


mir hat eben einer geschrieben, dass es sehr ruhig gewesen ist und keinerlei vorfälle registriert wurden auf dem weg ins stadion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben