[21. Spieltag] Vorschau: FCK - Dynamo Dresden (08.02.13 - 20:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Begegnung 1. FC Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden


Glasfreie Zone um Stadion und Hauptbahnhof am 08. Februar

Am kommenden Freitag, 08. Februar 2013, findet das Bundesligaspiel der Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und Dynamo Dresden statt. Anpfiff ist um 20:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion. Von 15:00 bis 24:00 Uhr gilt rund um den Hauptbahnhof und das Fritz-Walter-Stadion ein Glasverbot. An verschiedenen Kontrollpunkten überprüfen das Ordnungsamt und die Einsatzkräfte der Polizei am Spieltag gemeinsam die Einhaltung dieser Verfügung. Durch das Glasverbot sollen Zuschauerinnen und Zuschauer sowie Ordnungskräfte vor den Gefahren, die generell von Glasbehältnissen ausgehen, geschützt werden. Die glasfreie Zone erstreckt sich vom Hauptbahnhof über die Logenstraße, Barbarossastraße, Kantstraße, Bremerstraße und Zollamtstraße rund um das Fritz-Walter-Stadion.
http://kaiserslautern.de/rathaus/pressemitteilungen/05812/index.html?lang=dehttp://kaiserslautern.de/rathaus/pressemitteilungen/05812/index.html?lang=de





wieso ist erst um 20:30 anpfiff?
 
Ich bin am Freitag Abend anwesend und hoffe natürlich auf ein schönes Spiel und weitere 3 Punkte. Weiß man zufällig wieviel Auswärtsfans aus Dresden erwartet werden?



Die Idee mit dem "glasfreien" Betze finde ich eigentlich recht gut, ich hoffe natürlich dass es zu keinen Ausschreitungen kommen wird.
 
Hier muss es einen überzeugenden Sieg geben, sonst hab ich die Hoffnung endgültig verloren.
die Hoffnung auf den 2. Platz ist bei mir ehrlich gesagt schon verloren. Aber aufsteigen können wir ja trotzdem noch!

Hoffe auch auf ein überzeugendes Auftreten (und natürlich einen Sieg).
 
Mein Wunsch: Ein angstfreier, Nerven schonender und gut anzusehender Sieg bei gleichzeitigen Punktverlusten der anderen!
default_icon_smile.gif
 
Oh sorry, bin hier falsch. Kann mir hier jemand sagen wie ich zum Wormatia Worms Forum komme?
default_laugh.png




Mit dynamischen Grüßen
 
Wird bestimmt ein kack Spiel... Tippe auf ein mieses 1:1.



Immerhin bringt Dynamo endlich mal paar Fans mit, dann haben wir mal ne anständige Zuschauerzahl nach Aalen,Sandhausen,Regensburg etc.
 
Ist mir schon klar... und ja, meinetwegen, vielleicht aber brauchen wir das mal wieder... Mieser als zuletzt (vorm Stimmungsboykott) ging ja nicht mehr!
 
Ist mir schon klar... und ja, meinetwegen, vielleicht aber brauchen wir das mal wieder... Mieser als zuletzt (vorm Stimmungsboykott) ging ja nicht mehr!


Kann ja nur besser werden... bin nach längerer arbeitsbedingter Pause am Freitag auch endlich mal wieder da...
 
bin ganz zuversichtlich, dass es etwas beser läuft als zuletzt auf den rängen.

hoffe nur, dass alles friedlich bleibt, vor allem im osten.
 
bin ganz zuversichtlich, dass es etwas beser läuft als zuletzt auf den rängen.
hoffe nur, dass alles friedlich bleibt, vor allem im osten.


Naja angeblich haben sich 400 - 500 dynamische Karten auf der Süd geholt... Mal sehen ob es ruhig und frieldlich bleibt wobe ich eigentlich nix gg Dynamo habe.
 
Naja angeblich haben sich 400 - 500 dynamische Karten auf der Süd geholt... Mal sehen ob es ruhig und frieldlich bleibt wobe ich eigentlich nix gg Dynamo habe.


Och nööööö. Ich werd auch auf der Süd rumlungern. Hoffentlich sind die nicht in meiner Nähe... ich hab doch ne schlimme Naziallergie!
 
die allergie hab ich auch ... aber was hat das so pauschal mit dynamo-fans zu tun?


Willst Du jetzt aus einem Späßchen eine Grundsatzdiskussion machen? Gerne! Wo genau hab ich denn pauschal gesagt, dass alle Dynamo-Fans Nazis sind? Die Inflammationsforschung ist doch hier recht eindeutig: Es kommt ja nicht darauf an mit wievielen potentiellen Allergenen man in Kontakt kommt, sondern dass man mit dem richtigen Allergen in Kontakt kommt. Dass es innerhalb der Spezies Dynamo-Fans eine Reihe von Naziallergenen gibt, wurde ja unlängst erst wieder bewiesen. Insofern war meine Befürchtung, dass für durch ein vermehrtes Auftreten von Dynamos außerhalb der ausgewiesenen Dynamokompartimente auch die Wahrscheinlichkeit des Kontaktes mit einem für mich eine Allergie auslösenden Allergens kommen könnte. Gerade weil ich eben davon ausgehe, dass die Dynamos gegen die ich keine Allergie habe eben innerhalb ihrer Kompartimente eher verweilen werden. Ist das so für Dich politisch korrekt ausgedrückt?
default_wink.png
 
meine freude überwiegt mehr, und ich hoffe das mal endlich wieder was aus der ost rüberkommt. versteh aber nicht warum dynamo fans auf der süd angesiedelt werden, die ost bietet mehr als ausreichend platz für fans aller auswärtsmannschaften. naja, wenn tatsächlich was passiert freu ich mich wieder über vermeidbare sinnlose debatten in funk und fernsehen
default_icon_rolleyes.gif
 
meine freude überwiegt mehr, und ich hoffe das mal endlich wieder was aus der ost rüberkommt. versteh aber nicht warum dynamo fans auf der süd angesiedelt werden, die ost bietet mehr als ausreichend platz für fans aller auswärtsmannschaften. naja, wenn tatsächlich was passiert freu ich mich wieder über vermeidbare sinnlose debatten in funk und fernsehen
default_icon_rolleyes.gif


Es stand da, dass sich Gerüchteweise Dynomafans Karten auf der Süd besorgt haben... Sind also auf den Ticketshop gegangen und haben dort eingekauft... es gibt kein offizielles Kontingent für Dresdner auf der Süd... zumal es müßig ist... auf der Tribüne passiert meistens nix und hinter der Tribüne ist zwischen Ost und Süd sowieso keine Abgrenzung, so dass sie wahrscheinleich einfach nur zu viel Kohle hatten
default_wink.png
 
Mal was ganz anderes - Wetter is ja im Moment katastrophal - soll wohl auch bis Freitag so bleiben. Unter den Umständen wirds auch von der Unterstützung her sicher nicht besser... sollte es wirklich so bleiben weiß ich auch noch nicht, wie das gehen soll...
 
wenns am freitag wettermässig so abgeht wie gestern abend, würds sicher abgesagt.

glaub aber kaum, dass das nochmal so runtermacht, war ja ein schneegewitter.
 
Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)

Assistenten: Thorsten Schiffner (Konstanz), Thomas Färber (Augsburg)

Vierter Offizieller: Arno Blos (Deizisau)
 
Wie kommen einige immer nur zu der Meinung, dass ein Großteil von uns Nazis sind und diese Nazis die Vorgänge im Stadion dominieren?
default_icon_mad.gif
- Das sind falsche Vorstellungen -



Wir sehen nur besser aus
default_icon_redface.gif
.......und sind anders erzogen.



Und nun kniet nieder!

Dynamo kommt zu Gast!
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben