21. Spieltag - alle anderen Partien

der EffZeh vergeigt das eh wieder. Hoff ich doch mal hehehe
default_biggrin.png
 
also wenn es bei köln so bleibt kann ich damit leben.....

bayern wird nochmal gas geben
 
Nürnberg eben fast den Ausgleich durch Reinhardt (Pfosten). Das Ding ist noch lange nicht gegessen, Nürnberg spielt sehr gut.
 
oh man oh man, in nürnberg spielen fast alle kleinen gut, hoffentlich verliert der fcn auch so, wie die anderen.

meins, BETZE z.b. beide 2:1, so wies jetzt auch steht.
 
die anderen Mannschaften unten fangen auch an ums Überleben zu kämpfen und steigern sich zur Hinrunde.

Und die Bayern scheinen so langsam schludrig zu werden, und sich aufgrund des großen Vorsprungs zu sicher zu fühlen.
 
jaaaaaaaaaaaaaa - bayern hat gewonnen,nur noch ein punkt!!!!!

und die rote laterne sind wir auch los köln nur 0:0



ich freue mich schon auf samstag,hoffe der betze glüht!!!
 
Spielende Bayern gewinnt gegen Nürnberg 2:1

Köln-Dortmund 0:0

7 Punkte für mich bei Kicktipp
 
Nahezu optimaler Spieltag für uns. Köln hätte den einen Punkt ruhig auch noch abgeben können.



Der nächste Spieltag wird sehr sehr wichtig für uns.



Mit einem Sieg gegen Bielefeld und einer gleichzeitigen Niederlage der Mainzer hätte wir beide dann 20 Punkte auf dem Konto und eine Woche drauf gehts dann zum Derby nach Mainz. Richtungsweisende Spiele warten auf uns!
 
Mit einem Sieg gegen Bielefeld und einer gleichzeitigen Niederlage der Mainzer hätte wir beide dann 20 Punkte auf dem Konto und eine Woche drauf gehts dann zum Derby nach Mainz. Richtungsweisende Spiele warten auf uns!




jaaa, des wäre schön
default_biggrin.png




bis auf die punktgewinne von bielefeld, duisburg und köln liefs klasse. aber köln und duisburg werden wir, wenn es normal läuft, wohl eh hinter uns lassen, daher wars gut, dass mainz und nürnberg verloren haben und wolfsburg immerhin nur remis gespielt hat.
 
Der Fußballgott muß an diesem Wochenende ein Pfälzer gewesen sein.



Nürnberg hätte in München eigentlich den Sieg verdient gehabt,und die Kölner haben in der ersten Halbzeit auch ein sehr starkes Spiel gemacht.

Wir müssen unbedingt gegen Bielefeld gewinnen,es wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

Ich glaube das noch jemand unten rein rutscht (Mainz und Wolfsburg).

Unser Spiel in Mainz wird meines erachtens nach Richtungsweisend sein
 
Köln unentschieden, nürnberg verloren ich muss sagen das sind doch optimale ergebnisse
default_biggrin.png
 
Oben