21. Spieltag - alle anderen Partien

SoccerGirl

Active Member
so hier dann Ergebnisse und Diskussionen zu den Spielen am 21. Spieltag ohne FCK Beteiligung reinschreiben:



am Samstag:

MSV Duisburg : Borussia M'gladbach

Hamburger SV : 1.FSV Mainz 05

VfL Wolfsburg : Hertha BSC Berlin

DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen

t.gif


t.gif


Eintracht Frankfurt : Hannover 96

t.gif




am Sonntag:

t.gif
1. FC Köln : Borussia Dortmund

FC Bayern : FC Nürnberg





6 Spiele sind für uns ganz interesssant. Ja ich weiß wir müssen erstmal selber punkten, aber um noch 3 Mannschaften hinter uns zu lassen, müssen die halt mehr Punkte liegen lassen als wir, von daher sind die Spiele schon von Bedeutung.

[url=http://www.bundesliga.de/liga/...esliga.de/liga/matches/2005/v089462.php[/url]
 
6 Spiele sind für uns ganz interesssant. Ja ich weiß wir müssen erstmal selber punkten, aber um noch 3 Mannschaften hinter uns zu lassen, müssen die halt mehr Punkte liegen lassen als wir, von daher sind die Spiele schon von Bedeutung.




natürlich sind sie das!

wenn die anderen net verlieren, können wir punkten wie wir wollen.
 
diesmal finden keine Duelle der Abstiegskandidaten untereinander statt. Alle spielen gegen vermeintlich stärkere Gegner, aber es wird sicher 1-3 Überraschungen geben.



Der HSV ist am schwächeln, van der Vaart fehlt denen total, der hatte einige Spiele allein entschieden. Hoffentlich bekommen die wieder die Kurve, am besten heute.

Gladbach (1 Punkt), Stuttgart (2) und die Hertha (3) haben auch noch nix gerissen in der Rückrunde.
 
sieht ja bis jetzt gar net so schlecht aus, duisburg und bielefeld mit nem punkt wie wir, wolfsburg und mainz liegen hinten.
 
hier mal die Halbzeitergebnisse:

MSV Duisburg : Borussia M'gladbach 1:1

Hamburger SV : 1.FSV Mainz 05 1:0

VfL Wolfsburg : Hertha BSC Berlin 0:1

DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:1

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 3:1

t.gif


t.gif


Eintracht Frankfurt : Hannover 96 0:0





wär schon gut wenn Duisburg velieren würde, aber ist ganz ok so...
 
MSV Duisburg : Borussia M'gladbach 1:1

Hamburger SV : 1.FSV Mainz 05 1:0

VfL Wolfsburg : Hertha BSC Berlin 2:1

DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 2:1

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 3:1

t.gif


t.gif


Eintracht Frankfurt : Hannover 96 0:1



1
linkdot.gif
Bayern München 20 16 3 1 39:13 26 51

2
linkdot.gif
Hamburger SV 21 13 5 3 33:14 19 44
s.gif


3
linkdot.gif
Werder Bremen 21 13 4 4 51:25 26 43
s.gif


4
linkdot.gif
FC Schalke 04 21 10 9 2 29:16 13 39

5
linkdot.gif
Hertha BSC 21 7 9 5 30:27 3 30
s.gif


6
linkdot.gif
Hannover 96 21 6 11 4 31:26 5 29

7
linkdot.gif
Borussia Dortmund 20 7 7 6 28:26 2 28

8
linkdot.gif
VfB Stuttgart 21 5 12 4 22:20 2 27

9
linkdot.gif
Borussia M'gladbach 21 6 9 6 26:27 -1 27

10
linkdot.gif
Bayer Leverkusen 21 6 7 8 34:35 -1 25

11
linkdot.gif
Eintracht Frankfurt 21 7 4 10 27:31 -4 25

12
linkdot.gif
Arminia Bielefeld 21 6 6 9 25:30 -5 24

13
linkdot.gif
VfL Wolfsburg 21 5 7 9 22:37 -15 22

14
linkdot.gif
1. FSV Mainz 05 21 5 5 11 31:34 -3 20

15
linkdot.gif
1. FC Nürnberg 20 4 6 10 21:33 -12 18
s.gif


16
linkdot.gif
MSV Duisburg 21 3 8 10 19:36 -17 17

17
linkdot.gif
1. FC Kaiserslautern 21 4 5 12 29:50 -21 17

18
linkdot.gif
1. FC Köln 20 3 5 12 28:45 -17 14
s.gif




und schon sind wir wieder richtig nah dran
default_smile.png
 
morgen müssen die bayern uns helfen....

das unentschieden für den msv ist nicht gut genug



aber macho sagte es richtig: wir müssen gg bielefeld siegen sonst war der sieg nicht viel wert heute
 
und die eintracht verliert zu hause...hehe...selten war es so schön, an nem samstag abend wegzugehen hier
default_smile.png
 
der weiner ist echt en mainz-schiri, schon wieder 2 fehlentscheidungen zu gunsten von mainz (elfmeter für hsv nicht gegeben, tor für hsv nicht gegeben).
 
das kann man ja gar nimmer abstreiten...
default_wink.png




Guter Spieltag für uns - das kommt noch dazu, denn eigentlich war unser Spiel erstmal das wichtigste überhaupt.



Wenn Morgen noch Köln und Nürnberg verlieren, wär´s rund um perfekt - aber ich befürchte der FC gewinnt daheim.
 
de ebi macht morgen 2 buden gg kölle alaaf ,un die bayern machen ihr ding gg die clubberer .dann wärs fast ein traumwochenende
 
ich war vorhin mal auf ner kleinen geburtstagsgesellschaft. 5 köln fans un 1 dortmunder. als ich gegangen bin, hab ich dem dortmunder erstma viel glück gewünscht un böse blicke vom rest kassiert.
default_laugh.png
 
leute drückt heute den beiern und dortmudnern die daumen!

hab da ne dumme vorahnung, die hoffentlich hirngespinnste sind:

beiern spielt nächste saison lieber ein derby in nürnberg und beide (dortmund und beiern) ersparen sich die längere anreise nach KL.
 
Ach was die Kölner mag keiner...Und die beiern machen das schon^^

Ein Schalke Fan war bei mir gestern.Das war auch gut! Er sagte vorm Spiel:"ich will mal wieder Tor auf schalke hören" joa...hat ja ganz gut geklappt.
 
<span>AUF GEHTS BEIERN/BORUSSIA </span>
<span>
SCHIESST EIN TOR
</span>
<span>
SCHIESST EIN TOR
</span>
<span>
SCHIESST EIN TOR FÜR UNS
</span>
 
Oben