[21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Wenn (aus Sicht unserer Ultras) solche "unattraktiven" Vereine wie H96 für eine halbstündige Spielunterbrechung sorgen, stehen wir denen sicherlich in nichts nach, erst Recht nicht bei einer Bühne des Topspiels am Samstagabend. Gibt da bestimmt nicht Wenige, die sich ansonsten in ihrer persönlichen “Ehre“ gekränkt fühlen würden. Zu uns würde es dann passen, wenn wir aufgrund der Spielunterbrechung in Spielminute 90 (+17) noch einen Gegentreffer hinnehmen müssen, zu welchem Spielstand dann auch immer.
 
Startaufstellung 1. FCK: Krahl, Soldo, Elvedi, Tomiak, Ronstadt, Puchacz, Niehues, Kaloč, Ritter, Ache, Tachie

Bank: Himmelmann, Kraus, Aremu, Zimmer, Redondo, Opoku, Simakala, Stojilkovic, Abiama

Touré gar nicht im Kader, bin mal gespannt "was der wieder hat"...
 
Toure wirkte schon im finalen Viertel des letzten Spiels stehend KO.
Hätte ihn da schon runter genommen, um ihn zu schonen.
Sorry no Offense und auch völlig unabhängig seines verschuldeten Elfmeters, aber seine Körpersprache in Elversberg war im Generellen (meiner Auffassung nach) richtig, richtig schlecht.

Ich hoffe Soldo kann alle seine Kritiker (mich inklusive) heute Lügen strafen, aber richtig "warm" werde ich mit ihm aufgrund seiner bisherigen Leistungen auch nicht. Leider scheint Kraus mittlerweile vollkommen außen vor zu sein, dabei hat die Kombi Tomiak-Puchacz auf der linken Defensivseite in der Hinrunde noch am vielversprechensten ausgesehen.

Edit: Danke @Jonny.
 
Sorry no Offense und auch völlig unabhängig seines verschuldeten Elfmeters, aber seine Körpersprache in Elversberg war im Generellen (meiner Auffassung nach) richtig, richtig schlecht.
Das lag einfach daran, dass Toure LIV spielen musste und damit komplett überfordert war.

Nenn mir mal einen unserer IV der auf dieser Position gut ausgesehen hat?

Die LIV Position ist bei uns deswegen so wichtig, weil wir im MF keine LF haben, d.h. er muss defensiv Doppelschichten schieben weil Pucha hier extrem schlecht ist und zudem noch den Spielaufbau antreiben weils keiner aus dem MF übernehmen kann.
 
ELVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

@jimjones: Wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass uns ein LIV/LV nach wie vor vollkommen abgeht. Das hatten wir über die letzen Wochen schon oft genug hier erörtert und ich bin inhaltlich auch absolut auf deiner Seite.
 
Ich verstehe NULL warum wir nicht in jedem Spiel diese Gier zeigen auf die zweiten Bälle zu gehen. Die sind in dieser Liga so verdammt wichtig.

EDIT: Dass muss zwingend Rot für Paderborn sein.
 
Wahrscheinlich gibt er Stürmerfoul, so lange wie das dauert.
Ich hätte so gerne unrecht. Unglaublich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinung zurück: Der TW touchiert den Ball vorher kurz mit dem Bein, sieht man klar auf den TV-Bildern, meiner Meinung nach.
 
Der spielt nur den Mann, dass er zufällig den Ball trifft spielt für die Beurteilung Foul oder nicht keine Rolle...

Aber ich check die aktuelle Regelauslegung auch einfach nicht mehr. In der Bundesliga hätt es für sowas höchstwahrscheinlich Freistoss und rot gegeben...
 
Es gibt tatsächlich wissenschaftliche Studien darüber, dass Männer die rot tragen, oft als schlecht gelaunt und aggressiv wahrgenommen werden. Wenn das stimmt, dann erklärt das einiges ....

Die andere kritische Farbe ist schwarz. :tongueout:
 
Dir Frage ist auch, wir lange wir diese Intensität durchhalten können. Bislang halten wir die Paderborner damit effektiv von unserem Tor weg, aber es kann schnell gehen..
 
Kann mich nur wiederholen: Solche Geschenke muss man annehmen. Wir müssten schon längst mit 2 Toren führen… Paderborn bekommt bisher keinen Fuß vor den anderen. Hoffentlich rächt sich das nicht…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben