[2. Testspiel] Zweibrücken - FCK [0-2]

Alex90

Active Member
Hallo Leute werde da sein und kann auch ein Ticker machen müste mir nur einer seine Handy nummer geben zum simsen.
 
Ich werd wohl auch da sein. Könnte dann auch direkt per tapatalk tickern.





*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
Ich werd wohl auch da sein. Könnte dann auch direkt per tapatalk tickern.
Hach die schöne Smartphonezeit! Was war das früher kompliziert.
default_icon_smile.gif
 
hier kommt Alex....
default_wink.png


schön, mal wieder von dir zu lesen

und danke euch beiden schonmal fürs tickern!
 
Macht doch einfach ne Konfi draus. Oder Aufgabenteilung. Einer tickert, der andre hängt sich an Kuntz und holt die Exklusivinfos raus. Können wir nich die Debby als rt.de Reporterin gewinnen? Ich biet mich auch als persönlciher Betreuer an
default_icon_cool.gif
 
Mir egal, wenn Alex tickern will, dann konzentrier ich mich aufs Bilder machen, hab meine Kamera mit 200mm zoom dabei
default_wink.png
 
Ich bin heute Abend ebenfalls am Start und freue mich schon auf die Partie. Schätze es dürften am Ende zwischen 600-800 Besucher werden die sich das Spiel nicht entgehen lassen wollen.
 
Sorry leuete werde woll nicht tickern önnen hab probleme mit dem auto wen sich was anderes ergibt geb ich jonny bescheid
 
Ich frag mich wer bei uns die Gegner aussucht?



Was soll der Test bringen?



Zweibrücken hat erst 3 mal Trainiert und dazu haben die 10 neue Spieler.
 
Glaube der Gegner bei so einem SPiel ist ziemlich egal, da man erst mal quasi gegen sich selbst spielt, d.h. erst einmal schaut das man den eigenen Mitspieler findet.
 
Ist doch vollkommen ok. Die wichtigen Testspiele kommen doch erst im Juli, wenn die Mannschaft ein Stück weiter zusammengestellt ist und besser eingespielt ist. Bei den ersten Spielen gehts sicherlich hauptsächlich darum, einen groben Überbrlick in einer Art Wettkampfsituation zu bekommen.
 
ja ich schaffs leider nicht live dabei zu sein, geh in die premiere von Spider-Man
default_icon_smile.gif


Bedank mich schonmal herzlich bei den Tickerern
 
ja geht denn jetzt keiner hin von denen die sich angekündigt haben? Ich würd per SMS oder so dann die entsprechenden Nachrichten reinschreiben
 
Ich hoffe diablo schaut hier noch mal vorbei und bemerkt die Unpässlichkeit von von Alex90.....
default_smile.png
 
Oben