[19. Spieltag] Nachlese: Ingolstadt - FCK 1:2 (1:1)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 4,3%
  • 3

    Stimmen: 45 65,2%
  • 4

    Stimmen: 21 30,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Heintz hatte einen groben Schnitzer beim Gegentor. Hat ein paar hohe Flanken versemmelt. Aber ansonsten war das nicht mies. Das war sein erstes Spiel nach langer Zeit und der Degradierung. Dazu ausgerechnet nach der Niederlagenserie und einer verunsicherten Mannschaft.



Und dann von mieser Leistung sprechen, schon heftig.
 
Weil er leider sehr fehlerhaft war, nicht nur beim Gegentor. Auch was seine langen Bälle angeht, die so gut wie nie ankamen, sondern fast immer in den Händen des Keepers landeten. Weil er oft zu hektisch spielte. Wenn man das m.M.n. mit Orban im vergleichbaren Alter vergleicht, war das schwach. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Sehe ich komplett anders. Dieses leicht hektische ist halt seine Art. Orban hat sich gestern teilweise überlaufen und ausspielen lassen, das erinnerte an E-Jugend. Karl übrigens auch im letzten Spiel. Von 6ern erwarte ich so viel taktisches Geschick, dass ihnen das nicht passiert.
 
Ich hoffe die Jungs werden sich in der Vorebereitung alle anbieten um in der RR wieder etwas besser in der Defensive zu stehen, aktuell scheint mir nur Torréjon dort auf der spielerischen Höhe zu sein.



Simunek & Dick befinden sich m.E. aktuell in einer sehr schwachen Phase, Orban gehört m.M.n nicht ins Mittelfeld, dazu gefällt er mir von seinen Anlagen in der IV besser und Heintz möchte ich nach seiner langen Zeit ohne Spiel noch den ein oder anderen Wackler zugestehen.
 
Man kann Heintz - gerade ohne große Spielpraxis - den ein oder anderen Wackler sicher zugestehen, am Ende war er dann zum Glück auch wieder etwas abgebrühter. Ich nehme ihm das auch nicht krumm, aber wie gesagt, für mich war er gestern schlichtweg schwach, noch hektischer als sonst, und das nicht nur beim Gegentor.
 
Jetzt darf schon beleidigt werden:wink: Sorry , aber für sowas würde ich eher mal ein User sperren.


Hab ne Verwarnung erhalten
default_wink.png
Aber ehrlich gesagt ändert das nichts an meiner Meinung und die Renomee Kommentare bestätigen dass ich nur das gesagt habe, was viele dachten.
 
Hab ne Verwarnung erhalten
default_wink.png
Aber ehrlich gesagt ändert das nichts an meiner Meinung und die Renomee Kommentare bestätigen dass ich nur das gesagt habe, was viele dachten.


Das mit der Verwarnung hältst du locker aus! Das gleicht sich dann wieder mit den Karmapunkten aus.
default_wink.png
 
@pfobbel: Verwarnung? Für was? Darf man das hier noch erfahren, vllt. ist es im Zuge der vielen Posts gestern ein wenig untergegangen...



Edit: Auf jeden nicht gerade sehr vorweihnachtlich, aber schön wenn du drüber stehst
default_wink.png
 
Das mit der Verwarnung hältst du locker aus! Das gleicht sich dann wieder mit den Karmapunkten aus.
default_wink.png


Ja ich steh drüber
default_wink.png
War auch hart ausgedrückt.Der liebe Herr Alkohol
default_biggrin.png




@shelter: Die Verwarnung war für Beleidigung.Ich hab zwar niemanden direkt beleidigt, aber war halt etwas hart.
 
Mit Aussagen wie so spielt kein Aufsteiger oder sonders Gleichen kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen, denn weder hat irgendjemand definiert wie ein Aufsteiger spielt noch bestreitet jeder Aufsteiger jedes Spiel überrangend noch jedes Spiel abgezockt.

Im Endeffekt steigt nicht die Mannschaft auf die am Schönsten, am Cleversten oder am Überzeugensten war, sondern die, die die meisten Punkte hat und ein Sieg wie gestern ist genauso 3 Punkte wert wie ein Sieg gegen 60ig wo man 30+ Torschüsse hatte.

In einer Saison mit 34 Spielen ist es unmöglich alle Spiele genauso gut zu spielen, das schaffen noch nicht einmal die Bayern und da sind immer Spiele dabei wo man sagen könnte, so spielt aber kein Meister oder so spielt kein Aufsteiger.
 
Hab ne Verwarnung erhalten
default_wink.png
Aber ehrlich gesagt ändert das nichts an meiner Meinung und die Renomee Kommentare bestätigen dass ich nur das gesagt habe, was viele dachten.


Der Witz ist, dass ich auch eine habe fuer "100% Zustimmung"
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smile:
default_icon_smile.gif
, weil ich wie es ublich ist den gesamten Text zitiert habe.. Bin jetzt mal gespannt, ob redskin und die anderen die sogar die betreffende Zeile zitierten auch verwarnt wurden, aber was soll's, ich kanns aushalten..
default_wink.png
 
Der Witz ist, dass ich auch eine habe fuer 100% Zustimmung, weil ich wie es ublich ist den gesamten Text zitiert habe.. Bin jetzt mal gespannt, ob redskin und die anderen die sogar die betreffende Zeile zitierten auch verwarnt wurden, sonst koennt ihr mich hier auch mal anders erleben


Sorry, DR. Da ist dem 'diensthabenden S-Mod' etwas durcheinander gekommen. Du bist selbstverständlich nicht für das Zitat verwarnt worden.

Die Verwarnung wird zurück genommen.

Wir müssen ganz einfach mal wieder mehr Verwarnungen aussprechen. Wir kommen alle außer Übung!



Freiwillige vortreten - Mika zuerst!
default_wink.png
 
Sorry, DR. Da ist dem 'diensthabenden S-Mod' etwas durcheinander gekommen. Du bist selbstverständlich nicht für das Zitat verwarnt worden.
Die Verwarnung wird zurück genommen.

Wir müssen ganz einfach mal wieder mehr Verwarnungen aussprechen. Wir kommen alle außer Übung!



Freiwillige vortreten - Mika zuerst!
default_wink.png


Na ja, von der reinen Logik her sind 100% Zustimmung tatsächlich 100%
default_icon_wink.gif


Aber weil heute Wein:cry:-Nachten ist
default_biggrin.png
 
@Reddy:

default_icon_surprised.gif
Es gibt ja doch noch Gerechtigkeit in der Welt.



@unsympathischster Deutsch Fussballerlands:

auch wenn du mal wieder provozierst, lass ich mich nicht dazu hinreisen dir zu sagen, dass du ein "- - - - - - - - -" bist.
default_wink.png
 
@Reddy:
default_icon_surprised.gif
Es gibt ja doch noch Gerechtigkeit in der Welt.



@unsympathischster Deutsch Fussballerlands:

auch wenn du mal wieder provozierst, lass ich mich nicht dazu hinreisen dir zu sagen, dass du ein "- - - - - - - - -" bist.
default_wink.png


Okay süßester Italienfußballerlands: Du findest, dass ich ein ********* bin und ich wäre enttäuscht, wenn es anders wäre, weil nämlich...
default_icon_wink.gif
 
Wenn das Jesus sehen würde, wie ihr hier mir Spiegelstrichen und Sternchen um euch schmeißt...



Shame on you!
 
DA wär ich mir net so sicher!!!
default_laugh.png




Und @Redskin:



Werd mal net so frech hier, sonst gehts wieder ab auf die Strafbank zu Palas Tante!!!
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
Der Witz ist, dass ich auch eine habe fuer "100% Zustimmung"
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smile:
default_icon_smile.gif
, weil ich wie es ublich ist den gesamten Text zitiert habe.. Bin jetzt mal gespannt, ob redskin und die anderen die sogar die betreffende Zeile zitierten auch verwarnt wurden, aber was soll's, ich kanns aushalten..
default_wink.png
Was eine hübsche Inszenierung: ich habe Dich um 14 Uhr versehentlich verwarnt, habe mich um 14:12 Uhr dafür entschuldigt und die Verwarnung natürlich zurückgenommen und Du bringst 5 Stunden später so ein Posting. Applaus, Applaus!
 
Eine Verwarnung kann nur zurückgenommen werden, wenn das Spiel zwischenzeitlich noch nicht fortgesetzt wurde!



Weihnachten ist, wenn der Schiri pfeift!
 
frei nach Toni Schumacher „Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber doch nicht in der zivilisierten Welt.“
default_biggrin.png
 
Bitte sag mir wo dein Entschuldigungspost ist. Ich habe naemlich nichts erhalten, sonst wuerde ich ja nichts "inszenieren" wie du es hinstellst. Das einzige was ich 5 Stunden spaeter sah war die Verwarnung und deine Begruendung. Und das fand ich halt in dem Moment laecherlich.

Das nur mal zur Aufklaerung, damit du deine verschwundene Nachricht mal suchst, ansonsten bin ich wiede ganz locker
 
Aber die Verwarnung war doch da schon zurückgenommen, oder?


Das einzige was ich gesehen habe als ich eingeloggt habe, ist die Benachrichtigung und die Begründung. Darauf habe ich geantwortet.

Eine Entschuldigung habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich mich ja nicht beschwert oder haltet ihr mich jetzt für schizophren
default_wink.png




Ich zweifle nicht daran, dass FFF sie geschickt hat, aber ich habe sie jedenfalls nicht gesehen (sehe sie immer noch nicht) und habe somit aufgrund

der mir vorliegenden Information meine Beschwerde geschrieben
 
Wann gehts hier wieder um unseren FCK und nicht um die Egos der Forumsmitglieder?


bitte ab jetzt wieder...



die mannschaft hat gewonnen, beim fussball geht es rein um die ergebnisse. also ist alles bestens.

morgen ist weihnachten vorbei und der ein oder andere user muss wieder arbeiten und hat dadurch weniger zeit

irgendwelchen sch.... zu schreiben!
 
Danke. Sehe das genauso. Wir haben die Hinrunde nochmal mit einem positiven Ergebnis abschliessen können und nebenbei das erste Mal seit 55 Spielen wieder ein Spiel gedreht (das hat zumindest der Kommentator behauptet). Darauf lässt sich doch aufbauen. Das Spiel gegen Fürth wird schon direkt zeigen wohin die Reise in den nächsten Spielen geht, hinterherhecheln oder sich oben festbeißen.
 
So dann fassen wir mal zusammen.

Positiv:

- der FCK hat 3 Punkte geholt

- der FCK hat dem Druck standgehalten gewinnen zu müssen

- seit gefühlten Ewigkeiten war es mal wieder ein dreckiger, knapper Arbeitssieg bei dem man über das verdient streiten kann

- seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Ligaspiel gedreht

- in der 2. Halbzeit war der FCK endlich mal effektiv (1 Torchance = Siegtor)

- Das Glück war dieses mal auf der Seite des FCK, nicht auszudenken was passiert wenn Ingolstadt 5 Minuten vor der Pause erneut in Führung geht. Erarbeitet wer es vielleicht nicht unbedingt aber in den letzten Spielen hatte man auch einiges an Pech so das es dann schon passt.

Negativ:

- erschreckend, auch wenn man berücksichtigt das diese Viererabwehrkette so noch nicht so oft zusammen gespielt hat, wie leicht sie beim Gegentor auszuhebeln war. Eine Flanke aus dem Halbfeld und der Ingolstädter Spieler kann unbedrängt einköpfen

- erschreckend auch die spielerische Armut in Halbzeit 2 auch unter Berücksichtigung der Tatsache das die 3 Ligaspiele davor verloren wurden. Nur eine Torchance in Halbzeit 2 und die nicht mal sonderlich toll rausgespielt.

- erschreckend auch das was nach der Führung passiert ist. Keine Ruhe, keine Abgeklärtheit, keine Sicherheit. Von einer Mannschaft die aufsteigen will wie Trainer und diverse Spieler immer wieder betonen muss man da eigentlich mehr erwarten dürfen
 
Dass die Mannschaft dies (siehe die Kritikpunkte) alles aber auch sehr viel besser kann, ist das ein klarer Hinweis, dass dies ein mentales, also ein Kopfproblem ist. Wie bereits erwähnt: Angst essen Seele auf.

Umso besser ist es, dass das Spiel umgebogen wurde, dass Quäntchen Glück einfach auch da war und wir die 3 Punkte mitgenommen haben. Das sollte wieder für Aufrieb und somit auch bessere spielerische Leistungen sorgen.
 
Oben