[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

fuck, war kein abseits!!!!
default_sad.png
 
Glückwunsch zum erkämpfen Punkt...ist mein Wochenende doch noch gut ausgegangen...



aber kann mir vielleicht mal jemand erklären warum der Kirch net von Anfang an gespielt hat??? So rein informativ einfach
 
bitter ... leider sind wir jetzt nur 4 punkte vor pauli und kriegen jetzt ne spritze bei den batzis... sieg wär schon gut gewesen...
 
Edit: weil ich kein Mathe kann



Einziger Wehrmutstropfen: Lakic
default_sad.png




P.S.: Aber je mehr hinter uns stehen, desto mehr müssen uns auch überholen. Das ist auch nicht so einfach!



Jetzt im Training nur noch Offensive gg Defensive spielen. Rodnei muss sicherer werden und Hoffer und Micanski müssen die Woche 1000 Torschüsse machen.
 
Der Schiri war halt entscheidend beteiligt an dem Kölner Punktgewinn. Allerdings spielten wir in der ersten Halbzeit auch teilweise absolut ängstlich und pomadig. Die zweite Halbzeit war klasse. Das war Betze pur! Mit etwas Glück und etwas mehr Qualität im Abschluss gewinnen wir das Spiel! Mit etwas Pech verlieren wir's aber auch. Lakic wird uns fehlen - dank des Herrn Winkmann. In München rechne ich, wie immer, mit nichts. Es wird nicht leichter. Die Jungs müssen dran bleiben!
 
da können die kölner aber geschlossen in den dom marschieren, kerzen anzünden.

meiner lieber mann sind das glücksritter - hoffentlich ateigt das dre**spack ab.
 
Einen Punkt auf Pauli gewonnen. 2 auf Stuttgart verloren. 3 auf Gladbach verloren. Aber immerhin einen auf Nürnberg und die überholt.


Einziger Wehrmutstropfen: Lakic
default_sad.png


3 verloren auf Gladbach? 2!



Schalke hammer auhc überholt
 
Oben