18.000 Dauerkarten verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne Scheisse - erst ab der RR gibt´s wieder Einzeltickets für die West- ...
default_icon_rolleyes.gif
*hüstel*
 
Tja, schade für dich, aber ich habs mir fast gedacht, was mit grad auffällt, ich und BMW-supporter stehen dann ja die ersten Heimspiele im selben block!
 
naja, egal - is vielleicht auch besser so!



Block J (Süd-) zieht mittlerweile ja fast mehr mit.
default_wink.png






Trotzdem ne Sauerei - warum eigentlich? Wegen des Umbaus, aber warum genau? Hätte ich lieber mal gefragt... Wenn´se eben wieder ein paar Löscher auf der Tribüne sehen wollen, nur zu! Wie gesagt, in der letzten Rückrunde war´s net anders...
 
ich würd jo gern widder sitze, han awer immer noch nix vun meiner DK geheert, die nächst woch wer ich mol arufe !!
 
Weiß jemand wann die Dauerkarten kommen? Im kassieren machen sie ganz schön Druck aber im versenden schlafen die echt ein.
 
Gemeldet haben sie sich nicht mehr. Aber innerhalb von ein paar Tagen mußte man zahlen und mit dem Versand lassen sie sich Zeit bis auf den letzten Drücker. Ging auch schon mal alles schneller (und da waren wesentlich mehr DK verkauft).
 
Weiß jemand wann die Dauerkarten kommen? Im kassieren machen sie ganz schön Druck aber im versenden schlafen die echt ein.


schreiben die irgendeine bestätigung. oder kann ich sicher sein wenn die geld abbuchen, dass ich auch in den alten X.1 Block komme?
 
also ich hab ne bestätigung bekommen, mit dem hinweis, dass das geld abgebucht würde.

darin stand auch mein block.
 
Der Block stand auf der Rechnung/Bestätigung mit drauf! Bei mir war es eben 9.1.
 
Im Abbuchen sind die schnell: Rechnungsdatum 11.07.05, Abbuchung am 12.07.05 und ich steh immer noch im Blinden, denn schriftlich hab ich immer noch nix !!!
default_icon_evil.gif
 
Was steht denn für block auf deiner Rechnung drauf! Da muss doch was stehen!
 
ich hab noch keine Rechnung, das ist ja das Schlimme an der Geschichte!!!
 
Dann würde ich mir mal ne Kopie anfordern von deiner Rechnung.



Aber wenn du abgebucht bekommen hast, dann wirst du schon eine bekommen in dem Block den du angegeben hast.



Trotzdem wäre ne Rechnung nicht schlecht!
default_icon_wink.gif
 
Also ich hab jetzt schon zum 2.Mal ne Reservierungsbestätigung, die erste war auf 2 DK zum normalen Preis ausgestellt, dann hab ich per e-mail den Schülerausweis zugesandt und gestern ist die Reservierungsbestätigung bis 22.07 erneut gekommen!



Das lustige daran ist, als wir den Schülerausweis von meinem Kumpel abgeschickt haben haben wir gemerkt das nur bis Schuljahr 04/05 ausgestellt ist, das ist ja aber bekanntermaßen rum!

Trotzdem haben Sie mir auf der neuen Bestätigung ne normale und ne ermäßigte DK reserviert!

Ansonsten hätten wir den Schülerausweis erst nochmal verlängern lassen müsse
default_icon_mrgreen.gif
n!
 
Ich hab mir meinen Studentenausweis daheim eingescannt
default_icon_smile.gif
Hatte schon alles vorbereitet gehabt zum verschicken, da kam auch schon die Reservierungsbestätigung per Post mit dem ermässigten Preis!



Entweder hat meine Freundin nachgeholfen oder die hatten meinen alten Studentenausweis noch vom letzten Jahr!
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben