18.000 Dauerkarten verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Aus einem Ron Artikel:



Hatte der FCK im Vorjahr noch 22.000 Dauerkarten abgesetzt, kommt er in der neuen Saison allenfalls auf 18.000.





Weiß jemand mehr?
 
Scheint den Tatsachen zu entsprechen das der Dauerkartenverkauf zurückgegangen ist. Ich denke mal hauptsächlich im Sitzplatzbereich!



Ausserdem hat der FCk jetzt die Quittung bekommen für die schlechte Leistung in der vergangenen Saison, wenn nicht gar für die letzten 3 Jahre!
 


Den Fehler mach ich immer wieder
default_icon_redface.gif


Soll heißen, ich gucke nicht, ob es den Artikel schon gibt...
 
war ja eigentlich abzusehn, dass es so kommen würde.

es wäre höchstens zu vermeiden gewesen, wenn wir einen granatentrainer geholt hätten.
 
Hm...was mich dann aber wundert ist das für die grössere Westkurve so viele Tickets abgesetzt werden.
 
Ich denke nicht das es am Trainername liegt, wieviele Karten man verkauft.

Ich vertraue Henke voll und denke er wird das Maximum rausholen.
 
Die sollen mir die 18001 un 18002 verkaafe un zwar in block 8.1
default_icon_wink.gif
Oh ja Fetzmetz ich nemm ach die 18003 im 8.1er Mein Bruder wollt vom 9er inde 8.1er wechsele un hot dann enie gried fer 8.3er. Die ganz Zeit hat er kä ermäsigte, jetzt wollt er enie un sie hun ihm widder nur eh normalie geschickt!
 
Ich könnte mir auch vorstellen dass dioe die Dauerkarten so vergeben, dass es in den Blöcken ausgeglichen ist und nicht alle im z.B. 8.1er sind
 
eija machen se jo ah soweit ich wees. die verkaufen die dauerkarten so, wie es mit sitzplätzen übereinstimmt.
 
finde es jetzt gar net so schlecht, dass bis dato nur ca.18000 karten verkauft wurden. denn auf die zumeist schönwetter-fußballfans kann ich gerne verzichten!
 
Sollte nächste Saison das gleiche Lustlose gekicke stattfinden.

Und ich dann 80 Euro (160 DM) mehr für meine Sitzplatzdauerkarte bezahlen müssen, müssen sie auch auf mich verzichten.

Denn ich bin nicht bereit 370 Euro (740 DM) im Jahr zu zahlen für Spieler die in der Regionalliga nicht auffallen würden.



Dafür muß ich mir meine Kohle ehrlich gesagt zu schwer verdienen.
 
Also ich nehm dieses Jahr wahrscheinlich auch keine Dauerkarte mehr, weils irgendwie echt kein spaß mehr macht. Hab auch von vielen ausm Block 5.1 gehört, die früher in der 4 waren, dass die keine mehr nehmen wollen, weil es dort sichtverhältnismäßig ziemlich schieße ist. außerdem die 2. preiserhöhung in 2 jahren (ok, nur für die die neue karte beantragen), aber gilt ja dann auch im nächsten. find ich auch nicht gut. laut einem ranking sind wir bei den preisen ganz weit oben mit dabei und den fussball dafür spielen die aber bei weitem net.
 
Hab auch von vielen ausm Block 5.1 gehört, die früher in der 4 waren, dass die keine mehr nehmen wollen, weil es dort sichtverhältnismäßig ziemlich schieße ist.


Ist der 5.1 wirklich so schlecht von der Sicht her? Warum eigentlich? Hab da noch nie gesessen, wollte aber dort hin!
 
Ist der 5.1 wirklich so schlecht von der Sicht her? Warum eigentlich? Hab da noch nie gesessen, wollte aber dort hin!


Also ich fand ihn echt doof außer die bist wirklich sehr früh da und bekommst noch einen platz auf der ganz linken seite, sprich im osten, aber das sind net viel. und wenn du dann auf der südseite stehst hast du entweder im diesen blöden pfosten da, der aber angeblich irgendwann weg soll, oder gerade wenn sich alles vor der west abspielt die ganzen köpfe von der süd. also ist echt bescheiden.

und die beschallung ist beschi**en. wenn die sagen stadion wird geräumt weils einstürzt, versteht dass dort echt keiner.



Ok, es empfindet wahrschienlihc jeder anders, aber gegenüber dem block 4 war dass echt ein absoluter abstieg.
 
Gegen die Beschallung wird ja was getan. Es gibt endlich eine neue Anlage soweit ich das mitbekommen habe!
 
@eisbaer:



Danke für deine Tipps! Also du meinst aber den neuen 5.1er? Wenn dem so ist, werd ich mich auf 4.3 umschauen. Habe bei den letzten Spielen auf der Ost aufgehalten. Ist mir aber zu öde und zu nahe bei den gegnerischen Fans.
 
@eisbaer:


Danke für deine Tipps! Also du meinst aber den neuen 5.1er? Wenn dem so ist, werd ich mich auf 4.3 umschauen. Habe bei den letzten Spielen auf der Ost aufgehalten. Ist mir aber zu öde und zu nahe bei den gegnerischen Fans.


Ich meine den alten 5.1, keine ahnung wie der heut bezeichnet wird. Auf meiner Reservierung steht jetzt 21.1.

da soll noch einer durchsehen.

wenn man irgendwie die möglichkeit hat dass auszutesten wies da ist, denn kann mir die sitzplätze da in der ecke überhaupt net vorstellen zumindest 22.1, da sieht man ja noch weniger, aber vielleicht ist der 21.1 jetzt auch besser weil er mehr in der kurve ist?!
 
@eisbaer:



Ich glaube, dann reden wir total aneinander vorbei. Der alte Block 4 auf der Ost ist jetzt der 21.1. Der neue 5.1 liegt direkt neben dem letzten Stehplatzblock auf der West (also Block 6).
 
@eisbaer:


Ich glaube, dann reden wir total aneinander vorbei. Der alte Block 4 auf der Ost ist jetzt der 21.1. Der neue 5.1 liegt direkt neben dem letzten Stehplatzblock auf der West (also Block 6).


Ja, sorry.
default_smile.png
Das mit den alten Blöcken ist halt so drin bei mir. Also wie gesagt die Sitzplätze bei 22.1 stell ich mir net so günstig vor, aber bei 5.1 kann das ja ganz anders sein.
 
Kein Problem, eisbaer! Ich blicke bei den Blöcken auch noch nicht durch. Habe mir den Plan ausgedruckt, um einigermaßen den Überblick zu behalten. Wäre vielleicht mal eine Idee, für die einzelnen Blöcke so ein paar Erfahrungen hier zu posten (in einem eigenen Thread), sodass so Leute wie ich, die keine Dauerkarten und eigentlich auch keinen Stammplatz haben, sich besser vorstellen können, was sie erwartet (von der Sicht her, Stimmung etc.).
 
Kein Problem, eisbaer! Ich blicke bei den Blöcken auch noch nicht durch. Habe mir den Plan ausgedruckt, um einigermaßen den Überblick zu behalten. Wäre vielleicht mal eine Idee, für die einzelnen Blöcke so ein paar Erfahrungen hier zu posten (in einem eigenen Thread), sodass so Leute wie ich, die keine Dauerkarten und eigentlich auch keinen Stammplatz haben, sich besser vorstellen können, was sie erwartet (von der Sicht her, Stimmung etc.).


Also Preismäßig ist sind ja die Blöcke 18.1 udn 19.1 genauso und da siehst auf jeden fall besser. hab von da mal ein spiel gesehen und war ziemlich zufrieden. aber bist da halt sehr nah bei den gegnerischen fans. ich weiß net was die andern zu dem block meinen.



Btw. hab ich da was verpasst oder seit wann heißt die west "Karlberg-urpils-westtribüne"?
 
Uff! Jungs, ihr bringt mich ins Schwitzen. Auf 5.1 bin ich alleine vom Stadionplan und den Stadionbildern aus gekommen. Sah für mich nicht nach großer Sichtbehinderung oder sonstwas aus (Irgendwelche Pfosten sind da ja nicht bzw. es kommen ja anscheinend auch keine hin). Alternativ hatte ich noch an 4.3 auf der Süd gedacht.



Also von 18.1 und 19.1 hat man eine gute Sicht. Lautsprecherdurchsagen sind auch zu hören. Ist eigentlich soweit o. k., wenn nur die gegnerischen Fans weiter weg wären!
default_icon_wink.gif




@BMW-Supporter:



Meinst du den neuen 5.1er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben