18.000 Dauerkarten verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt die ersten Kartenbestellungen auf 4.3 umgestellt. Ich guck mir den neuen 5.1er erst einmal an.



Warum meinst du eigentlich, dass die Sicht in dem neuen 5.1 nicht so gut sei?
 
Ich hab nur den Stadionplan gesehen und habe gedacht das man da ziemlich oft den Kopf nach rechts wenden muss, um erst einmal über die Sitzplätze der Süd drüberzuschauen, um das andere Ende des Spielfeldes zu sehen. Ich fahr heute mittag mal nach der Arbeit hin und schau mir das an! Vielleicht täusche ich mich auch...
 
Neubesteller oder alter Hase?


...ich würd sogar sagen: "uralter Hase"!
default_icon_wink.gif
 
Mit dem Trainings-Auftakt vor acht Tagen hat beim 1. FC Kaiserslautern der Verkauf von Dauerkarten für die Saison 2005/2006 angezogen. Anfang der Wochen waren 15.000 Tickets abgesetzt.
 
Ja eins ist mal sicher. Für den Kack den die sich die letzten Spiele abgehalten haben sehe ich nicht ein das ich mir das auch noch auf dem Betze anschauen soll. Warum habe ich denn Premiere, da kann ich (wie so oft die letzte Saison) auf die Konferenz schalten. Es macht doch keinen Spass mehr sich die Heimspiele im Stadion anzusehen. War früher immer im Block 8, aber daran habe ich schon länger die Lust verloren.

(Obwohl es hat auch einen Vorteil: es ist so leicht wie nie an ne Dauerkarte in der Westkurve zu kommen!!!)
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich werd jetzt wohl doch keine Dauerkarte bekommen
Aber wenn die mein Geld net wollen


Du bist doch Neubesteller, oder???



Du muss noch ein wenig warten!
default_icon_smile.gif
Bis die REservierungsphase abgelaufen ist!
 
Die Reservierungsphase müßte vorbei sein, da bei mir die DK bereits abgebucht wurde. Also vermute ich mal, dass die restlichen Bestellungen jetzt bearbeitet werden.
 
Abgebucht ist schon, aber bis die ans Eingemachte gehen, geht diese Woche noch drauf! Die Mädels vom Kartenservice sindd auch nur Frauen!
default_icon_smile.gif
(hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger)
default_icon_smile.gif
 
Sobald wir wieder was ansehnlicher spielen und der Trainer wieder beliebt ist ham wir auch wieder den Zuschauerschnitt wie damals.bzw den Dauerkartenverkauf!

mal ne Frage.Wollte vl zum Spiel gegen Duisburg am 2 spieltag.da werde ih wohl wieder nichts für die West bekommen oder?
 
Platz dürfte ja genug sein!
default_wink.png




Fragt sich halt, ob die werten Herren auch Einzeltickets für die West- verkaufen... das hatten wir ja schon mal.



Aber ich kann mir irgendwie auch net vorstellen, dass sie es net tun. Ebay wird da sicherlich auch irgendwie helfen!
 
Platz dürfte ja genug sein!
default_wink.png



Fragt sich halt, ob die werten Herren auch Einzeltickets für die West- verkaufen... das hatten wir ja schon mal.



Aber ich kann mir irgendwie auch net vorstellen, dass sie es net tun. Ebay wird da sicherlich auch irgendwie helfen!
is die west gegen Duisburg doch schon so weit?Naja hoffe mal das ich dann was bekommen
default_icon_twisted.gif
 
Die Westtribüne ist gg. Duisburg natürlich noch nicht fertig.

Und:

Wer z. B. eine Karte für Block 8.3 hat, der darf auch in 8.1 (ist am Anfang alles noch offen).



Einzelkarten werden verkauft (für die West), 100%ig...
 
Wer z. B. eine Karte für Block 8.3 hat, der darf auch in 8.1 (ist am Anfang alles noch offen).




Der muss vorübergehend sogar in Block 8.1. Solange die oberen Ränge noch nicht fertig sind, müssen die Dauerkartenbesitzer der X.2 und X.3-Blöcke in den X.1-Block. Und fertig werden die oberen Ränge bis Duisburg auf jeden Fall nicht.
 
däs wird schunn, ich mein - wollen die Tickets verkaufen oder net?



Eigentlich sollten die froh sein, dass man ´ne Karte haben will - denn frei wird vorerst ziehmlich viel sein...
 
Die oberen Ränge werden für die Heimspiele eh noch nicht freigegeben, solange noch nicht alles fertig ist von den Tribünen. Deshalb müssen alle DK-Inhaber die z.B. 9.2 und 9.3 haben nach unten in 9.1.
 
jo, aber ja schon in der letzten Rückrunde gab´s einige Lücken in der West- , glaube nicht, dass es da so viele DK´s mehr geben wird, von daher ist wohl überhaupt im Stadion mehr frei.



Das kann sich schnell ändern, wenn das Team anders spielt!
 
Wolle mer es für dich hoffen!
default_icon_smile.gif
Am besten du holst dir ne Dauerkarte und unterstütz somit unseren Verein mit deinem Bargeld!
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben