[17. Spieltag] Ingolstadt - FCK 2:0 (0:0)

Tipp: Ingolstadt - FCK

  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 5 11,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 33,3%
  • AUSWÄRTSSIEG

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Karl wird wohl in der HZ in der Kabine bleiben, sonst schickt ihn Kircher da hin.

Schade, das Lakic die Chance nicht nutzen konnte, das war aber auch schwer. Jede Menge Beine vor ihm da im 5er.
 
Gute erste Haelfte von uns. Eigentlich muessten wir fuehren. Tja Karl haette auch schon duschen gehen koennen. Ingolstadt haette ich mir staerker vorgestellt. Die spielen wirklich nur auf einen Punkt. Bisher kam da ja garnichts





Sent from countryside China
 
Bis heute war ich immer sehr zufrieden mit Herr Kircher.Wenn er aber meint hier ganz klar für AUDI zu pfeiffen dann platzt mir dir Hutschnur!

Bei uns pfeifft er jeden SCHEISSDRECK ab und bei Ingolstadt gibts keine Gelbe Karte und es werden nicht mal klare Fouls gepfiffen! Das ist eine bodenlose Frechheit! Der gehört im Dorf an den Pranger gestellt und mit faulen Eiern und Schweineblut beworfen! Offensichtlicher gehts nicht,das er nur in eine Richtung pfeifft.

Damit mein ich jetzt nicht die FOULS von Karl.Das war vertretbar.



Zum Spiel:

Weiter so und vorne knipsen ,dann gewinnen wir da.
 
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Diese Aussage ist bescheuert!
default_tongue.png




@ Pattelinho: Das sind Kleinigkeiten. Und Lakic, der sehr viel abgepfiffen bekommt, geht auch recht ungestüm in die Zweikämpfe!
 
Wir sollten einfach unsere Chancen nutzen, lässt den Schiri in Ruhe. Sind wir froh, dass wir noch vollzählig sind.
 
Ist doch gut. Das Signal, dass wir auf Sieg spielen. Ein Punkt reicht nicht, das wär so viel wert wie Null Punkte.


Dafür hätte ich aber gerne eine mathematische Herleitung
default_wink.png
An sich wäre ein Sieg extrem wichtig, aber eine Niederlage wäre dafür ziemlich verheerend. Daher könnte ich an sich auch mit einem Unentschieden leben.
 
Dafür hätte ich aber gerne eine mathematische Herleitung
default_wink.png
An sich wäre ein Sieg extrem wichtig, aber eine Niederlage wäre dafür ziemlich verheerend. Daher könnte ich an sich auch mit einem Unentschieden leben.


In Mathe war ich immer schlecht
default_icon_wink.gif
.
 
Oben