[17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

Tipp: FCK - FC St. Pauli

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 12 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Sieg St. Pauli

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
vor 1 Minute, Pattelinho sagte:




Der mit Abstand schwächste... Sicher net. Schlecht ja. Aber für den Gurkentitel Nr 1 gibt's nur die Bewerber Müller und Heubach


Wenn man überlegt mit welchen Erwartungen ein Halfar hier her gekommen ist und was er heute in den ersten 60 Minuten geleistet hat, so finde ich dies doch äußerst schwach...




 
 
Und da zeigt sich meines Erachtens, dass der Verein im Sommer zu wenig Qualität im Sturm eingekauft hat bzw. nicht genug Geld in die Hand genommen hat.
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Pattelinho" data-cite="Pattelinho" data-ipsquote-timestamp="1449410393"><div> vor 1 Minute, Pattelinho sagte: Der mit Abstand schwächste... Sicher net. Schlecht ja. Aber für den Gurkentitel Nr 1 gibt's nur die Bewerber Müller und Heubach
Wenn man überlegt mit welchen Erwartungen ein Halfar hier her gekommen ist und was er heute in den ersten 60 Minuten geleistet hat, so finde ich dies doch äußerst schwach...
 


</div></blockquote>
Sicher... Aber wenn man überlegt, dass Müller noch keinen Ball fehlerfrei festgehalten hat egal wie lachhaft er war, dass Heubach gefühlt noch keinen Zweikampf gewonnen hat find ich das eher unterirdisch. Selbst ein Amateur hat durch reines Glück bessere Quoten als diese beiden Nieten...
 
vor 2 Minuten, Pattelinho sagte:




Sicher... Aber wenn man überlegt, dass Müller noch keinen Ball fehlerfrei festgehalten hat egal wie lachhaft er war, dass Heubach gefühlt noch keinen Zweikampf gewonnen hat find ich das eher unterirdisch. Selbst ein Amateur hat durch reines Glück bessere Quoten als diese beiden Nieten...


Ich finde ein Müller hat uns diese Saison, aber auch schon einige Bäle festgehalten, die man nicht hätte halten müssen. Er hat in meinen Augen Potential. Heubach finde ich heute auch sehr schlecht ja... Aber beide sind auch nicht vom Erstligisten gekommen und als Denker und Lenker verpflichtet worden...
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Pattelinho" data-cite="Pattelinho" data-ipsquote-timestamp="1449410802"><div> vor 2 Minuten, Pattelinho sagte: Sicher... Aber wenn man überlegt, dass Müller noch keinen Ball fehlerfrei festgehalten hat egal wie lachhaft er war, dass Heubach gefühlt noch keinen Zweikampf gewonnen hat find ich das eher unterirdisch. Selbst ein Amateur hat durch reines Glück bessere Quoten als diese beiden Nieten...
Ich finde ein Müller hat uns diese Saison, aber auch schon einige Bäle festgehalten, die man nicht hätte halten müssen. Er hat in meinen Augen Potential. Heubach finde ich heute auch sehr schlecht ja... Aber beide sind auch nicht vom Erstligisten gekommen und als Denker und Lenker verpflichtet worden...

</div></blockquote>
Ich lass dir gern deine Meinung aber ich finde Müller ist der schlechteste Torhüter den Gerry seit Jahren eigtl Jahrzehnten hervorgebracht hat. Sehr brachiale Aussage ich weiß aber meine klare überzeugte Meinung.
 
vor 1 Minute, Pattelinho sagte:




Ich lass dir gern deine Meinung aber ich finde Müller ist der schlechteste Torhüter den Gerry seit Jahren eigtl Jahrzehnten hervorgebracht hat. Sehr brachiale Aussage ich weiß aber meine klare überzeugte Meinung.


Ich lass Dir auch gerne deine Meinung!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Ich persönlich finde es aber noch zu früh, solch ein hartes Urteil zu fällen!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> Ich muss z.B. sagen das ich einem Kevin Trapp eine solche Entwicklung nicht zugetraut hätte...
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Sowas von ärgerlich so ein Spiel zu verlieren, sind mal wieder aufbaugegner für Mannschaften mit Formschwäche. Wir hätten dieses Spiel locker gewinnen müssen.
 
Wollt ihr jetzt über den Torhüter diskutieren ?




 Das Problem ist unser sau schwaches und harmloses Mittelfeld . Halfar kann auch rein gar nix was ihm zu einem guten Spieler machen würde . 




Note 6 heute 
 
vor 1 Minute, Jonni84 sagte:




Ich lass Dir auch gerne deine Meinung!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> Ich persönlich finde es aber noch zu früh, solch ein hartes Urteil zu fällen!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> Ich muss z.B. sagen das ich einem Kevin Trapp eine solche Entwicklung nicht zugetraut hätte...
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">


Echt nicht? Fand ihn von allem schon mit Abstand am talentiertesten...auch wenn so ne Entwicklung dann auch immer Glückssache ist.




Bin auch kein großer Müllerfreund, aber ich seh ihn schon recht nah an Sippel und Fromlo und er kann sicher auch noch zulegen..




Ansonsten echt ärgerlich nichts zählbares aus diesem Spiel mitzunehmen, wils soweit ganz ok war. Bezeichnenderweise ging aber anch dem Anschluss nicht mehr allzu viel leider.
 
Wir brauchen einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler. Der ging uns seit Jahren schon ab und der Vorstand plus alle Trainer waren unfähig hier mal einen zu holen der trifft und vorlegt . 




Dann holt man lieber Ziegler der in über 30 Spielen kein Treffer und kein Assist gemacht hat ...
 
Find's einfach nur schade, dass solche Glücksmomente wie in Fürth innerhalb einer Woche wieder verblassen. Macht dieses Jahr absolut keinen Spaß und man sieht's auch an der mageren Zuschauerpräsenz im Stadion.
 
WirWir sind die Heim schwächste Mannschaft der Liga nach der Vorrunde, ich kann den Jungs heute trotzdem kein Vorwurf machen.




Löwe haut den Ball selbst ins Tor




Schiri hat den Elfer nicht gegeben




Pritsche haut die 100% über die latte
 
schade, heute war mehr drin. Ich finde, das war eines unserer besten Spiele heute, einfach nur deshalb, weil fast die ganze Zeit versucht wurde Richtung Tor zu spielen und nach Ballverlusten den Ball schnell wieder zurückzuerobern. Das hat mir sehr gefallen!




In der 1. Hz haben trotzdem die großen Chancen gefehlt. Am Ende der 2.Hz ging dann verständlicherweise die Kraft aus.




Und auch wenn ich sage, dass es eines unserer besten Spiel war, so meine ich damit ganz sicher nicht, dass ich mit allem zufrieden war. Die Einstellung hat gestimmt. Ganz oft fehlte es aber an Präzision und Cleverness. Zum Beispiel bei Halfar. Er ackert undglaublich viel, aber im entscheidenden Moment ists dann zu ungenau. Das selbe gilt für Zimmer. Letzterer hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber am Ende waren dann die letzten Zuspiele zu ungenau bzw. er hatte den Kopf nicht oben. Aber es geht voran. Da wir in dieser Saison sowieso nichtsmehr zu gewinnen haben, ist die Niederlage einigermaßen verkraftbar. Sofern es in den nächsten Spielen wieder mit zählbarem weitergeht.
 
Wie war Manni. Hab den Tag entspannt verbracht. Seltsam, dass das nach über 20 Jahren fck-dasein so gut klappt
 
Es krankt weiterhin in allen Mannschafrsteilen. Keine Konstanz bei allen Spielern. Und überall fehlt Qualität. Wie will man das ändern? Welcher passable Spieler will den noch zu uns? Es muss sich gewaltig was ändern. Ich habe komischerweise seit dem Leipzigspiel das Feuer verloren. Ich schaue zwar die Spiele aber sowohl gegen Fürth als auch heute ohne große Emotionen. Seit langer Zeit habe ich heute das Spiel nicht mehr zu ende geschaut sondern bin wie Playerred zum Wintersport gewechselt. Ich kann mir das Gegurke nicht mehr antun. Ich würde mir für nächste Woche wünschen das Manni von Beginn an spielt.
 
vor 2 Stunden, Jonni84 sagte:




Werde ich auch niemals verstehen, warum man in solch einer Situation eher versucht eine Schwalbe zu machen, als ein Tor zu erzielen....


ja, selten dämlich!




als ob bei einem freistoss die chance soviel grösser gewesen wäre ein tor zu erzielen, als die szene zu ende zu spielen. gerade bei unseren heldentaten beim ruhenden ball. wenn ich mir die eckbälle allein schon anschaue wird mir übel. was da an möglichkeiten planlos verschenkt wird.
 
Hab mich in dieser Spielzeit das ein oder andere Mal sehr aufregen müssen - aber heute kann man den Jungs nicht vorwerfen - sie hätten nicht gekämpft - obwohl wir mit nem Sieg (und der wäre auch drin gewesen) wieder oben angeklopft hätten (hätte hier auch keiner gedacht) bin ich dennoch zufrieden - weil es kämpferisch durchaus okay war. Die Ecke war in meinen Augen Pech kann jeder Mannschaft passieren und ohne Fehler der anderen schießen auch die Bayern keine Tore
default_icon_wink.gif




Sehe es nicht mehr so schwarz wie vor ein paar Wochen - glaube auch die Jungs (einige) haben auch was drauf - aber ein Ballverteiler fehlt mir tatsächlich auch - euch allen nen schönen 2. Advent.
 
wenn wir nicht ne mega serie (positiv wie negativ) starten, wird die saison im gesicherten mittelfeld enden.  




...aber was mich am meisten ankotzt ist, dass wir, aus welchem grund auch immer, jegliche fußballgötter incl. den herren in schwarz gegen uns haben. und das seit gefühlt 5 jahren. und ich frag mich, warum wir das verdient haben? ist das retourkutsche von schiri und fußballgott für unsere bekannte weisheit, dass die spiele aufm betze solange gehn bis wir gewonnen haben? 




das fängt damit an, dass mannschaften gegen uns 90 min teilweise den größten rotz zusammenspielen können und dann mit ner glücklichen aktion in führung gehen und wir dem scheiß tor hinterher rennen müssen. das geht dann über dass der gegnerische torwart gegen uns immer sein welttorhüter des jahres spiel macht, dann über unser eigenes pech/unvermögen bei angriffen oder defensivaktionen und endet bei nicht nachzuvollziehenden 11er-entscheidungen für oder gegen uns. erinnere da nur an die 3-4 elfer letzte saison gegen uns oder der herr in schwarz in fürth, der 2x 3m daneben steht und weiterlaufen lässt. 




gefühlt kommen zu einem duselsieg von uns 4 vom gegner gegen uns.   
 
Niederlage war schlicht nicht verdient. Pauli weiss ja selbst nicht wie sie die Tore gemacht haben.




Das 1:0 war Pech und ich glaub Görtler mit sehr miesem Defensivverhalten bei Thy. Danach hats man versucht, war aber nicht im Stande das entsprechend umzusetzen. Das 2:0 war noch viel mehr Pech. Heubach will klären und Thy prallt der Ball glaub ich ans Schienbein und kriegt ihn so wieder vorgelegt. Das ist einfach Pech. Und genauso glücklich war Halfars Tor. Pritsche muss danach den Ausgleich machen, dann hätten wir das Spiel noch gedreht. Über Torgefahr kann man reden, aber die Einstellung stimmte zu 100%. Da war besonders in der zweiten Hälfte spür- und sichtbarer Wille, damit hat man dann auch viele Fehler im Spiel locker wieder wett machen können. Wenn se mal so 90 Min lang auftreten würden, könnte man vieles lokcer kompensieren. Was mich aber immernoch mit am Meisten aufregt sind diese ganzen Fehlentscheidungen. Heute wieder kurz nach dem 0:1 nen ganz klaren Elfer nicht bekommen. Das Foul war klar innerhalb und nicht ausserhalb!
 
Meines Erachtens waren es individuelle Fehler, die zum Punkt gefehlt haben. Das Eigentor zu schießen war schwerer, als es zu verhindern und das 2-0 leider ein TW-Fehler. Trotzdem war es heute eines der besseren Spiele in der Offensive.
 
Oben