17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es aber der richtige Weg ist dann die Augsburger Überheblichkeit noch überbieten zu wollen?
Überheblich, schmüberheblich. Die werden heut abend niedergebrüllt in ihrem Katzenklo damit die mal sehn was Support heißt. Ich will die Punkte für die Mannschaft und für Marco Kurz!
 
ich würde sagen die augsburger sind überheblich,

wir halt einfach selbstbewusst.

und nach dem verlauf der vorrunde auch nicht sonderlich verwunderlich.
 
Eieiei, jetzt sind wir nur Herbstmeister und haben noch nichts wirklich Zählbares erreicht. Und dennoch machen nicht wenige Fans gegenüber der Konkurrenz so richtig einen auf dicke Hose. Wo soll das nur hinführen, wenn wir am Ende wirklich den Klassenerhalt nach oben - das A-Wort ist für mich noch tabu - verhindern sollten? Wird dann etwa sofort die Euro-League-Qualifikation gefordert?
default_icon_surprised.gif


Vor dem Hintergrund dürfte es sehr vorteilhaft sein, dass seit 2002 eine ganze Fan-Generation nachgewachsen ist, die den FCK nur als krisengeschüttelten Abstiegskandidaten in der Bundesliga und als ums nackte Überleben kämpfenden Zweitligisten kennengelernt haben. Diese Fans werden es nämlich zu schätzen wissen, wenn der FCK in der 1.Liga einfach nur wieder mitspielen darf.

Für uns wäre es schon ein toller Erfolg, wenn wir uns sehr bald nach oben verabschieden würden und uns dort in den nächsten paar Jahren stabil ein bis zwei Plätze oberhalb der Abstiegsplätze halten könnten. Die Hybris, mit den ganz Großen mithalten zu wollen, hat uns doch erst dorthin geführt, wo wir vor eineinhalb Jahren standen.
 
Vor dem Hintergrund dürfte es sehr vorteilhaft sein, dass seit 2002 eine ganze Fan-Generation nachgewachsen ist, die den FCK nur als krisengeschüttelten Abstiegskandidaten in der Bundesliga und als ums nackte Überleben kämpfenden Zweitligisten kennengelernt haben. Diese Fans werden es nämlich zu schätzen wissen, wenn der FCK in der 1.Liga einfach nur wieder mitspielen darf.
du wirst es nicht glauben aber die älteren wie ich z.b.

die schon einiges mit dem verein mitmachen durften,

werden es ganz sicher auch zu schätzen wissen.

sehr sogar
default_wink.png


aber jetzt spielen wir erstmal noch 18 spiele unn donn gugge mer mol,

ob mer besoff vumm BETZE in unn durch die stadt falle kännen
default_smile.png
 
Bin mal gespannt, wiedie Bedingungen auf dem Rasen sind und wie unsere Jungs damit zurecht kommen. Gerade die Flügelzange - auf Schnee ist das ja so ne Sache.
 
Bin mal gespannt, wiedie Bedingungen auf dem Rasen sind und wie unsere Jungs damit zurecht kommen. Gerade die Flügelzange - auf Schnee ist das ja so ne Sache.


Wobei man ja gerade gestern bei Paderborn und Oberhausen gesehen hat, dass kleine quirlige Spieler da im Vorteil sind... also beste Aussichten für Jendrisek, Sam und Ivo...
 
also ich denk, dass eher die technisch beschlagen spieler

probleme haben werden, im gegensatz zu z.b. einem Dick.
 
@DR:



wo sind wir den arrogant oder überheblich ? das paßt ja wohl eher zum kollegen rettig, aber so kennt man ihn ja, so war er ja auch schon in köln...
default_icon_smile.gif
wir fahrn mit breiter brust und selbstbewußtsein hin, sind auswärts noch ungeschlagen,und das wird heute so bleiben..
 
also ich denk, dass eher die technisch beschlagen spieler
probleme haben werden, im gegensatz zu z.b. einem Dick.


Hast Du gesehen, wie z.B. der Saglik ständig die Pauli Abwehr durchgeschüttelt hat? Der hatte einfach einen tieferen Schwerpunkt, als die behebigen Abwehrspieler, was bei dem Wetter von Vorteil sein kann...
 
Hast Du gesehen, wie z.B. der Saglik ständig die Pauli Abwehr durchgeschüttelt hat?
nee, hab ich nicht aber in der regel habens techniker

auf schlechtem platz nicht leicht.

hab aber auch nichts dagegen, wenn Ivo und Sam

den gegner trotzdem schwindelig spielen.
 
wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen sind wir saudumm! egal wie das spiel heute ausgeht.
Mir reichts wenn wir nächstes Jahr aufsteigen
default_icon_wink.gif
Wenn wir in den restlichen 18 Spielen keine 24 Punkte holen, hätten wir's auch nicht verdient. Aber das wird schon ...
 
Ist aber auch sehr mild heute im gegensatz zu gestern und vorgestern. Von daher gut für uns, hätte nämlich kein Bock gehabt auf so nen Kick wie in Oberhausen gestern weil dann einfach nur der Glücklichere gewinnen würde... heut liegt es an uns, wenn wir unsere Leistung abrufen können (bedingungen sind da) dann gehen wir als beste Hinrunden Manschaft aller Zeiten in der 2. Liga in die Winterpause
default_wink.png
 
Oh man, Stefan mal wieder
default_laugh.png




Rettig: "Wir haben mit Thurk verlängert, nicht dass Stefan ihm noch schöne Augen macht"

Kuntz lacht laut: "Nene, des is doch n Mainzer!"
 
ich weoss mann soll ja nicht fragen. aber: gibt es von dsf selbst einens stream? ich bin schon in den weihnachtsferien im ausland...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben