Was vielleicht auch gar nicht schlecht wäre!
Unfassbar schlechte Leistung! Die Jungs werden völlig ohne Plan aufgestellt! So langsam ist die Geduld bei mir am Ende!
Sollte das Spiel so weiter gehen, dann erhoffe ich mir sogar eine saftige Reaktion der West!
Hut ab vor den Fans. Das ist bisher mehr als gnädig für diese Nichtleistung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere Fans (und die Ordner, die nur zuschauen) passen sich dem heutigen Spiel an. Ich kann Frust verstehen und den darf man gerne NACH dem Spiel von den Rängen aus äußern, aber wenn ich die Gesichter sehe, die jetzt in den Innenbereich gesprungen sind. Die Unterstützung war heute genauso dürftig wie das Spiel der Mannschaft...
Man darf aber nicht vergessen, dass wir eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft haben.....![]()
Bin gespannt, wie lange sich das noch in Ruhe angeschaut wird....ich vergass, die Mannschaft ist fast komplett neu und braucht noch Zeit.
Wenn man in Liga 3 schon vor dem Spiel den Gegner stark und sich selbst schwach redet, anstatt kompromisslos gewinnen zu wollen, dann hat man
a) den Ernst der Lage nicht verstanden und
b) den falschen Beruf.
Die finanzielle Diskrepanz zwischen Liga 2 und 3 ist derart groß, dass man da direkt wieder aufsteigen muss, sonst wird es im zweiten Jahr noch um Längen schwieriger. Der KSC musste sich aus finanziellen Gründen von seiner zweiten verabschieden und ungeplant noch Leistungsträger verkaufen. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann sehe ich für den KSC eine Zukunft wie RWE, Alemania Aachen, ... Und das mit dem Neubau noch an der Backe.
Ich hoffe, euch bleibt das erspart.
Du weißt genau, wie ich es gemeint habe. Wenn man der Meinung ist, dass MF uns mehr behindert als nutzt, dann ist es besser, wenn er möglichst früh entlassen wird.Ein Sieg wird unserem Verein drei Punkte mehr bringen. Da sollte die Entscheidung nicht schwer fallen.
Danke für die Wünsche. Und ja, uns bleibt das erspart. Wir werden nicht aufsteigen und wenn wir dem Trend folgen, ist die Profiabteilung bald pleite.Ich hoffe, euch bleibt das erspart.
Ja, Pick macht Fehler. Trotzdem ist er ein guter Fußballer. Wenn er das Mega-Ego hätte, dann würde seine PS auf den Platz bringen, aber auch nicht bei uns kicken. Mir ging direkt auf die Eier, dass sie erste Aktion, die leider auch misslang, gleich laut und negativ von den Rängen kommentiert wurde. Da hat auch etwas von der Enttäuschung der Gesamtleistung abbekommen.Wenn ich sehe wie Pick, nach seinen häufigen Ballverlusten, den Kopf senkt...anstatt hinterher zu gehen, da wirds mir ganz schlecht!
Ja, Pick macht Fehler. Trotzdem ist er ein guter Fußballer. Wenn er das Mega-Ego hätte, dann würde seine PS auf den Platz bringen, aber auch nicht bei uns kicken. Mir ging direkt auf die Eier, dass sie erste Aktion, die leider auch misslang, gleich laut und negativ von den Rängen kommentiert wurde. Da hat auch etwas von der Enttäuschung der Gesamtleistung abbekommen.