[16. Spieltag] Nachlese: FCK - Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)

Wie war die Mannschafatsleistung heute?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 5 8,8%
  • 2

    Stimmen: 48 84,2%
  • 3

    Stimmen: 4 7,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich liebe dieses Team. Diese Jungs haben mehr Zuschauer verdient! Schaut das Video an:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5HsghveMz4U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Und wenn im nächsten Spiel der Kempf als LM aufläuft und wir uns alle fragen, wo der Zimmer steckt ... jetzt kennen wir die Antwort
default_wink.png
 
Hier noch ein Amateurvideo aus der West:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/a9j7e9R97pg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Schön zu sehen wie Zimmer sich bei Minute 4:40 den Ball erkämpft!
 
Jennsens Laufleistung ist momentan auch überragend (13,25km), dabei macht er 41 Sprints...das ist echt bemerkenswert. Er ersetzt Ring bisher wirklich gut, auch wenn er dessen Torgefahr nicht hat. Defensiv ist er aber richtig stark.
 
Überrascht hat mich die Anzahl an gewonnener Zweikämpfe. Hierbei sollte man sich unbedingt die Leistung von Demirbay anschauen. Ganz starke Leistung!
 
Definitiv. Ich dachte in der zweiten Halbzeit bei seinen weiteren Ecken auch zunächst: Zum Glück nicht kurz! Und prompt hatte Willi das 4-0 auf dem Kopf... Spätere Versuche kurz zu spielen, waren alle für die Katz...
 
Ich liebe dieses Team. Diese Jungs haben mehr Zuschauer verdient! Schaut das Video an:
erschreckend, wie leer die westkurve oben rum und seitlich kurz nach spielende schon ist. war das während dem spiel auch so oder gingen viele nur zügig heim? der block über dem marathontor war zumindest gut gefüllt, wie eigentlich immer.

eben im video gerade den typ am zaun wieder gesehn, der mich bei der jhv fast wahnsinnig machte. keine ahnung, ob der km-geld bekam oder ameisen im arsch hatte, jedenfalls lief der ständig durchs zelt.
 
Oben