[15. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (23.11.13 - 13:30)

Tipp: FCK - Union Berlin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 30 93,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 3,1%
  • Sieg Union

    Stimmen: 1 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gefühlsmäßig gerade bei Unentschieden, tippe aber auf Sieg. Zwischenergebnis steht bei 100% auf Sieg
default_icon_smile.gif


100 Prozent geht ja mal gar nicht
default_wink.png
Irgendwann wird ein übler Dämpfer kommen, aber hoffentlich nicht heute.
 
FCK: Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Jenssen, Karl - Matmour, Zoller - Idrissou, Occean;

Bank: Hohs - Heintz, Alushi, Ring, Stöger, Fortounis, Drazan;



Union: Haas - Pfertzel, Puncec, Schönheim, Kohlmann - Özbek, Kreilach - Köhler, Mattuschka, Parensen - Brandy;

Bank: Glinker - Stuff, Kopplin, Eggimann, Dausch, Terodde, Nemec;



Let's gooo!
default_smile.png
 
Nur ein defensiver Mann auf der Bank, keinen klassischen Außenverteidiger zur Reserve. Bin mal gespannt, ob sich da was tut auf den Außen, oder ob man Heintz als LV umschult, und einen IV dazuholt.
 
Nur ein defensiver Mann auf der Bank, keinen klassischen Außenverteidiger zur Reserve. Bin mal gespannt, ob sich da was tut auf den Außen, oder ob man Heintz als LV umschult, und einen IV dazuholt.


Interessanterweise haben wir dazu KEINEN Stürmer mehr auf der Bank - fast nur Mittelfeld.
 
So ist das halt, wenn man drei Stürmer und nur drei Mittelfeldspieler auf dem Platz stehen hat. Bei Union ist es praktisch umgekehrt: Fünf MF und ein ST auf dem Platz, dafür sind dann zwei ST und nur ein MF auf der Bank...
 
Brandy ist einfach ein Drecksack... Der lässt sich bei jedem kleinen Kontakt fallen. Hoffe nur das hat sich langsam mal rumgesprochen bei den Herren in schwarz...
 
Ellbogen ins Gesicht. Warum Fehlentscheidung? Kann man so geben.


Ja, seh ich auch so.

Auch wenn's ne sehr harte Regelauslegung ist, dass war ein Schlag mit den Ellbogen ohne einen direkten Zweikampf.



Ich befürchte nur, dass uns die rote Karte nicht wirklich nutzen wird.



Im Gegenteil....
 
Jetzt bin ich doch tatsächlich froh, dass wir nur einen Abwehrmann auf der Auswechselbank haben. Kosta könnte uns später noch gut tun. Bisher ist es doch leider sehr planlos.
 
Die rote Karte geht in Ordnung. Der Arm bzw. Ellenbogen geht mit voller Absicht und Schwung Richtung Gegner.



Ansonsten haben wir uns den Zugriff aufs Spiel so langsam erarbeitet und Chancen erarbeitet und herausgespielt. Union ist ein harter Brocken. Aber in der 2. HZ, wenn's auf die West zurollt, sollten wir das für uns entscheiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben