15. Spieltag: Hansa Rostock - FCK (05.12.09 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem heute, meiner meinung nach, ist die passungenauigkeit. so viele fehlpässe wie heute hatten wir schon lang nicht mehr!
 
das gibt en ganz klares 1:0 für uns
default_icon_smile.gif


... so ein unverdientes, reingestolpertes TOOOOOR .... oh wie wär das, oh wie wär das, ....
 
tobi is heute wohl gut drauf. extrem wichtig, wenn die jungs vorne mal nen schlechten tag haben.
 
Die Frage ist woher das Dusseltor kommen soll.

Wenn ich mir ansehe wie Mandjeck gefühlte 5 Minuten unbedrängt am Strafraumeck kampieren kann und dabei wohl überlegt was er jetzt eigentlich mim Ball machen soll, freu ich mich umso mehr auf de Wit...
 
Die Frage ist woher das Dusseltor kommen soll.
Wenn ich mir ansehe wie Mandjeck gefühlte 5 Minuten unbedrängt am Strafraumeck kampieren kann und dabei wohl überlegt was er jetzt eigentlich mim Ball machen soll, freu ich mich umso mehr auf de Wit...


mein gott.....
default_icon_rolleyes.gif
 
Das Spiel würden wir mit der Leistung in Bremen 3:0 gewinnen, die schlechteste Saisonleistung zeichnet sich ab und wäre mit einem Punkt belohnt und drei Punkten beschenkt.
 
Die Drangperiode der Rostocker scheint schwächer zu werden, Lautern vermehrt im Angriff,allerdings oft zu ungenau. Nemec verliert allzu schnell den Ball, wenn er angespielt wird. Bugera ist stärker geworden, die Abwehr nach wie vor sicher. Feistoß Bugera, die Langen sind vorne, und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
 
da ist das dreckige tor
default_icon_biggrin.gif


scheisse spielen und trotzdem tore schießen (und gewinnen), so wird man meister^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben