15. Spieltag: Hansa Rostock - FCK (05.12.09 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bislang kann man ganz zufrieden sein. Dafür, dass wir in Rostock immer scheiße aussehen, läufts bisher ganz gut. Das Handspiel war nix - Rodnei wurde von hinten geschoben und kann sich ja nicht auflösen.
Fuchs ersetzt Sam bisher ganz ordentlich. Bilek würde ich runternehmen, um ihn zu schützen, der wird uns sonst runtergestellt. Der Lattenkopfball war leider Pech.
Der Kopfball ist Pech, das stimmt. Aber vorher muss Jendrisek die Bude machen. Das zieht sich schon durch die ganze Saison und wird und wird nicht besser.
 
default_icon_evil.gif



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" frameborder="0"></iframe>


that's the spirit
</div>




<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>




KÄMPFEN
 
Der Kopfball ist Pech, das stimmt. Aber vorher muss Jendrisek die Bude machen. Das zieht sich schon durch die ganze Saison und wird und wird nicht besser.


Besser kann er den garnicht treffen , war halt klasse Torwartleistung (weltklasse)
 
Der Kopfball ist Pech, das stimmt. Aber vorher muss Jendrisek die Bude machen. Das zieht sich schon durch die ganze Saison und wird und wird nicht besser.


Jaja, der Jendrisek die Gurke muss halt mal bei Angelina Jolie anfragen und lernen wie er um Ecken schießt oder was soll er sonst machen als ihn perfekt aufs lange Eck zu spielen?
default_icon_rolleyes.gif
 
Marco Haber im Interview. Er spricht übrigens von "uns", wenn er den FCK meint, sehr sympathisch... Sams Verletzung sieht nach seiner Meinung nach einer Zerrung aus. Hoffentlich kein Muskelfaserriss...
 

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>




KÄMPFEN
</div>


Also wenn wir das mal einführen würden, müssten wir auf alle Fälle Moussa und Gerry mit aufs Feld stellen. Ich glaube wenn die in der ersten Reihe stehen gehen die Gegner freiwillig in die Kabine.



Zum Spiel. Wenn die Jungs so weiter machen wie sie aufgehört haben ist was drin. Ich hab nur das dumme Geühl das Heute noch einer vom Platz fliegt.
 
Rostock macht ein gutes Spiel, ist heute kämpferisch top, die hauen sich defensiv in jeden Zweikampf. Da brauchen wir Geduld. Zur Not kontern wird denen in der Nachspielzeit einen rein.
 
Mir fällt schon seit einigen Spielen auf das Jendrissek bei hohen Bällen nie auf den Ball/Gegner geht sondern nur spekuliert das der Gegner die annahme versemmelt und weiter läuft... das passiert bei 100 Bällen 1x.



Hoffe das es auch kurz auffällt und er ihm mal sagt das er da in den Zweikampf gehen soll bzw. zumindest den Gegner mal versucht etwas zu bedrängen damit der nicht in seelenruhe den ball annehmen kann.
 
... da kann einem der FCK Spieler leid tun, der den Ball hat, denn der Rest der Mannschaft bleibt dann stehen und die Rostocker gehen sofort mit der Viererraute auf den ballführenden Spieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben