15. Spieltag: Hansa Rostock - FCK (05.12.09 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#Ecke Rostock abgewwehrt, aber sie kommen wieder. DAs werden lange Minuten bis zum Abpfiff. Einwurf für uns. Rostock wechselt, Jaenecke kommt für Pannewitz
 
Goooooooooooooooooooooooooooooooooolllll AMMMMMMMEEEEEEEDDDDDDICK


Nö, Nemec war´s!
default_wink.png
 


weil er die rostocker etwas zu sehr bemitleidet. lautern würde hier völlig unverdient gewinnen und so. langsam mäßigt er sich wieder. er hat ja schon recht, dass es etwas glücklich ist, aber wie oft entscheidet denn glück ein spiel? dauernd. ist doch egal. wir haben hinten gut gestanden, tobi hält. wir machen in der zweiten aus einer (???) chance ein tor. abgezockt. naja egal. mich nervts nur, wenn reporter ein team bemitleiden oder beim kommentieren bevorteilen.. egal. bin grad etwas zappelig^^
 
Jetzt noch ein wenig konzentrieren und mit 3 Punkten nach Hause fahren. Am besten noch nen schönen Konter und fertig ist.
 
Noch drei Minuten. Ich bibbere. Fuchs eben gefährliches Spiel im Strafraum, zum Glück nicht gepfiffen. Aber die Rostocker jetzt im Dauerdruck auf unser Toir - Schuss, Sippel hält Fernschuss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben