[14. Spltg.] x x x - FCK (0:2)

Wie geht´s aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,8%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Aha ... und gegen FSV wird dann wieder verloren oder wie habt ihr euch das so gedacht, liebe Mannschaft ???????!!!!!!!!!!!!
default_wink.png
default_wink.png
default_wink.png
nö!
wir setzen die spieler samstags in den bus, lassen sie 600km durch die pfalz fahren, von mir aus im kreis, dann wird das auch was mit´m heimsieg.
 
Die Mannschaft ist doch einfach unglaublich, gegen Mittelfeldmannschaften und manchen Abstiegskandidaten spielt sie wie Kraut und Rüben, um sich dann gegen Bochum oder Leipzig wieder als Spitzenteam zu präsentieren
default_biggrin.png

Normal ist das nicht!
default_confused.png
 
kam genau zur richtigen zeit und dann noch gegen x x x.
nicht absteigen, rückspiel auch gewinnen, saison noch ok.
 
kaum spielen wie gut, liest du hier nix mehr von bestimmten usern. schon komisch!
Manche sitzen aber einfach gemütlich auf der Couch und schaun sich das Spiel an wieder andere haben sich ja heute schon abgemeldet weil sie was anderes machen, also alles easy Docces.
 
Die Deckung mit mockenhaupt und Vucur stand wie ne eins ! Dazu Schulze auf rechts überragend . Ziegler defensiv und in der Luft Klasse. 
Schmidt hat mir gut gefallen. Der Junge kann was !
 
Endlich zeigt Klich was in ihm steckt, weiter so Mati.
Verdient gewonnen gegen Frankfurt ist jetzt ein Sieg fast schon Pflicht der Vorsprung ist nicht mehr groß auf ein Reli Platz.
 
Endlich zeigt Klich was in ihm steckt, weiter so Mati.
Verdient gewonnen gegen Frankfurt ist jetzt ein Sieg fast schon Pflicht der Vorsprung ist nicht mehr groß auf ein Reli Platz.
Ist das dein Ernst ?! wenn ja ...bitte hör doch auf gleich nach einem Sieg an die 1.Liga zu denken. 
 
Wie kommst du auf Liga 1, ich sag zum Glück haben wir gewonnen es sind nur noch drei Punkte auf ein Reli Platz, mit einer Niederlage wären wir punktgleich mit Paderborn.
 
Falls Düsseldorf morgen gewinnt sind es von Reli-Platz zu Reli-Platz gerade mal 8 Punkte. Wieder wahnsinnig eng, diese Liga! 
 
Ich will nix mehr hören von wegen,der Kader sei zu schwach. Wenn sich alle konzentrieren und die Mannschaft nicht aus dem Tritt bringen, klappt es auch. Wir haben uns doch fast immer selbst geschlagen bisher. 
Übrigens, alle Teams haben so ihre Probleme, keines bringt es auf einen Zweipunkteschnitt! Wann gab es das zuletzt? 
Es ist in der Vorrunde überdurchschnittlich viel schiefgelaufen. Abhaken, nach vorne schauen, Geduld haben. Man hat heute gesehen, dass es viel mit der Einstellung zu tun hat. Wenn die stimmt, geht noch was in dieser Saison. Da bin ich sicher. 
 
Die Einstellung hat einfach gepasst, von Anfang an. Schwierige Phasen wurden mit etwas Glück überstanden.Endlich ging auch mal so ein wichtiger Konter rein. Ohne den hätten wir mit Sicherheit sogar noch verloren... Aber wirklich fassbar sind diese Leistungsunterschiede nicht^^
Die heutige Leistung war in der Form wirklich nicht zu erwarten. Toller Fight der Jungs! Halfar, Görtler und Co. mit den richtigen Aktionen in den Zweikämpfen, gutes Gegenpressing, kompromissloses Spiel, ordentliches Passspiel und endlich mal wieder richtige Abschlüsse. Daran gilt es angesichts weiterer ausgelassener Konterchancen zu arbeiten.
 
Da ja heute so gut wie niemand das Spiel gesehen hat, meine Einzelkritik
default_wink.png


Müller: 1,0
Bei seinen Paraden, bei Rückpässen, in der Luft: Keine Schwächen! Bärenstarker Rückhalt! Geht doch!

Vucur und Mockenhaupt: 2,0
Sicheres Bollwerk. Dass sich jemand vom Kaliber Selkes mal hier und da durchtankt, war logischerweise nicht zu vermeiden. Aber dessen (und derer seiner unzähligen Offensivkollegen) Möglichkeiten dies zu tun, haben die zwei auf ein Minimum reduziert. Und wenns mal nicht gelang, war ja Müller da.

Löwe: 2,0
Schloss sich der klasse Leistung seiner Kollegen aus der Viererkette nahtlos an. Bereitete zudem das 1:0 vor. Hoffen wir mal, dass seine Verletzung nichts Ernstes ist.

Schulze: 1,0
Heute hat man gesehen, warum man ihn so schmerzlich vermisste. Saumäßig abgeklärtes Spiel von ihm. Hatte seine Flanke sehr gut im Griff, obwohl er auf seiner Seite mit Görtler den defensiv schwächeren Mitspieler hatte.

Ziegler: 2,0
Bestes Spiel von ihm in unseren Dress. Hielt die Mitte dicht und half effektiv auf den Außen aus, wenn es mal brannte.

Halfar: 2,5
Sorgte mit seiner guten Technik und Übersicht immer wieder für Entlastung. Präsentierte sich zudem als echter Leader. Nachdem auch seine Formkurve nach unten zeigte, ein echter Fingerzeig!

Jenssen: 2,0
Gerade in unserer starken Anfangsphase lief fast alles über ihn. Seine starken Defensivleistungen krönte er als Ersatz für Löwe auf Linksaußen.

Görtler: 3,0
Machte unheimlich Meter auf rechts. Auch als er am Ende von Krämpfen geplagt war, steckte er nicht auf. Jedoch hatte er auch hier und da ein paar unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung drin und war defensiv nicht immer auf der Höhe. Trotzdem hatte auch er seinen verdienten Anteil am Sieg.

Klich: 2,0
Ein Tor geschossen, eins eingeleitet. Er kann es doch. Bitte bitte weiter so!

Pritsche: 3,5
Klar. Er war heute nicht unbedingt das Abbild eines Knipsers. Aber als erster Verteidiger rieb er sich unheimlich auf. Steckte den Ball vor dem 2:0 auch gut zu Klich durch.

Die Reserve: Alle drei konnten unser Konterspiel beleben. Deville eiskalt beim erlösenden 2:0. Colak brannte auch noch auf sein Tor und zeigte, dass er wieder in die Startelf möchte. Schmidt mit einem frechen Abschluss.
Vielleicht entsteht aus der personellen Not ja noch eine Tugend.

Alles in allem: Geiles Spiel! Geiler Sieg!
Trotzdem bin ich froh, dass jetzt erstmal eine regenerative Pause ansteht.

Ach ja: SCHEISS LEIPZIG!

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Ich habe leider den Anfang verpasst. Gab es eine Choreo für Orban und wenn ja, was stand drauf? 
es gab ne choreo, bei der grosse lappen mit spielerköpfen hochgezogen wurden. wurde teilweise vom tv mit der aufstellung überblendet. zudem kenne ich nicht alle idioten, die da spielen, hab nur den stromberg, also den torhüter erkannt. kann also sein, dass der von dir gennante geldgeile auch dabei war.
 
Zum einen Chapeau an die Mannschaft für die Leistung, zum anderen: Warum nicht vorher mit dieser Einstellung? Verdient gewonnen, weil einfach die Einstellung gestimmt hat. Weil man über 96 Minuten unbarmherzig konzentriert war und selbst in der 93. noch den gegnerischen Verteidigern aufn Sack gegangen ist oder sie einfach weggerätscht hat (Görtler du geile Sau!). So gewinnst du dann halt auch Spiele, egal gegen wen. Das muss beibehalten werden, genau so, genau in der Art und Weise. Wenn man allerdings kollektiv den Klich macht, dann wirds eben wieder oft aufn Sack geben. Klich heute bockstark, bin gespannt obs wieder bei diesem einem Spiel in der Saison bleibt, oder ob er jetzt mal kapiert wie er hier und in der zweiten Liga Fussball zu spielen hat.
Herausheben kannste eigtl keinen, aber Schulze hat das vorbildlich gemacht, Görtler ebenso. Auch Ziegler war da sau stark vor der Abwehr, auch wenn er anders als Schulze oder Görtler nicht aktiv präsent in den Szenen war. Und Jenssen hat abermals gezeigt warum man spätestens im Wintertrainingslager eine Vertragsverlängerung fix machen sollte.
 
Oben