[14. Spltg.] FCK - SV Darmstadt 98 (0:0)

Tipp: FCK - SVD98

  • Betzesieg

    Stimmen: 34 82,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,3%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Unglaublich. Heute spielen wir sicherlich nicht so stark wie bisher in der Saison, allerdings auch gegen einen gut organisierten, unangenehmen Gegner und schon geht das große Gemeckere und das Trainerbashing los. Das ist schwach. So ein Spiel verzeihe ich den Jungs absolut.
Die letzten Wochen geht es doch stetig bergab, genau wie letztes Jahr
default_wink.png


Immer das gleiche Muster und bei mir ist die Geduld einfach langsam am Ende.

Wenn ich dann von unserem VV noch ständig höre, dass alles super duper ist bekomme ich einfach Plaque.
 
Ich denke, man sollte mal bis zum Winter schauen und dann entweder mit Runjaic verlängern oder eben nicht.




Würd dem Rujnaic das Bayernabo auf Sky kündigen...


Da bist Du ja, hatte mich schon gewundert, wo Du steckst.
 
Offensiv fehlt uns die Power - bin enttäuscht. Einfach enttäuscht... Wir gewinnen einfach diese Kotzspiele gegen Bochum, Darmstadt etc. nicht....
 
WAS WAR DAS DEN FÜR EIN SCHEISS EINWURF?! Dumm, Dumm, Dumm! 6 setzen. Versetzung in den Kindergarten schwer gefährdet wenn man solche Aktionen sieht.. Boah wie blöd, da muss jeder Hobbyspieler die nächsten 10 Runden ausgeben wenn er so nen Dreck in der letzten Sekunde spielt. Das hat nix mehr mit Unerfahrenheit zu tun, das ist zum wiederholten Mal Dummheit pur
default_icon_mad.gif
 
Die Mannschaft ist einfach zu schwach. Schönspielerei hin oder her. Im entscheidenden Moment wissen wir einfach nicht, wie. Andere gewinnen 3:0, 4:0, wir immer knapp dran oder knapp vorbei.



Diejenigen die im Stillen auf Aufstieg gehofft haben, müssen jetzt ganz schnell alles vergessen und die Mannschaft unterstützen, aber nicht mit Aufstiegsträumen unter Druck setzen.
 
Hab ja eigentlich schon nach dem Bochum-Spiel mit den beiden ersten Plätzen abgeschlossen (nach gefühlt 10x denselben Fehlern in dieser Saison), auch da war's ein Krampf, aber nach heute zweifle ich auch an echten Aufstiegschancen... So schwach und einfallslos hätte ich uns wirklich nicht erwartet. Dass wir Chancen verballern, okay! Dass wir aber wieder ins Muster verfallen, keine zu kreiieren, sorry, das geht einfach nicht! Nicht mit einem Younes, Stöger, Matmour vorne, die heute alle Totalausfälle waren... Jenssen, als einzig brauchbarer Mittelfeldmann, war doch im Spiel nach vorne die ärmste Sau... Echt eine fußballerische Enttäuschung heute!
 
Irgendwie ist bei uns seit Jahren der Wurm drin und jedes Jahr läuft derselbe Film. Es ist der Wahnsinn. In den letzten Jahren machten wir wenigstens noch mehr Punkte, bevor es abwärts ging. St. Pauli darf sich auf uns freuen, die bauen wir schön auf, jede Wette.
 
Younes hatte erst vor drei Tagen letztes Spiel gehabt, den darf man eigentlich auch nicht von Anfang an bringen.
 
Schade das fünfte unentschieden in folge, wird zeit für ein Systemwechsel.



Wir haben es nicht geschafft eine 100% raus zuspielen.



Unser Sturm ohne Torschuss das ist viel zu wenig, ich hoffe da passiert was im Winter.
 
Jo, aber was war das heute bitte für ein "Fußball"? - Darum geht's doch... keine richtige Torchance, sowas geht einfach gar nicht!


Klar... Sicher war das heute Mist. Darmstadt hat das Defensiv aber auch stark gemacht. Über so ein Spiel bräuchten wir uns niemals aufregen wenn wir nur die Spiele gewinnen würden bzw gewonnen hätten in denen wir 1 ganze Klasse stärker waren.



Aber es sicher auch richtig, dass wir wenig flexibel sind was unsere Offensive angeht. Wir sind vorne einfach nicht zwingend genug. Ich habe schon ein paar mal gesagt. Mit nem Spieler wie Schnatterer oder Okotie, die einfach fast immer treffen wären wir mind 3 Punkte vor Ingolstadt.
 
wir brauchen einen spielstarken mittelstürmer der das eins gegen eins sucht bei dieser spielweise, das hab ich vor wochen schonmal geschrieben.

dieses anspielen mit dem rücken zum gegnerischen tor bringt auf dauer kein erfolg.

demirbay ist immer für ein konter gut, kosta sollte ihm mal erklären wo er zu spielen hat

ansonsten können wir ihn in zukunft auch als IV oder links verteidiger aufstellen.

schade, es fehlt einfach das gewisse etwas
 
Das Problem ist eigentlich das gleiche wie letzte Saison, die anderen Mannschaften werden immer eingespielter und stellen sich auf uns ein, dass wird nicht das letzte Remis/Niederlage gewesen sein...



Ich finde dieses extrem ballbesitzorientierte System irgendwo fehl am Platz, Rujnaic sollte endlich mal erkennen das wir a.)in der 2.Liga spielen und b.) nicht der FC Bayern sind.

Unser spiel ist gegen gut sortierte Mannschaften einfach viel zu statisch und falls es noch niemand gemerkt hat, wir haben weder einen Robben auf dem Platz, noch können wir einen Ribery von der Bank bringen.
 
Schade das fünfte unentschieden in folge, wird zeit für ein Systemwechsel.


Wir haben es nicht geschafft eine 100% raus zuspielen.



Unser Sturm ohne Torschuss das ist viel zu wenig, ich hoffe da passiert was im Winter.


wieviel Anspiele hatten wir in den Strafraum wieviel Flanken . Stürmer brauchen Bälle um sie zu verwerten man sieht ja dass

Hofm. es kann in der U21
 
Es sind mittlerweile zu viele Spieler, die den Gegner auf dem Bierdeckel austanzen wollen, es ist keiner da, der mal den direkten Weg zum Tor sucht.

Ich hätte es nach letzter Saison nicht gedacht, aber Ring fehlt uns!
 
Runjaic rafft das nie, ich freu mich schon drauf wenn der weg ist, egal wer da kommt.


Völlig dummer und sinnfreier Beitrag deinerseits. Hättest dir sparen können.

Du und deine gefolgschaft, scheinst ja den ein oder andern zu haben, seid wohl die allergrößten Taktikfüchse. Merkwürdig, dass keiner von euch beim FCK auf der Trainerbank sitzt... wobei, ist bestimmt besser so...
 
Unser Hauptproblem sind offensichtlich nicht die Stürmer, sondern unsere Außenspieler. Zumindest heute. Es gab für Lakic oder Hofmann nicht ein verwertbares Zuspiel. Seit Monaten spielen wir gegen Mannschaften, die wie eine Mauer hinten drinstehen. Und unsere Außen, egal wer es ist, ziehen regelmäßig in die Mitte. Damit schmeißen wir in des Gegners Beton noch zusätzlich Zement, indem die Mitte noch voller und enger wird. Wir ziehen das Spiel nicht auseinander, und wir bringen keine verwertbaren Flanken. Selbst wenn die Mehrzahl der Flanken rausgeköpft wird, dann muß der ein oder andere (Karl oder Jenssen) im Backfield stehen und den Rebound greifen. Wir machen nix von allem!
 
Ich bin da ganz bei euch. Aber hier in unserem Forum geht es doch manierlich zu. Anders als beispielsweise im Fratzenbuch.
Dessen bin ich mir bewusst und meide sonstige Seiten.
default_wink.png
Nichtsdestotrotz ist auch in diesem Forum ein für zu manchen Tagen unerträgliches Klima. Wenn sich morgen die Kommentare denen des heutigen Abends ähneln, werde ich leider auch mal wieder etwas Abstand von diesem Forum nehmen (müssen).
 
Noten: Heinz 1,5, jenssen 2,5, rest 5


Bibi Steinhaus:6


Immerhin war sie dennoch unerheblich für das Ergebnis
default_icon_smile.gif
(schlimm genug!) Ich fand auch unsere Abwehr okay, Sippel verbessert und Jenssen wirklich der einzige, der nach vorne Ideen hatte und brauchbar umsetzen konnte. Demirbay brachte nochmal kurz durch Einzelaktionen Schwung - zu diesem Zeitpunkt war aber gefühlt keine Mannschaft mehr auf dem Platz... Das wirkte ziemlich hilflos...
 
Völlig dummer und sinnfreier Beitrag deinerseits. Hättest dir sparen können.
Du und deine gefolgschaft, scheinst ja den ein oder andern zu haben, seid wohl die allergrößten Taktikfüchse. Merkwürdig, dass keiner von euch beim FCK auf der Trainerbank sitzt... wobei, ist bestimmt besser so...
Kampf gegen Windmühlen. Leider.
 
Unser Hauptproblem sind offensichtlich nicht die Stürmer, sondern unsere Außenspieler. Zumindest heute. Es gab für Lakic oder Hofmann nicht ein verwertbares Zuspiel. Seit Monaten spielen wir gegen Mannschaften, die wie eine Mauer hinten drinstehen. Und unsere Außen, egal wer es ist, ziehen regelmäßig in die Mitte. Damit schmeißen wir in des Gegners Beton noch zusätzlich Zement, indem die Mitte noch voller und enger wird. Wir ziehen das Spiel nicht auseinander, und wir bringen keine verwertbaren Flanken. Selbst wenn die Mehrzahl der Flanken rausgeköpft wird, dann muß der ein oder andere (Karl oder Jenssen) im Backfield stehen und den Rebound greifen. Wir machen nix von allem!


Das Problem hatten wir schon letzte Saison und es ist klar, warum die außen in die Mitte ziehen, die AVs brauchen weiter außen den Platz und für Spiel auf ganz engem Raum, dafür reicht es bei einem überdurchschnittlichen Zweitligisten eben nicht. Bin immer noch der Überzeugung, dass wir erfolgreicher wären, wenn wir wieder wie unter Kurz oder sogar unter Foda spielen würden.
 
Oben