[14. Spltg. 16/17] Derbytime: FCK - KSC (0:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 81,8%
  • Heimsieg

    Stimmen: 4 36,4%
  • Heimsieg

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
 




 




 




es sind noch ein paar tage hin bis zum spiel gegen die  gelbfiesler
default_icon_wink.gif
aber das stadion muss mal wieder voller werden, nicht dass einige tribünenteile langsam mit unkraut zuwachsen. also rafft euch, eure freunde und verwandten mal wieder auf und seid dabei, wenn es heisst den fünften sieg in folge einzufahren!




 




 




 




deshalb jetzt schonmal der thread und die info, nicht dass sich der kollege auf der arbeit, oma  gertrud und tante erna aus schneckenhausen an dem tag was anderes vornehmen!




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 



<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td align="center" style="background:#FFFFFF none no-repeat;background-color:#FFFFFF;background-image:none;background-repeat:no-repeat;background-position:center;border-top:0;border-bottom:0:tonguewink:adding-top:9px:tonguewink:adding-bottom:0;" valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td style="padding:9px;" valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td style="padding-right:9px:tonguewink:adding-left:9px:tonguewink:adding-top:0:tonguewink:adding-bottom:0;text-align:center;" valign="top">

b8389ebb-f0a9-4382-b54e-5dd98c49faeb.png


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr><tr><td align="center" style="background:#FFFFFF none no-repeat;background-color:#FFFFFF;background-image:none;background-repeat:no-repeat;background-position:center;border-top:0;border-bottom:0:tonguewink:adding-top:9px:tonguewink:adding-bottom:9px;" valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td style="padding-top:9px;" valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td style="padding-top:0:tonguewink:adding-right:18px:tonguewink:adding-bottom:9px:tonguewink:adding-left:18px;color:#202020;font-family:Helvetica;font-size:16px;font-style:normal;font-weight:bold;">Derbyzeit auf dem Betze - Jetzt Tickets sichern!</span>




 




 




 




 




 




 




Südwestderby auf dem Betzenberg - am Sonntag, 27. November 2016, treffen der FCK und der Karlsruher SC aufeinander! Sichert Euch jetzt Euer Ticket und unterstützt die Roten Teufel! 




 




 




Neun Punkte aus den letzten drei Spielen, davon sechs Punkte im Fritz-Walter-Stadion - so kann's gerne weitergehen! Um den Positivtrend der letzten Partien weiterzuführen und den Betze wieder zu einer Festung zu machen, setzen die Roten Teufel auf Eure Unterstützung auf den Rängen!




 




 




Sichert Euch deshalb jetzt Euer Ticket fürs Südwestderby gegen den KSC im Online-Ticketshop oder im FCK-Fanshop am Stadion und im offiziellen FCK-Fanshop im „K in Lautern“. Jedes Ticket versteht sich zuzüglich einer Ticketgebühr von einem Euro pro Karte.




 




 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 




 




 




 




 




 



<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td style="padding:9px;" valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td style="padding-right:9px:tonguewink:adding-left:9px:tonguewink:adding-top:0:tonguewink:adding-bottom:0;text-align:center;" valign="top">

 




 









 




 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr><tr><td align="center" style="background:#FAFAFA none no-repeat;background-color:#FAFAFA;background-image:none;background-repeat:no-repeat;background-position:center;border-top:0;border-bottom:0:tonguewink:adding-top:9px:tonguewink:adding-bottom:9px;" valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td align="center" style="padding:9px;" valign="top">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td align="center" style="padding-left:9px:tonguewink:adding-right:9px;">

 




 




 




 




 




 




 




 



<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" width="100%"><tbody><tr><td align="center" style="padding-top:9px:tonguewink:adding-right:9px:tonguewink:adding-left:9px;" valign="top">
 
</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 




 


</td>
</tr></tbody></table>
 
fck.de:



Zitat




 




Zückt bitte Eure Terminkalender und einen dicken roten Filzstift. Am 25. November 2016 wird in den Fanshops des FCK Ausnahmezustand herrschen. Im Rahmen des Super Fridays werden dramatisch tiefe Preise auf Euch zukommen.




Für das Spiel FCK – KSC am 27. November 2016 wird es Tickets für die Blöcke 15.3 (Kategorie 4) und 16.1 (Kategorie 3) zum halben Preis geben!


 
 
...und je näher man dem KSC-Block kommt desto billiger warden die Karten. Stellt man sich direct neben den KSC Block bekommt man sogar Geld...
default_icon_wink.gif




Hat eigentlich einer was von dem Kollegen Mika gehört? Ist der nicht nach dem Karlsruhe-Spiel vo 1 oder 2 Jahren verschütt gegangen?




 
 
Ziegler sehe ich als eine der Schwachstellen im Team. Dieses Armgefuchtel nach jeder Schirientscheidung ist echt furchtbar, vor allem, wenn er selber vorher ein dummes Foul macht oder einen Katastrophen-Fehlpass spielt. Ideal wird unser Sturm m.E. sowieso erst, wenn Osawe UND Zoua spielen, evtl. wird dieses Duo ja gegen den KSC schon wieder an den Start gehen. Womöglich auch mit Zoua als Stoßstürmer und Osawe als Außen bzw. hängend. Demzufolge würde ein anderer rausfallen, aber wer? Ziegler? Vielleicht bräuchte auch Görtler mal wieder 'ne Pause. Dann müsste Moritz wieder etwas defensiver agieren, wobei ich ihn da weniger stark sehe. Ring neben oder hinter ihm wäre eine Möglichkeit und das könnte dann so aussehen:




----------------Zoua--------------

Gaus-------Stieber-----Osawe

-----------Moritz---Ring---------


Das könnte je nach Ballbesitz/Spielsituation dann auch so aussehen:




-----------Zoua---Osawe----------

Gaus-----------------------Stieber

-----------Moritz--------------------

-----------------Ring----------------




 
 
Ich hoffe ja darauf:




-------------Pollersbeck




Mwene-Koch-Ewerton-Gaus




-----------------Ziegler




-------Moritz-----------Halfar




-----------------Stieber




-----------Zoua------Osawe
 
Ich würde bei der Aufstellung von Montag erstmal bleiben.


Die Viererkette würde ich nur sprengen, wenn jemand verletzt.,unfit oder gesperrt ist (wie geht's Aliji eigentlich?).


Auf der Sechs würde ich ebenfalls keine Experimente starten. Ziegler ist zwar nicht der Vorzeige-6er schlechthin, aber defensiv auf dieser Position wohl alternativlos. Halfar wird die Halbposition neben Moritz auf kurz oder lang einnehmen. Aber momentan hätte es Gaus einfach nicht verdient, raus zu müssen. War am Montag erneut unter den Besten.


Ähnlich sehe ich es im Sturm. Das Duo welches sich mittelfristig etablieren wird, heißt Osawe und Zoua. Und im Gegensatz zur Halfar-Gaus-Situation hätte ich bei Görtler sogar weniger Hemmungen, ihn für Zoua Platz machen zu lassen. Nicht falsch verstehen! Görtler hat diese Saison nochmal einen Schub gemacht, den ich ihm nicht mehr gegeben hätte. Sauguter Mannschaftsspieler. Jedoch brauchen wir im Sturm definitiv mehr Torgefahr. Das kann nicht alles an Osawe hängen bleiben. Und diesbezüglich setzte ich große Hoffnungen in Zoua.


Warum ich ihn trotzdem noch nicht von Beginn an bringen würde am Sonntag:


Ich glaube, dass Zoua nicht sonderlich gut auf seinen Körper hört. Heißt, seine Motivation lässt ihn weiter gehen, als es seine Physis zulässt. Und bevor er nachher wieder auf dem Boden sitzt und daraufhin nochmal für Wochen ausfällt, würde ich ihn eher von der Bank bringen. Jedoch weitaus früher als gegen 60.
 
Wenn ich es richtig sehe, standen Zoua und Osawe noch nicht einmal gemeinsam in der Startelf, obwohl wir schon in den 14. Spieltag gehen. 
default_icon_eek.gif
 
randalefreundliches und von der dfl erwünschtes unentschieden oder schiessen wir oral aus dem sessel?




möchte ja niemand aus der sonntagsruhe bringen aber vielleicht gibts ja doch noch welche, die das spiel interessiert :wink:
 
Leider sind mir die 450 Kilometer zu weit, aber was in Fürth live gesehen habe, war schon beeindruckend. DENN: noch vor 3 Wochen hätte ich keinen Pfifferling auf die Mannschaft gesetzt und immer gehofft dass wenigstens ein Unentschieden bei rum kommt. Jetzt freu ich mich tatsächlich auf ein Derby und das mit einer gewissen Ruhe, denn 5 Punkte Vorsprung nach unten sind uns gewiss. Man muss schon auch mal würdigen was aus dem Haufen geworden ist! Koch, Ewerton, Osawe, sogar Gaus sind im oberen Drittel der Zweitligaspieler angelangt, Görtler ist Stammspieler und Stieber legt auf und trifft. Manchmal zahlt sich Geduld aus (schaut nach München, schaut nach Karlsruhe...) und man muss auch mal Vertrauen in "die da oben" haben! Auf ein gutes Spiel, forza Lautern!!!
 
Schon ab 9 Uhr muss ne größere Gruppe durch die Innenstadt gezogen sein, denn es wurden relativ lautstark die üblichen Anti-KSC-Lieder zum besten gegeben.




 




Ansonsten hoffe ich ganz klar auf 3 Punkte, auch wenn es sicher ein hartes Spiel wird.
 
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_11/20161127_123658.jpg.f4ff0e838e64174d41b1b891ffa078a3.jpg">
20161127_123658.jpg.f4ff0e838e64174d41b1b891ffa078a3.jpg
</a>
 
Aufstellung unverändert




Pollersbeck - Mwene , R. Koch , Ewerton , Aliji - Ziegler - Moritz , Gaus - Stieber - L. Görtler , Osawe
 
Das Macht Gaus den, wird es vermutlich ein Selbstläufer. Jetzt merken die Gelbfüssler, dass vielleicht doch was geht und wir spielen leider sehr auf Sicherheit.
 
Wir sollten jetzt oder zumindest bald wechseln. Da gibt es inzwischen viele. Optionen auf der Bank. Das müssen heute 3 Punkte werden. 
 
Oben