[14. Spieltag] Nachlese FCK-FC Cottbus 1:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 16 23,5%
  • 3

    Stimmen: 43 63,2%
  • 4

    Stimmen: 9 13,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Von mir ne 3. Erste Hälfte war gut bis sehr gut, zweite allerdings ziemlich langweilig - zumal wir keinen richtigen Druck auf schwache Cottbusser erzeugen konnten. Beste Spieler Sippel, Lucío, Boris und Mo. Sehr schönes Ding von Iceman Zuck, allerdings war er sonst nicht soo auffällig, finde ich. Aber egal, 3 Punkte für die Rückkehr und endlich mal zu Null!
default_smile.png
 
3 ganz wichtige Punkte gegen nicht wirklich starke Cottbusser - haben nicht viel zugelassen, aber ab der 60. wurds dann doch nochmal spannend.. leider haben wir die Konter nicht sauber zu Ende gespielt (Riedel, Baumi, Idrissou) - so wurds dann ganz schön eng. Aber Mund abputzen, 3 Punkte mitnehmen, zu Null - wir sind auf nem guten Weg! Immer 2 Punkte pro Spiel, wir halten den Schnitt konstant
default_wink.png
 
Yes ...dermaßen wichtig ...schön in der Spitzengruppe festgesetzt, da muss uns jetzt erst mal wieder jemand raus schießen ...:beer:
 
Sehr gut! Endlich mal ein Dreier gegen einen direkten Konkurrenten und zudem zu 0.

Offensiv grade in der 2 Halbzeit sehr schwach, dafür hinten so gut wie nie in Bedrängnis.



Bunjaku auf links wieder sehr verschenkt, er bringt als Spitze einfach mehr. Ansonsten war heute mal die komplette 4er Kette stark, das ist ein Fortschritt.
 
Ich vermisse gerade die User hier, die immer monieren, dass ständig eine neue Sau durchs Dorf gejagt wird. Grundlage entzogen, wenn es keine Gründe zum Meckern gibt?


Ich finde auch,dass er ein klasse Spiel macht und ich hab auch nicht bei jedem gegnerischen Angriff eine gewisse Angst wie in den Spielen zuvor.
was fuer ein geiles posting ... als ob man sich dann wuenscht, dass bugi ein schlechtes spiel macht ... zumal heute kein robben oder naki auf rechts spielten und auch das mittelfeld richtig gut stand (dank ariel) und auch kosta nicht spielte, der nicht nach hinten arbeitete und jessen alleine liess ... aber gut, schwamm drueber ... ein bugi darf mit ball ins eigene toraus dribbeln und tobi mit nem rueckpass in bedraengnis bringen ... lass sowas mal dem jessen passieren und die sau waere wieder ratzfatz getrieben worden
default_icon_biggrin.gif
... sch*** drauf ... drei punkte und da ist es mir sowieso egal, was wie wo und warum ...
 
Du bist nur glücklich, wenn du Wasser in den Wein gießen kannst, nicht wahr? Versuch doch mal, dich einfach nur zu freuen!


Er hat mit seiner Aussage aber gar nicht so unrecht. Wir gehen sehr oft in Führung, wobei wir diese auch sehr oft wieder verspielen. Ich verstehe es nicht so ganz, warum es uns nicht gelingt nach dem 1:0 genauso weiterzuspielen wie zuvor. Immer ziehen wir uns etwas zurück und in beinahe jedem Spiel haben wir eine "Bettelphase". Heute mit gutem Ausgang. Trotzdem war es in Halbzeit 2 nur bedingt ausreichend.



Aber: Hauptsache 3 Punkte!
 
Ich glaub hier hackts... Was hier heute an asozialem Pack rumläuft, ist nicht mehr feierlich.



1. "Ohne Jessen spielen wir zu Null"-Gesänge unter der West. (@ Roter_Teufelsbraten: Da ist die Sau!)

2. "Unsre Farben sind schwarz weiß rot"-Gesänge auf dem Weg zur Nord samt farblich passendem Schal.

3. Einer hat nen Feuermelder eingehauen.

4. Einer pisst an die Mauer vor die West.

5. Ein halbnackter Arsch läuft durch die Gegend.



Wo bin ich hier?!
 
Genau so ein Spiel wie heut war mal wichtig, früh in Führung gehen, schlecht spielen und trotzdem kein Gegentor zulassen. Für die Meckerecke! Das sind genau die Spiele die zwischen AUfstieg, Abstieg usw entscheiden und endlich schaffen wir es die auch für uns zu entscheiden.
 
Ein sehr wichtiger Sieg heute - und endlich mal ein Spiel ohne Gegentor. Wurde echt mal Zeit - nun aber unbedingt gegen den FSV Frankfurt nachlegen!
 
Hauptsache gewonnen. Gefestigt sind wir immer noch nicht, es war wieder ein heftiger Bruch in der 2. Halbzeit zu sehen. Unsere Lebensversicherung heißt Idrissou, der aus dem Stand einen Kopfball nach einem Einwurf aufs Tor bringt und damit Torgefahr ausstrahlt. Da Bunjaku heute total neben der Spur war und Dynamik in unser Spiel nur über Idrissou kommt, müssen wir seine vielen Sperenzien (Fouls an der Mittellinie, Diskussion mit dem Schiedsrichter über jede Entscheidung, Bewertung jeder Aktion durch Handzeichen und Kopfbewegungen) in Kauf nehmen, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie nicht mehr lange gut gehen.



Das Tor von Zuck war einmal mehr sehenswert, der Junge macht viel Spaß, auch wenn er regelmäßig ab der 55. Minute abbaut. Auch Heintz hat mir heute gut gefallen, der Sanogo super im Griff hatte. Riedel kam erst nicht ins Spiel, hatte dann aber manche gute Aktion, die uns Luft gebracht hat. Auch wenn Cottbus keine wirkliche Torchance hatte, war es aber leider nicht souverän und man hatte irgendwie das Gefühl, dass es jederzeit gefährlich werden könnte. Da verschlafen wir es leider immer wieder, eine Führung auszubauen und konsequent auf die Entscheidung zu drängen.



Dennoch ist der Sieg sehr gut für uns, ich würde mir jetzt wünschen, dass Braunschweig endlich einmal verliert!
 
Also was ich mich frage: Wie spielen wir eigentlich wenn wir mal richtig gut spielen?



Das war heute wieder sehr mau. Nach vorne ging eigentlich über 90 Minuten nicht viel. Bunjaku war heute ein Totalausfall. Genauso schlecht war eigentlich der von mir in letzter Zeit oft gelobte Zellner. Da kam wirklich ein Fehlpass nachdem anderen, wobei er sich in Halbzeit 2 zumindest etwas reingekämpft hat.



Relativ stark war mMn unsere Viererkette zumindest was das Defensivverhalten betrifft. Ansonsten ist da eigentlich bei fast allen Spielern ganz viel Luft nach oben und trotzdem gewinnen wir dann so ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten....
 
Ich glaub hier hackts... Was hier heute an asozialem Pack rumläuft, ist nicht mehr feierlich.


1. "Ohne Jessen spielen wir zu Null"-Gesänge unter der West. (@ Roter_Teufelsbraten: Da ist die Sau!)

2. "Unsre Farben sind schwarz weiß rot"-Gesänge auf dem Weg zur Nord samt farblich passendem Schal.

3. Einer hat nen Feuermelder eingehauen.

4. Einer pisst an die Mauer vor die West.

5. Ein halbnackter Arsch läuft durch die Gegend.



Wo bin ich hier?!


In der 2. Liga
default_icon_biggrin.gif





3 ganz wichtige Punkte gegen nicht wirklich starke Cottbusser - haben nicht viel zugelassen, aber ab der 60. wurds dann doch nochmal spannend.. leider haben wir die Konter nicht sauber zu Ende gespielt (Riedel, Baumi, Idrissou) - so wurds dann ganz schön eng. Aber Mund abputzen, 3 Punkte mitnehmen, zu Null - wir sind auf nem guten Weg! Immer 2 Punkte pro Spiel, wir halten den Schnitt konstant
default_wink.png


Unterschreib' ich. So kann ich mir das selbst, gerade vom Berg nach Hause gekommen und dafür zu faul, die Schreiberei dankenswerterweise sparen
default_icon_wink.gif
. Wir stehen uns nach wie vor selbst ein bißchen im Weg. Noch 3 Spiele und wir sind ungeschlagen in der Winterpause. Und wenn die Wintervorbereitung hinhaut und die Abläufe zusammenpassen, dann gnade unseren Gegnern.
 
Unterschreib' ich. So kann ich mir das selbst, gerade vom Berg nach Hause gekommen und dafür zu faul, die Schreiberei dankenswerterweise sparen
default_icon_wink.gif
. Wir stehen uns nach wie vor selbst ein bißchen im Weg. Noch 3 Spiele und wir sind ungeschlagen in der Winterpause. Und wenn die Wintervorbereitung hinhaut und die Abläufe zusammenpassen, dann gnade unseren Gegnern.


Sehr gern
default_wink.png
 
Oben