[14. Spieltag] FCK - Cottbus (16.11.2012 - 18:00)

Tipp: FCK-Cottbus

  • Sieg FCK

    Stimmen: 18 78,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,0%
  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuki

Member
Gab noch garkein Topic
default_smile.png


Alles vorm Spiel hier hin.



Schiedsrichter der Partie ist Knut Kircher. Letztes FCK-Spiel in Mainz (0:4)
 
Also klarer Sieg muss her, 1. haben sie nach dem Paderbornspiel was gutzumachen und 2. ist der Sieg absolut notwendig um Cottbus auf Distanz zu halten. WIr haben ja schon gegen Hertha und Braunschweig je 2 Punkte verschenkt
 
Wenn du dir das Video anschaust von der Pressekonferenz wird geagt das hinter Sanogo noch ein Fragezeichen steht...
 
Sanogo fällt laut Cottbus-Webseite wg Erkältung wohl aus. Musste auch heute noch antibiotika schlucken...


Dann hat er was mit mir gemeinsam - ist halt doch än Lautrer, der Schmitz-Katz
default_icon_smile.gif




Einerseits gut, weil er deren Goalgetter ist. Andererseits auch gut, weil ich nicht oben sein kann und es schon schade fand, ihn nicht begrüßen zu können...
 
Ein erster kleiner BigPoint
default_icon_wink.gif
, der zu unseren Gunsten ausgehen sollte.

So könnten wir einen direkten Konkurrenten um drei Punkte distanzieren und sich vielleicht etwas absetzen, wenns gut läuft. Braunschweig spielt ja gegen Audi am Sonntag.

Bunjaku wieder bei 100% hört sich gut an, dazu laut SWR Videotext Piero wieder nah dran an der Mannschaft. Vollgas!
 
Azaouagh nicht zu vergessen! Wenn diese dumme Länderspielunterbrechung nicht gewesen wäre, hätte man wirklich von einem Erholen und Entspannen sprechen können...
 
Auch wenn es für uns sportlich gut ist, finde ich es schon schade, dass Sanogo nicht spielen kann - hätte ihn gern nochmal gesehen. Ansonsten liegt der Druck nach dem schwachen Paderborn-Spiel bei uns, ein Punkt wäre zu wenig gegen einen direkten Konkurrenten.
 
Wie glaubt Ihr dass Sanogo empfangen wird?



Ist ja schon mittlerweile einige Jahre her dass er uns verließ - zumal nicht ganz freiwillig, so weit ich mich erinnern kann (hat der René Charles am Transfer mitverdient oder war das nur ein sehr böshaftes Gerücht damals?). Während seiner Zeit in unserem Trikot war er einer meiner Lieblingsspieler! Leider ist ihm meinem Empfinden nach nach Hamburg und Werder etwas diese Fröhlichkeit abhanden gekommen.



EDIT: LOL, erst lesen dann schreiben
default_icon_mrgreen.gif
 
laut "kicker" ist er wohl dann doch eher dabei als nicht...



siehe hier



Cottbus: Ivorer freut sich auf Kaiserslautern

Bommer: Sanogo nicht nur wegen der Tore wichtig



Vor dem Topspiel am Freitagabend in Kaiserslautern hat sich Cottbus-Trainer Rudi Bommer gegenüber dem kicker dagegen gewehrt, sein Team als Aufstiegskandidat zu zählen: "Ich sage nur: Vor einem Jahr ist Cottbus ebenfalls grandios gestartet - und dann abgestürzt. Das hat hier keiner vergessen."



weiterlesen:



http://www.kicker.de/news/fussball/..._sanogo-nicht-nur-wegen-der-tore-wichtig.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/577762/artikel_bommer_sanogo-nicht-nur-wegen-der-tore-wichtig.html
 
Ich hätte ihn sehr freundlich empfangen. Er ist und bleibt vom Typ Publikumsliebling - ist er in Cottbus ja auch schnell geworden.
 
Hoffentlich kann Borysiuk morgen Abend spielen, als Stabilisator und Staubsauger vor der Abwehr ist er für uns einfach unersetzlich. Dass de Wit so nah am Kader zu sein scheint liest sich ebenfalls sehr positiv, mal sehen vielleicht reicht es morgen Abend schon zu einem Comeback - wobei man damit hoffentlich nichts überstürzt.
 
Fünf Arbeitgeber später kehrt Sanogo nun auf den Betzenberg zurück. Obwohl ihm wegen eines fiebrigen Infekts unter der Woche sogar Bettruhe verordnet wurde, will "Bouba" auflaufen und formuliert sogar eine Kampfansage: "Der FCK ist im Moment besser als wir, weil er vor uns steht - aber das wollen wir am Freitag ändern."


http://www.kicker.de/news/fussball/...ssou-vs-sanogo---das-duell-der-torjaeger.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/577766/artikel_idrissou-vs-sanogo---das-duell-der-torjaeger.html
 
Wir verlieren unser erstes Spiel!
acht siege und ein unentschieden in neun begegnungen sprechen dagegen.

hoffen wir, dass diese statistik auch heute abend bestätigt wird.

einzigste niederlage gabs 1990 in einem intertoto-spiel gegen cottbus.
 
Aufstellung lt. Twitter dbb:



FCK: Sippel - Dick, Heintz, Torrejon, Bugera - Borysiuk, Zellner - Zuck, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou



Also ohne Jessen.



edit: bestätigt durch die facebook-Seite des Vereins.
 
Hmmh, Bunjaku wird dann wohl über rechts kommen, Zuck ist ja eher ein Linksfuß und wird wohl dem nach auch auf dieser Seite auflaufen.
 
Optimale Aufstellung

trotzdem er nicht der schnellste ist,halte ich Bugera hinten für stärker als Jessen

Zuck ist schneller und Torgefährlicher als Fortounis,der aber bestimmt eingewechselt wird

Egal wie,aber heute muß ein Sieg her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben